Huch, color me surprised:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Hallo Oliver beinahe hätte ich nicht gescrollt – Du bist ein Schelm – einen alten Mann so zu veräppeln.
Aber wehe Dir im Frühjahr kommen keine neuen Blätter.
Dein Heimatstädtchen werde ich solange durchsuchen bis ich Dich gefunden habe, dann gehen wir zusammen einen Kaffee trinken – jeder einen – und Kuchen dazu.
Gruß Kiwi
Einige kennen mich - viele können mich.
Alles PR Betrug, für Subventionen und das böse Erwachen beginnt. Extrem Umweltschädlich vor Allem, allein die Batterie Herstellung und Tesla verseucht auch in Deutschland das Grundwasser.
Der Mythos vom großen Heilsbringer Elektroauto
Stand: 21.09.2023 | Lesedauer: 5 Minuten
DIE WELT Fotoshooting 27.09.-07.10.2016
Von Daniel Zwick
Wirtschaftsredakteur
„Der europaweite Elektro-Boom dürfte im August seinen vorläufigen Höhepunkt erreicht haben“, heißt es von EY
Der Umstieg auf Elektromobilität soll den Ausstoß von CO₂ verringern und helfen, die Welt klimaneutral zu machen. Neue Berechnungen zeigen, dass diese Hoffnung wohl übertrieben ist. Die Emissionen des Verkehrssektors könnten sogar steigen. Der Elektroauto-Plan droht zu scheitern.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Die neusten Angebote , jetzt bekommste die Kisten zu günstigen Leasingraten mit kostenloser Wallbox !
Ja , ja , der absolute Renner diese Kisten !
VW reduziert die Produktion , in Dresden wird gar nicht mehr produziert und in Zwickau werden Leiharbeiter die Verträge nicht verlängert !
Dafür sollen in Verbrenner Werken nun auch E Autos produziert werden !