User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4874 von 21636 ErsteErste ... 3874 4374 4774 4824 4864 4870 4871 4872 4873 4874 4875 4876 4877 4878 4884 4924 4974 5374 5874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.731 bis 48.740 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Dieser Faschistische Putsch wurde mit 5 Millionen Dollar von Seiten der NATO Länder finanziert ***
    .. woher hast du diesen Blödsinn ? ... lern mal erst Geschichte ..
    Wen du nicht nur ARD, ZDF schauen und Bild Zeitung Lesen würdest, den in vielen verschieden anderen Medien hatte das öfters widerholt, da meine ich nicht RT. ... Ja stimmt, lern erst mal Geschichte ..

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Deshalb ja auch das zeitweilige Aushebeln der Planwirtschaft im Rahmen des "NÖSPL". Das war allerdings vielen Parteibonzen wegen ihres Kontrollverlustes in den Betriebes ein Dorn im Auge, was einer der größeren Steine an Ulbrichts politischem Grabmal wurde.
    Lenin schwante schon, daß komplette Verstaatlichung ähh Volkseigentum nichts bringt.

Privatwirtschaft ist immer ein Problem, weil eine Kaste von Familienunternehmern sich von einem dicken Staatsapparat nichts sagen lässt.
    Es geht immer um Machtfragen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Seine große Vorliebe für solche korrupten Schabracken wie Zensursula von Lügen und diesen Kampflesbenverschnitt Anges Strack-Zimmermann lässt tief blicken. Und so einige Gedanken aufkommen, was seine Frau angeht. Die er hier uns penetrant aufschwatzt ...
    Wobei ich hier aber zustimme: Strack-Zimmermann halte ich auch nicht für eine Hexe. Die ist für mich eher der Beweis, dass Bram Stokers Werk eigentlich eine Dokumentation ist.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Seine große Vorliebe für solche korrupten Schabracken wie Zensursula von Lügen und diesen Kampflesbenverschnitt Anges Strack-Zimmermann lässt tief blicken. Und so einige Gedanken aufkommen, was seine Frau angeht. Die er hier uns penetrant aufschwatzt ...
    Du meinst eine Transsexuelle? Anhand seiner abartigen Verehrung gar nicht mal so abwegig

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lenin schwante schon, daß komplette Verstaatlichung ähh Volkseigentum nichts bringt.

Privatwirtschaft ist immer ein Problem, weil eine Kaste von Familienunternehmern sich von einem dicken Staatsapparat nichts sagen lässt.
    Es geht immer um Machtfragen.

---
    Es muss ein Gleichgewicht geben. Wird es ausgehebelt, geht es nicht gut aus. Aktuell ist es zu Gunsten des Staates ausgehebelt und führt in die Pleite. Wird es zu Ungunsten des Staates ausgehebelt, endet es in sozialen Verwerfungen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Risse werden immer deutlicher und immer mehr Länder haben die Schnauze voll von Kiew.
    Die fanatisierten Ukropy werden mittlerweile von der Weltoeffentlichkeit mehr gehasst und verachtet als US Amerikaner und Israeli. Allerdings ist das den strunzdummen ukropyschen Genklumpen wg. ihrer geistigen Minderbemittelung (noch) nicht bewusst.

Wenn unsere Genossen der Russischen Foederation die gesamte Ukraine ohne die Ukropy uebernehmen, weil alle Ukropy entweder bei Kampfhandlungen gefallen oder sich als Fluechtlinge in die westlichen Doofkoeterstaaten verzogen haben, wird die Weltoeffentlichkeit jubeln.

Der Grund fuer die Verachtung und den Hass gegen die Ukropy sind nicht der zwangsneurotische Fanatismus, die Unfaehigkeit zur Eigenstaatlichkeit und das ukropysche Parasitentum sondern das die Ukropy strunzdumm sind und sich von den westlichen Politikschurken fuer einen Stellvertreterkrieg gegen die " Rote Gefahr " respektive die Russischen Foederation, VR China und Demokratische Volksrepublik Korea instrumentalisieren lassen.
    Geändert von ABAS (20.09.2023 um 10:36 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wer sagt denn, dass man die nicht hört? Ich lese viel Kritik. Diese zwar mehr an der Art der Durchführung, aber es gibt sie und das sogar sehr offen. Sie gehen teilweise bis hin zu Erschießungswünschen gegenüber führenden Offizieren (Namentlich gegen Schoigu und Gerassimow habe ich sowas schon gelesen). Wenn ich lange genug suche (Dafür ist mein Russisch allerdings für eine wirklich eefektive Suche nicht gut genug), finde ich sogar kritische Stimmungen am "Warum". Ein Beispiel kann ich dir nennen, es handelt sich um die Partei "Jabloko". Allerdings solltest du am Beispiel Russland eine Sache verstehen. Die Gegner dieser "SWO", so auch "Jabloko" stammen allesamt aus dem sog. "liberalen" Lager, das für die vielen Verwerfungen und Häßlichkeiten der 90er verantwortlich gemacht wird. Diese Leute sind beim normalen Russen weniger beliebt als Fußpilz, das Schimpfwort für sie ist "Liberast". Und auch wenn unsere Medien nicht müde werden, uns zu erzählen, diese Parteien würden nur deshalb nicht gewählt werden, weil sie vom System Putin so stark unterdrückt werden, ist mir bislang kaum ein Russe oder Russlanddeutscher untergekommen, der an denen ein gutes Haar gelassen hätte. Dafür feierten und feiern sie Putin wie einen Rockstar, weil er sie aus dem Dreck der 90er herausholte. Und genau von diesem Nimbus lebt Putin bis heute. Frag dich doch mal, warum das deutsche Volk in den 30ern dem Führer so nahezu bedingungslos hinterherrannte. Eben aus dem selben Grund, weil er sie aus dem Dreck geholt hatte.
    Antwort auf das Gefettete: Weil ab 1933 das öffentliche Leben gleichgeschaltet wurde. Trifft das also auch auf Russland zu?

Die Risse werden immer deutlicher und immer mehr Länder haben die Schnauze voll von Kiew.
    Naja, wer immer nur fordert und den Helfer mit Dreck bewirft, wird eben irgendwann nicht mehr sehr beliebt sein.

Kriminalkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Du meinst eine Transsexuelle? Anhand seiner abartigen Verehrung gar nicht mal so abwegig
    Eure Liebespraktiken habt ihr in den russischen Gulags gelernt - eigentlich wolltet ihr mehr davon, aber seit ihr umgedreht worden seid, dient ihr als Fünfte Kolonne für die Feind und gebt euere Zersetzungskünste zum Besten...

Wer aber fällt allen Ernstes darauf herein?
    Geändert von amendment (20.09.2023 um 11:20 Uhr)

GESPERRT

Wer sagt denn, dass man die nicht hört? Ich lese viel Kritik. Diese zwar mehr an der Art der Durchführung, aber es gibt sie und das sogar sehr offen. Sie gehen teilweise bis hin zu Erschießungswünschen gegenüber führenden Offizieren (Namentlich gegen Schoigu und Gerassimow habe ich sowas schon gelesen). Wenn ich lange genug suche (Dafür ist mein Russisch allerdings für eine wirklich eefektive Suche nicht gut genug), finde ich sogar kritische Stimmungen am "Warum". Ein Beispiel kann ich dir nennen, es handelt sich um die Partei "Jabloko". Allerdings solltest du am Beispiel Russland eine Sache verstehen. Die Gegner dieser "SWO", so auch "Jabloko" stammen allesamt aus dem sog. "liberalen" Lager, das für die vielen Verwerfungen und Häßlichkeiten der 90er verantwortlich gemacht wird. Diese Leute sind beim normalen Russen weniger beliebt als Fußpilz, das Schimpfwort für sie ist "Liberast". Und auch wenn unsere Medien nicht müde werden, uns zu erzählen, diese Parteien würden nur deshalb nicht gewählt werden, weil sie vom System Putin so stark unterdrückt werden, ist mir bislang kaum ein Russe oder Russlanddeutscher untergekommen, der an denen ein gutes Haar gelassen hätte. Dafür feierten und feiern sie Putin wie einen Rockstar, weil er sie aus dem Dreck der 90er herausholte. Und genau von diesem Nimbus lebt Putin bis heute. Frag dich doch mal, warum das deutsche Volk in den 30ern dem Führer so nahezu bedingungslos hinterherrannte. Eben aus dem selben Grund, weil er sie aus dem Dreck geholt hatte.
    Geheimakte NGOs widmet dem Thema etliche Seiten, die haben dort schlimmer gewütet als die Treuhand bei uns. Hauptziel der Amis war die komplette Zerschlagung der Wirtschaft der eh. SU, danach folgte Jugoslawien, damit waren alle großen Blöcke in Europa schön säuberlich in kleine Einheiten aufgespalten und viel besser beherrschbar und als gefährlich werdender Machtfaktor ausgeschaltet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer