User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1557 von 1676 ErsteErste ... 557 1057 1457 1507 1547 1553 1554 1555 1556 1557 1558 1559 1560 1561 1567 1607 1657 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.561 bis 15.570 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    die zwei sollen sich treffen und ich spiele den schiedsrichter.

bevor es aber in mord- und totschlag ausartet, nehme ich die beine in die hand und renne, sofern ich das noch kann.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dass Deutschland eine Hauptschuld an dem Syrienkrieg trägt, ist bekannt.
    Dass die Türken dort ihre dreckige Islamo-Suppe kochen, auch.

Ich stimme dir auch zu, dass Deutschland eine große Mitverantwortung für die Massenmigration nach Europa hat.

Aber nicht etwa weil es einen Krieg gegen Syrien mit angezettelt hat und dort Waffen verscherbelt, sondern weil man damit den ideologisch-medialen Nährboden für die "Flüchtlingskrise" bestellt hat.

Man konnte jetzt mit einem Bürgerkrieg argumentieren und alle Gutmenschenhebel in Gang setzen. Selbst jüdische Hilfsorganisationen in Deutschland haben alles dafür getan Mohammed und Ali nach Deutschland zuschleusen. Die Grenzen wurden geöffnet. Die Tresore auch.

Man bedenke, dafür bestand nie eine Notwendigkeit - jeder der Schutz suchte, fand den in Syrien selbst. Das belegen offizielle UN Zahlen.
    Es geht also doch.
    Die Welt hat sich geändert, es wird sehr genau hingeguckt.
    Deutschland hat an den Waffenverkäufen an die Türkei verdient, damit wurden der Irak und Syrien überfallen und besetzt sowie die Populationen vertrieben.

Ajtuell verdient Deutschland daran, der Türkei Waffen zu liefern, die damit die Besetzung des EU-Staates Zypern absichern.
    Das ist schäbig gegenüber einem EU-Staat, diese Schäbigkeit ist nicht zu überbieten.
    Grund: GELD GELD GELD.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Es geht also doch.
    Die Welt hat sich geändert, es wird sehr genau hingeguckt.
    Deutschland hat an den Waffenverkäufen an die Türkei verdient, damit wurden der Irak und Syrien überfallen und besetzt sowie die Populationen vertrieben.

Ajtuell verdient Deutschland daran, der Türkei Waffen zu liefern, die damit die Besetzung des EU-Staates Zypern absichern.
    Das ist schäbig gegenüber einem EU-Staat, diese Schäbigkeit ist nicht zu überbieten.
    Das mag ja alles sein, aber deine Geschichte von den Schutz suchenden Flüchtlingen in Deutschland bleibt trotzdem wenig überzeugend.

Was mir dazu noch einfällt - Deutschland war bei dem Syrienkrieg Vasall der Juden und US-Amerikaner. Dass die Rüstungsindustrie an dem Krieg mit verdient ist ein kleiner Happen, den man zugestanden hat. Die Motivation hinter dem Syrienkrieg war rein ideologisch- destruktiver Natur. Um's große Geld verdienen ging es den Strippenzieher eher nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das mag ja alles sein, aber deine Geschichte von den Schutz suchenden Flüchtlingen in Deutschland bleibt trotzdem wenig überzeugend. [...].
    Die Worte und Empfindungen der Iraker und Syrer, die durch den Einsatz deutscher Waffen aus ihrer Heimat vertrieben wurden, sind überzeugend:

"in Deutschland bin ich sicher!
    Hier kann ich durch den Einsatz deutscher Waffen nicht vertrieben oder gar getötet werden!
    "

Was bleibt weiterhin?
    Aktuell verdient Deutschland daran, der Türkei Waffen zu liefern, die damit die Besetzung des EU-Staates Zypern absichern.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Das macht die aus politischer Überzeugung und eigenen Antrieb. Um so mehr die Konservativen und Rechten aufheulen, wegen ihrer Entscheidungen, um so feuchter wird sie untenrum.
    falsch, die ist, wie du sagst "da untenrum nicht feuchter", sondern furztrocken, sonst würde sie nicht! so reagieren.

wäre die alte schachtel mit der großen gosch feuchter, müßte sie sich um einen stall voll kinder kümmern, wäre anderweitig beschäftigt und politikmäßig nicht auf dumme gedanken gekommen.

aber ich bleibe bei meiner meinung, die wurde genau deshalb installiert, um aufzumischen und alle springen darauf an.

