User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich ahnte es und ich bin stolz auf dich! Dir traue ich sogar eine tagesaktuellen Opportunismus bis tief ins Transzendente hinein zu!
Heißt: Auch die Götter wechseln je nach Tagesform....
Was bin ich dagegen bloß für ein Wicht wenn ich da postuliere: Meine Ehre heißt Treue.
Huch, wurde das Copyright auf diese Aussage nicht von den hiesigen Gesinnungswächtern vereinnahmt? Etwas Ähnliches ist doch gerade gegen einen bekannten AfD-Politiker im Gange...
Also zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Ich hätte diese Aussage auch im Dreikaiserjahr 1888 getroffen...
denn just in diesem Moment habe mich mich dazu entschieden, damals schon gelebt zu haben!
Du meinst so Ruheständler, wie diesen Douglas MacGregor? Mit dessen Äußerungen* bist du stets sehr unzufrieden. Auch legst du, durchaus folgerichtig, nahe, dieser Ex-Offizier könne doch gar keinen Zugang zu brisanten Daten haben. Woher sollen dann russische Ex-Offiziere so einen Zugang haben?
*Ich halte davon übrigens auch nicht viel. Ich belese mich lieber in russischen Quellen, die oft sehr viel kritischer als MacGregor und Scott Ritter sind, aber dafür auch näher an der Realität. Mein Russisch hat sich als positiver Nebeneffekt darob auch wieder etwas verbessert.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die Ukraine sollte sich an die Hilfe erinnern, die sie von Polen erhält, sagt der polnische Präsident
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ein Ertrinkender ist äußerst gefährlich, weil er einen in die Tiefe ziehen kann. Es kann den Retter einfach ertränken - sagte er auf einer Pressekonferenz nach seiner Rede vor der UN-Generalversammlung und kommentierte den Streit um ukrainisches Getreide.
Laut dem polnischen Präsidenten befinde sich die Ukraine in einer sehr schwierigen Situation und „greife nach allem, was sie kann“. Aber Polen, betonte Duda, müsse im eigenen Interesse handeln und sich schützen, denn wenn der Ertrinkende die anderen ertrinke, werde er keine Hilfe bekommen können.
Jetzt haben die Polen schon die Schnauze voll
Wann marschieren sie in die Westukraine ein?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 257 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 257)