User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1589 von 2762 ErsteErste ... 589 1089 1489 1539 1579 1585 1586 1587 1588 1589 1590 1591 1592 1593 1599 1639 1689 2089 2589 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.881 bis 15.890 von 27612

Thema: Impfschäden

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Impfschäden: Fallberichte!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das ist eine tolle Wissenschaftliche Begründung von Brinkmann, oder Christian Drosten, der auch Nichts kapierte, das ein facebook Virus aus Wuhan, nun mal keine Gefahr der Menschheit ist, noch das seine Millionen Toten es je gab.
    Du hast dich doch schon durch diese völlig idiotische Behauptung:

Schwachsinniges Gelabber ist der Pharma Industrie, das man gegen Viren einen Impfstoff entwickeln kann.
    für jede ernsthafte Diskussion zu diesem Thema disqualifiziert. Ja, man kann gegen Viren Impfstoffe entwickeln. Wurde ja schon mehrfach bewiesen.

Ich weiss ja nicht, ob man in Albanien Schulkinder auch generell gegen Polio, Pocken usw. impft und ob du solche Impfungen erhalten hast, aber falls ja, bist du doch selbst der Gegenbeweis gegen deine obige Behauptung.
    .

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Mich würde gerne mal verstehen was Parteipolitik mit Immunologie zu tun hat

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du kennst eben keine Impfschäden. Alzheimer kommt jetzt auf, ganz dolle. Da machen sie jetzt sofort ein neues Führerscheingesetz; je älter man wird, desto häufiger muss man beweisen, diesen Impfschaden nicht zu haben. Ich möchte ganz ehrlich gesagt auch keinem Autofahrer begegnen, wo jemand am Steuer sitzt, dessen Gehirn jedoch krankgespritzt wurde.
    Oh mein Gott.... Wie konntest du nur auf dieses anspruchslose Niveau absinken? Das ist ja nur noch erschütternd!

Ist dir das nicht allmählich selbst peinlich?

Natüüürlich nehmen die Alzheimer-Fälle zu. Ist doch bei der aktuellen Alterspyramide gar nicht anders denkbar!

Liest du eigentlich nie richtige Publikationen im Netz, sondern immer nur deine VS-Schwurbelseiten?

Die Häufigkeit von Demenzerkrankungen

Zum Ende des Jahres 2021 lebten in Deutschland fast 1,8 Millionen Menschen mit Demenz. Häufigste Demenzursache ist die Alzheimererkrankung. Im Jahr 2021 sind etwa 440.000 Menschen im Alter 65+ neu an einer Demenz erkrankt. Infolge des demographischen Wandels nimmt die Anzahl der Betroffenen weiter zu. Gelingt kein Durchbruch in Prävention oder Therapie, könnten nach aktuellen Schätzungen in Deutschland im Jahr 2050 bis zu 2,8 Millionen Menschen im Alter 65+ erkrankt sein.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    .

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Mich würde gerne mal verstehen was Parteipolitik mit Immunologie zu tun hat
    Ein Blick in die Geschichte Deutschlands kann dir da weiterhelfen. Beispielsweise das vielgepriesene Robert Koch Institut.

"Sie haben mitgemacht, um persönlichen Forscherehrgeiz zu befriedigen, ohne Rücksicht auf Verluste. Sie haben mitgemacht, um absonderliche Theorien zu testen, die in der wissenschaftlichen Gemeinschaft nicht anerkannt waren. Sie haben mitgemacht, um die Karriere voranzubringen. Sie haben mitgemacht, um von freiwerdenden Stellen[...] oder in den Ruhestand getriebenen Systemgegnern zu profitieren.

Es waren nicht nur Einzelne, die abscheuliche Menschenversuche zum Beispiel mit Impfstoffen durchgeführt haben, vor allem an Patienten[...] Es waren nicht nur Einzelne, die renommierte Wissenschaftler entlassen haben oder die Entlassung ihrer Kollegen widerspruchslos hinnahmen. Es waren nicht nur Einzelne, die schlechte Wissenschaft gemacht haben und alle moralischen Schranken eingerissen haben.

Sie haben mitgemacht, um Anerkennung von Vorgesetzten und Wissenschaftlichen Kollegen zu gewinnen. Andere haben einfach nur geschwiegen - weil sie sich nur für die Wissenschaft interessiert haben oder emotional verkümmert waren, weitere dürften Angst vor Nachteilen gehabt haben. Fälle von Zivilcourage, von Protestbekundungen gegen das staatliche, das institutionelle und das individuelle Vorgehen sind nicht bekannt.

Fast alle haben mitgemacht oder geschwiegen.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    die Verblödung in Europa feierte Rekorde. Alle Ländern wo es keinen Lockdown geht es bestens, inklusive der US Staaten, wo es keinen Lockdown, noch Impfung gab wie Delaware, Florida usw.

Schwangere, Kinder Impfen, die Euthanasie Gestalten rund um das RKI, CDC in den USA, feierten ihre Profite in dem Wahnsinn. Aus so eine Idee, können nur de genierte und gekaufte Wissenschaftler und Politiker kommen

Trotz katastrophaler Studienergebnisse: CDC empfehlen RSV-Impfung für Schwangere

23. September 2023

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du kennst eben keine Impfschäden. Alzheimer kommt jetzt auf, ganz dolle. Da machen sie jetzt sofort ein neues Führerscheingesetz; je älter man wird, desto häufiger muss man beweisen, diesen Impfschaden nicht zu haben. Ich möchte ganz ehrlich gesagt auch keinem Autofahrer begegnen, wo jemand am Steuer sitzt, dessen Gehirn jedoch krankgespritzt wurde.
    Noch als Nachtrag zu deinem Beitrag die grafische Darstellung der Alterspyramide in Deutschland - und natürlich darauf basierend - die zu erwartende Zunahme der Demenzerkrankungen in Relation zum Alter:

Was meinst du, wieviele neue Demenzerkrankungen dann noch hinzu kommen werden, wenn der große Pyramidenbauch der jetzt kurz vor 60-Jährigen in die für Demenz kritischen Altersgruppen zwischen über 60 bis 90 kommen werden!
    Was meinst du, wie dann die Demenz-Neuerkrankungen in die Höhe schießen werden?
    .

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird ein Schuh daraus: du hast die Realität nicht begriffen!

Selbst diese wenigen jährlichen Fälle, die dann aber in nahezu allen Fällen sehr tragisch ausgehen, rechtfertigen eine völlig harmlose Impfung gegen eine der bösartigsten Viren-Infektionserkrankungen.

Und auch ein gesunder Körper kann noch keine Antikörper entwickelt haben, wenn er zum ersten Mal mit diesem Virus in Kontakt kommt und dann mangels früherer Kontakte noch gar keine Antikörper "vorrätig" haben kann, die erste Infektion dann aber schon zu einer katastrophalen Lähmung usw. führt.

Was du schon ausführtest, ist bekannt. Meistens nur hirnrissiger Blödsinn!

Als ob alle Jäger und Waldarbeiter ausgerechnet dir erzählen würden, ob sie sich gegen FSME impfen ließen......

Und für die angeblichen Nebenwirkungen der angeblichen Anti-FSME-Impfungen und deren Behandlungen "mit tausenfach tödlichen Schmerzmitteln" wirst du keinen einzigen Beweis bringen können. Reine Phantasieprodukte deiner Spinnereien.
    Mein ehemaliger Hausarzt in Weil a. Rh. war in der Farmaindustrie in Basel tätig, sein Urteil Hände weg von der Zeckenimpfung!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Mein ehemaliger Hausarzt in Weil a. Rh. war in der Farmaindustrie in Basel tätig, sein Urteil Hände weg von der Zeckenimpfung!
    Spätestens wenn Pfizer solch gefährlich rüberkommende Werbefilmchen macht, sollte man die Finger von lassen

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Quatsch, du hast ja recht.
    Man muß einfach abwägen.
    Masern, Mumps, Röteln, Keuchhusten, Tetanus und Polio sind obligatorisch.
    Die restlichen Impfungen muß jeder für sich einordnen, aufgrund Risiko.
    Ich bin FSME geimpft, weil ich in einem Zeckenrisikogebiet leb und durch meine Tiere ständig Zecken aus mir rauspopeln darf.
    Also werden wir jetzt wohl beide gesteinigt
    Zum Glück war meine Mutter, Jg. 1946 instinktive Impfgegnerin. Wir bekamen nur gegen Pocken und Kinderlähmung, weil das direkt im Kindergarten unter gruppenzwangähnlichen Bedingungen durchgeführt wurde, damit keiner unter dem Radar verschwindet. Alles darüber hinaus war für sie völlig falsch. Selbst, als sie Ende der 70er Mumps hatte, sollten wir uns an ihr anstecken, bevor wir es nach der Pubertät bekämen, was direkt zu Unfruchtbarkeit führen könnte. Aber keiner von uns steckte sich an ihr an. Auch rätselhaft.

Masern, Röteln, Windpocken und Scharlach hatte ich im Kindergartenalter. Das volle Programm. Heute würden Eltern den Kindergarten verklagen dafür.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Chinon

TURBO-KREBS im Alter von 18 bis 24 Jahren: Studenten, die an Hochschulen und Universitäten eine COVID-19-Impfpflicht haben, erkranken jetzt an Krebs im Stadium 4. Ich melde hier 72 Fälle (im Jahr 2023):
    [Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer