Was heißt denn bitteschön SCHON im 2. WK? Um die Zeit des 2. WK hatten die USA eine gigantische Realwirtschaft, die sie heute schlichtweg nicht einmal mehr im Ansatz haben. Diese hatten sie bis hinein in die 1970er etwa, spätestens ab da fing der Abbau und die Auslagerung nach China und Co. an und heute haben sie bis auf die Waffenindustrie kaum noch eigene reale Produktionskapazitäten. Und selbst im Bereich Waffenbau sieht es nett gesagt beschissen aus, man schau sich da nur an, wie sie praktisch keine Munition in der Lage sind zu produzieren, um ihren Stellvertreterkrieg in der Ukraine am Laufen zu halten. Noch nicht einmal primitive Arti-Granaten kriegen sie auch nur entfernt in den selben Mengen wie Russland produziert. Von endgelenkter Munition ganz zu schweigen, das ist bei denen alles in homöopathischen Dosen. Ja sogar im Ubootbau macht ihnen Russland mittlerweile Konkurrenz, weil bei den Amis durch Korruption und Misswirtschaft die Kosten explodieren.
Und das ist auch nichts, was man einfach mal so aus den Boden stampfen kann, alleine deshalb schon, weil aufgrund ihres beschissenen Bildungssystems die Fachkräfte fehlen und wie gesagt das ganze System in sich krank ist und sich nicht reformieren lässt. Und jetzt kommen wir halt zum anderen Punkt, wo du von der Realität entkoppelt bist:
Lange nicht mehr so gut wie früher. Alleine schon deshalb, weil das Gefälle im Wohlstand lange nicht mehr so groß ist wie früher. Einerseits deshalb, weil es dem Rest der Welt heute besser geht, andererseits auch, weil die USA schlichtweg ein Shithole geworden sind. Selbst wenn man die sogenannten "Besten" hier und da abwerben kann, das ist nicht die Lösung des Fachkräfteproblems. Du brauchst nicht nur Wissenschaftler, Doktoren und Ingenieure, sondern auch Techniker auf niedrigerem Niveau etc. pp.
Und auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst: Aber die Menschen auf der Welt sind lange nicht so verstrahlt wie du durch die US-Propaganda, sondern haben durchaus eine Vorstellung davon, was die USA mittlerweile sind. Alleine die Lebenshaltungskosten in den USA sind eine Beleidigung des gesunden Menschenverstandes. Dazu eben die ganze Shithole-Problematik im Sinne der Umvolkung, heißt die Kriminalität explodiert dort praktisch überall. Dazu der ganze woke Homopädo-Scheißdreck, den sich und seine Kinder kein geistig gesunder aussetzen will.
Wie kann man nur als erwachsener Mann nur so ein Opfer sein? Wie der Knirps im Sandkasten, der über seinen Vati prallt ... Nur noch peinlich.