punkt.
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Worte und Empfindungen der Iraker und Syrer, die durch den Einsatz deutscher Waffen aus ihrer Heimat vertrieben wurden, sind überzeugend:
    "in Deutschland bin ich sicher! Hier kann ich durch den Einsatz deutscher Waffen nicht vertrieben oder gar getötet werden!"
    ...
    Das sind offensichtlich die Worte eines der zig-tausenden islamistischen Rebellen, die nach ihrem Fall in Syrien das Weite suchten und als arme Flüchtlinge in Deutschland aufkreuzten. In ihrem Land konnten sie sich dank der Gräueltaten gegen das syrische Volk nicht mehr blicken lassen. in Syrien leben nach offiziellen Zahlen knapp 7 Millionen Binnenflüchtlinge. Es gibt also keinen Grund, in Deutschland Schutz zu suchen, außer vor dem syrischen Gesetz.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das sind offensichtlich die Worte eines der zig-tausenden islamistischen Rebellen, die nach ihrem Fall in Syrien das Weite suchten und als arme Flüchtlinge in Deutschland aufkreuzten. In ihrem Land konnten sie sich dank der Gräueltaten gegen das syrische Volk nicht mehr blicken lassen.
    Da ist nichts offensichtlich, ausser dass es unbewiesene Unterstellungen sind.
    Die einfache Wahrheit anzuerkennen scheint doch Probleme aufzubereiten:

Merkel hat gewusst, dass die deutsche Waffenindustrie an den Waffenverkäufen verdient hat.
    Also hat Merkel die durch den Einsatz deutscher Waffen vertriebenen Iraker und Syrer zu sich nach Deutschland eingeladen.
    Dieser Einladung sind die durch den Einsatz deutscher Waffen vertriebenen Iraker und Syrer gefolgt, sie wollen nach Deutschland.

Also muss diesen durch den Einsatz deutscher Waffen vertriebenen Menschen geholfen werden, ihre Zielheimat auch zu erreichen, und dürfen nicht in Griechenland und Italien an der Weiterreise behindert werden.

Was bleibt weiterhin?
    Aktuell verdient Deutschland daran, der Türkei Waffen zu liefern, die damit die Besetzung des EU-Staates Zypern absichern.

Neue Einnahmequelle für deutsche Waffenlieferungen:
    Das Ende des US-Waffenembargos gegen Zypern stößt in der Türkei auf scharfe Kritik.
    Staatschef Recep Tayyip Erdogan will jetzt die Militärpräsenz im türkisch besetzten Inselnorden verstärken.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wer es noch immer nicht bemerkt hat:
    "Klimaschutz" ist für die Grünen nur Mittel zum Zweck !
    Was soll ich sagen, es funktioniert (noch immer)...
    Nicht nur fuer die Gruenen... Sondern fuer den Marsch in den Globalitarismus. Dahin geht die Reise ja bereits seit einiger Zeit, damit sich ja kein 'Neuer Hitler' wiederholen kann.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

mir fällt zunehmend auf, daß auf einmal wieder von "deutschland" geschrieben wird und nicht mehr von der "bunzelrepublik gmbh"

wird da wieder ganz diffiziel heimlich was umgedreht mit dem endergebnis

DEUTSCHLAND IST SCHULD UND ZAHLT?

auf das läufts doch wieder mal hinaus, seit jahren schon aus- und abgemacht von unseren "freunden"?

es ist so zum kotzen mit der scheiße.

ich halte es nicht mehr aus, tschüß, gute nacht.

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mir fällt zunehmend auf, daß auf einmal wieder von "deutschland" geschrieben wird und nicht mehr von der "bunzelrepublik gmbh"
    wird da wieder ganz diffiziel heimlich was umgedreht mit dem endergebnis
    DEUTSCHLAND IST SCHULD UND ZAHLT?
    auf das läufts doch wieder mal hinaus, seit jahren schon aus- und abgemacht von unseren "freunden"?
    es ist so zum kotzen mit der scheiße.
    ich halte es nicht mehr aus, tschüß, gute nacht.
    Die Gedanken einer Reinigung unterziehen, so:
    1. der Name des Staates ist: Deutschland
    2. die Staatsform ist: Republik, bzw. Bundesrepublik.

Zu beachten wäre noch der Unterschied zwischen der Demokratie und der Republik.
    Aber das ist eine andere Schublade.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer