User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Laut meinen aktuellen russischen Quellen koennte es schon so sein, dass der Feind in Panik und zunehmend zermuerbt ist ? Mit Feind meine ich jetzt die Truppen in der Ukraine, die gegen Russland kaempfen sollen...
Anstelle weiter Russland den Krieg zu erklaeren, wuerde ich mir in Berlin, London und Washington langsam lieber ueberlegen, wie man die Kapitulation Kiews den Russen schmackhaft machen kann ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Das sagt ja auch der Russische Geostratege Schkolnikow! Hätte der Westen auf die SMO besonnen und taktisch reagiert, Sanktionen nach und nach eingeführt, evaluiert welche Sanktionen wann und wo man einführen muss, welche Propaganda man fährt, dann hätte es Russland weitaus schwerer getroffen. Man könnte hier auch kurz gesagt den modernen Kampfbegriff "nachhaltiger" benutzen.
Stattdessen ist der kollektive Westen aber buchstäblich "apeshit" gegangen, wie der Schimpanse, der ausrastet und anfängt mit seiner Kacke zu werfen und wild rumzuschreien und zu toben. Die edlen, zivilisierten, westlichen Herrenmenschen halt, wie sie in der Realität sind, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen.
Was kann man daraus schließen? Daraus kann man schließen, dass die SMO den Westen ausgesprochen unvorbereitet getroffen hat, eben weil man plante zum 8.3.22 selber den Donbass anzugreifen und deswegen dort 250k Soldaten zusammengezogen hat. Sogar der doitsche BND-Fuzzi war kurz davor nur ganz zufällig in Kiew. Deswegen wusste man zwar zu 100%, dass Russland darauf militärisch reagieren MUSS, daher auch damals die ständige Propaganda über einen bevorstehenden Angriff Russlands, aber selbst hat man natürlich nie in der Form daran geglaubt, wie es dann tatsächlich geschehen ist.
Weil man eben meinte die vollständige Kontrolle zu haben und sich alles parat gelegt hat, um dann den eigenen ach so tollen Plan umsetzen zu können. Im Donbass einen Genozid veranstalten und dann parallel dazu in Russland eine Propagandakampagne über den schwachen Putin, der seine eigenen Landsleute im Stich lässt. Und dann Russland aus einer schwachen Position zum militärischen Eingreifen zwingen, wo man dann Russland versucht auszubluten. Nicht geschafft einen Genozid an der Russischen Bevölkerung zu verhindern und gleichzeitig noch militärische Verluste erleiden, vielleicht sogar noch direkt auf der Krim.
Und so glaubte man dann alle Karten parat zu haben, um in Russland einen Putsch durchzuführen. Und dann ALLES für die Katz! Ergo: Kurzschlussreaktion des Westen. Das wahre Wesen offenbart sich, mit seiner ganzen russophoben Pracht, dass sogar Russische Katzen bei Wettbewerben diskriminiert werden!Und man raubt Russisches Eigentum, Gelder, Immobilien usw. womit man das eigene Finanzsystem und das Vertrauen der ganzen Welt in die eigene Rechtsstaatlichkeit schlimmer zerstört, als es Russland je könnte.
Wäre ich ein richtiger Putin-Fan, würde ich sogar glauben, dass er das genauso alles geplant hat.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe