User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ja die seltendämmliche Baerböck mit ihrem Satz: "Wir führen Krieg gegen Russland!" (Hitler hätte es nich besser sagen können) gießt weiter Feuer in die Wunde !
Sahra Wagenknecht hat Recht, es ist wirklich die dümmste Deutsche Regierung und so sehr waren wir noch nie im Arsch der Amis und alles nur damit Rüstungskonzerne Profit machen. Dieser US-Deep State gehört ausgeräuchert, denn er hat längst auch Macht über Europa !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Das hat sie auf einem transatlantischen Briefing, wo man die Apparatschiks auf die aktuelle Linie bringt, aufgeschnappt. Aber wie du es halt richtig feststellst, war sie zu dumm das Ganze richtig einzuordnen. Deswegen es auch so rausgeplappert. Speziell ihre eigene Position, wer sie überhaupt ist und welche Aufgabe sie hat.
Da hat sie ja wie unser Bodensee eine ganz große Meinung von sich selbst. Ich Völkerrecht, du Schweinebauer!![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)