User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die USA schätzt die russischen Verluste. Rate warum sie nur schätzen können? Ich bin mir sicher du präsentierst eine verifizierbare Namensliste der ukrainischen und russischen Verluste, Tote/Verwundete. Oder willst du dich wieder blamieren!
Die Verluste seit dem russischen Angriff im Februar vergangenen Jahres seien auf russischer Seite mit etwa 300.000 Toten oder Verwundeten höher als auf ukrainischer Seite, schreibt die „New York Times“ unter Berufung auf US-Regierungsbeamte.
Die Zahl der gefallenen russischen Soldaten werde auf bis zu 120.000 geschätzt und die Zahl der verletzten auf 170.000 bis 180.000. In der Ukraine seien bei den Kämpfen rund 70.000 Soldaten ums Leben gekommen und 100.000 bis 120.000 verwundet worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Wo seid ihr alles drin? Ich in allem, außer dem Kommunismus und den Stiefel Idiot ziehe ich mir nicht an.
![]()
Dein hier regelmäßig tradierte Sondermüll ist das einzige, was dich als Putins Talmudisten hier noch am Leben erhält, 20 Monate "militärische Sonderaktion" und die Russen sind immer noch nicht vor Lissabon, wenn das Stalin wüsste.... und der Schauspieler verheizt sein Volk, große Gebiete der Ukraine werden zur verbrannten Erde, und die Welt wieder einmal ein bisschen näher am - Ultima Thule.
Seit 20 Monaten lese ich hier fast nichts anderes als das die Armee der Ukraine praktisch vernichtet ist, seit 20 Monaten halten aber die Ukrainer tapfer dagegen!
Die Russenarmee ist ein morbider Sauhaufen, und die Jubelperser der Russen, also auch dich, die reihe ich da mit ein.
Hamburger wird hier nichts aber auch gar nichts presentieren, außer vielleicht die Adresse seines Vertreters bei der Vormundschaftsbehörde.
Außer einigen, hier immer wieder gezeigten völlig primitiven YT-Filmchen, da kommt nichts mehr, der Mann hat offensichtlich schon bei seiner Geburt aus dem letzten Loch gepfiffen.
Geändert von hamburger (21.09.2023 um 18:07 Uhr)