User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4870 von 21636 ErsteErste ... 3870 4370 4770 4820 4860 4866 4867 4868 4869 4870 4871 4872 4873 4874 4880 4920 4970 5370 5870 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.691 bis 48.700 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Die Genossen hatten die größte Mikroelektronik der Welt!
    Hättest grün bekommen !

Widerstände, groß wie Rohrabschnitte der Druschbatrasse !

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    … und warum gibt es noch ukrainischen Widerstand ?
    Weil das wahre Kai noch nicht aus der Kiste ist...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du weisst doch was Zeitgeistigkeit ist. Ich entscheide taeglich aufs Neue ueber meine geschlechtliche Zugehoerigkeit, meine sexuellen Praeferenzen sowie ueber meine politisch-ideologische Fehlkonditionierung.

Gestern war ich ein heterosexueller, ultraorthodoxer juedischer Bolschewist. Heute Morgen habe ich mich entschieden ein transsexueller, buddhistischer, kalmueckischer Kommunist zu sein. Wundere Dich nicht wenn ich mich Morgen frueh fuer eine tagesaktuelle neue Identitaet als transexueller, iranischer Kommunist der revolutionaeren Garden entscheide.
    Ich ahnte es und ich bin stolz auf dich! Dir traue ich sogar eine tagesaktuellen Opportunismus bis tief ins Transzendente hinein zu!

Heißt: Auch die Götter wechseln je nach Tagesform....

Was bin ich dagegen bloß für ein Wicht wenn ich da postuliere: Meine Ehre heißt Treue.

Huch, wurde das Copyright auf diese Aussage nicht von den hiesigen Gesinnungswächtern vereinnahmt? Etwas Ähnliches ist doch gerade gegen einen bekannten AfD-Politiker im Gange...

Also zu meiner Verteidigung muss ich sagen: Ich hätte diese Aussage auch im Dreikaiserjahr 1888 getroffen...

denn just in diesem Moment habe mich mich dazu entschieden, damals schon gelebt zu haben!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warum melden sich in Russland keine "hochrangigen" Ex-Offiziere zu Wort, die von Putin das sofortige Ende der russischen Invasion fordern? Die die wahren Gefallenenzahlen Russlands veröffentlichen?
    Aktive Offiziere dürfen sich nicht äußern, Offiziere im Ruhestand aber sehr wohl... will in Russland wirklich niemand Frieden? Ist ein ganzes Volk auf Krieg getrimmt und bringt noch nicht einmal den Ansatz einer Friedensbewegung zustande?
    Du meinst so Ruheständler, wie diesen Douglas MacGregor? Mit dessen Äußerungen* bist du stets sehr unzufrieden. Auch legst du, durchaus folgerichtig, nahe, dieser Ex-Offizier könne doch gar keinen Zugang zu brisanten Daten haben. Woher sollen dann russische Ex-Offiziere so einen Zugang haben?

*Ich halte davon übrigens auch nicht viel. Ich belese mich lieber in russischen Quellen, die oft sehr viel kritischer als MacGregor und Scott Ritter sind, aber dafür auch näher an der Realität. Mein Russisch hat sich als positiver Nebeneffekt darob auch wieder etwas verbessert.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hättest grün bekommen !

Widerstände, groß wie Rohrabschnitte der Druschbatrasse !

Und es ist sogar Platz für einen Bordmechaniker!
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Memory
    Gast

Sind die 40 Jahre lang immer schön gewartet worden ?
    Ja und jetzt nachdem die Ukrainer den Staudamm gesprengt haben, ist die Kühlung nicht mehr so einfach

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Man könnte Beide verunsichern, deshalb lässt man es und propagandiert lieber, dass der Gegner tausendfach mehr Opfer hat. Boah nun stell dich doch nicht so blöde. Auch wenn du bei der BW nur Scheishausputze warst, dass weißt du doch.
    Ich genieße es stets, wenn Leute wie du ihr Proletentum ausleben. Meine Mutter sagte dann immer: Man kann halt seine Herkunft nicht verleugnen...

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich genieße es stets, wenn Leute wie du ihr Proletentum ausleben. Meine Mutter sagte dann immer: Man kann halt seine Herkunft nicht verleugnen...
    Boah da haste aber einen rausgehauen !
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die Ukraine sollte sich an die Hilfe erinnern, die sie von Polen erhält, sagt der polnische Präsident

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Ertrinkender ist äußerst gefährlich, weil er einen in die Tiefe ziehen kann. Es kann den Retter einfach ertränken - sagte er auf einer Pressekonferenz nach seiner Rede vor der UN-Generalversammlung und kommentierte den Streit um ukrainisches Getreide.

Laut dem polnischen Präsidenten befinde sich die Ukraine in einer sehr schwierigen Situation und „greife nach allem, was sie kann“. Aber Polen, betonte Duda, müsse im eigenen Interesse handeln und sich schützen, denn wenn der Ertrinkende die anderen ertrinke, werde er keine Hilfe bekommen können.

Jetzt haben die Polen schon die Schnauze voll

Wann marschieren sie in die Westukraine ein?

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Ukraine sollte sich an die Hilfe erinnern, die sie von Polen erhält, sagt der polnische Präsident

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ein Ertrinkender ist äußerst gefährlich, weil er einen in die Tiefe ziehen kann. Es kann den Retter einfach ertränken - sagte er auf einer Pressekonferenz nach seiner Rede vor der UN-Generalversammlung und kommentierte den Streit um ukrainisches Getreide.

Laut dem polnischen Präsidenten befinde sich die Ukraine in einer sehr schwierigen Situation und „greife nach allem, was sie kann“. Aber Polen, betonte Duda, müsse im eigenen Interesse handeln und sich schützen, denn wenn der Ertrinkende die anderen ertrinke, werde er keine Hilfe bekommen können.

Jetzt haben die Polen schon die Schnauze voll

Wann marschieren sie in die Westukraine ein?
    Polen könnte herabgezogen werden.... oh Gott, nein! Was können wir tun?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer