User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Bei seiner Rede hat das ukr. TV ihn im Publikum geklont. Sh. das Video von hamburger
Auch heute wurden wieder 2 Leo A6 in Kupjansker Richtung zerstört . Kein Wunder wollen die Ukros den Leo1 nicht haben, wenn sie schon im Nachfolger gegrillt werden.
Wenn nächste Woche die ersten Abrams an der Front erscheinen, werden wir diese brennen sehen.
![]()
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Die hirnlose Kuh Bumsbock wurde wieder vorgeführt. Sie wurden immer wieder nach der Reaktion Chinas gefragt...sie war natürlich heillos überfordert und weiß selber nicht, was für ein diplomatisches Massaker sie wieder angerichtet hat.
Morawiecki: Selenskyj soll Polen nie wieder beleidigen
[Links nur für registrierte Nutzer]
Polen hat scharf auf die jüngsten Äußerungen des ukrainischen Ministerpräsidenten Wolodymyr Selenskyj reagiert, der dem Nachbarn „politisches Theater“ im Zusammenhang mit dem Verbot von Getreideexporten vorgeworfen hatte. „Ich möchte Präsident Selenskyj sagen, dass er die Polen nie wieder beleidigen soll, wie er es kürzlich in seiner Rede vor den Vereinten Nationen getan hat“, zitierte die Nachrichtenagentur PAP am Freitagabend den polnischen Ministerpräsidenten Mateusz Morawiecki.
![]()
Eigentlich kann man schon mal Popcorn rausholen. Die EU-Staaten werden sich Stück für Stück aus dem UA Schauspiel zurückziehen.
Bis auf Deutschland. Das Land mit der sagenhaften Nibelungentreue wird bis zum Untergang der UA an dessen Seite stehen. Und auch den Preis dafür zahlen. Wieder nichts gelernt aus der Geschichte.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Wenn sogar den Ukros, die doch sonst jeden Schrott nehmen, die Wunderwaffen-Leos zu lausig sind, ist das eine üble Klatsche für all' die Systemgläubigen, die erwartet hatten, daß mit der Lieferung der alten Gurken der Krieg in 3 Tagen beendet sei.
In unserem regionalen Fischeinwickelpapier-Käseblättchen-Forum hat man sich vor ein paar Monaten noch überschlagen mit Lobliedern auf die 60-er-Jahre-Superwaffe der Firma Altmetall. Jetzt wurde ordentlich Kohle abgezockt und der Schrott ist schon vor dem ersten Einsatz unbrauchbar.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer