User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die müssen ja irgendwelche Ausweise haben, da ist dann ein gutes Fotos. Für mich ist es auch eine Ente zu 90 %. Videos über die Zerstörung von 2 Leonards brachte ich schon
Es gibt genug Idioten bei der Bundeswehr, die sich für sowas melden würden, für eine Karriere und Geld
Und wer QUEER, Gender bei der Bundeswehr toll findet, der ist genug Blöde, sich für sowas zumelden
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Boah, dass weiß ich doch nicht. Kämpfen doch genug ausländische Söldner auf Ukra und russischer Seite. Sein BW Soldbuch wird er nicht dabei gehabt haben.
Aber der Soldat ist eh bestimmt schon tot. Selber schuld, warum fährt er auch in der Ukraine mit einem Leo rum.
Friede seiner Dingsbums, ähm Asche !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die Transgenderbewegung zerstört mehr, als man denkt. Diese kommunistische Zersetzung wird total unterschätzt und schlägt in den USA viel härter zu, als in Europa.
Ebenso zerstreiten sich links und rechts in den USA gerade massiv. Alles ist bereit für den großen Bürgerkrieg, der nur ausbrechen muss. Grund könnte die kommende Wahl Trumps sein, wenn er trotz massivster Wahlfälschung dennoch schaffen sollte, sie zu gewinnen.
Glaub nicht irgendwelche Propaganda, dass die USA stabil sein. Das war früher so, dass der Abgesang auf die USA verfrüht war. Aber jetzt ist er da.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Diese sind aber die anfälligste Gruppe für Dekadenz, wie Transgenderismus, Schuldkult (kritisches Weißsein und Geschichte von 1619) und Unterstützung von BLM.
Wenn die Weißen ein einheitlicher Block wären, hätte heute BLM, 1619 und kritische Rassentheorie keine Chance, aber Weiße sind es, die dies zum großen Teil unterstützen.
Und wenn ich mir die Drogensüchtigen ansehe, die wie Zombies da in den Straßen der Städte hausen, sind das auch vermehrt Weiße. Ein paar Schwarze logischerweise auch, aber eher Weiße.
Somit sind die Weißen in eine dekadente Hälfte gespalten, die Minderheiten und Perversionen schützen, der Rest ist dagegen und schwer bewaffnet.
Das kann man nicht als stabilen Block betrachten.