Eine Lanzet Drohne beschädigt 75 km hinter der Front auf einem ukrainischen Flugplatz eine Mig 29.
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Eine Lanzet Drohne beschädigt 75 km hinter der Front auf einem ukrainischen Flugplatz eine Mig 29.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
GRÜN!
Berliner Zeitung
Der Krieg in der Ukraine ist der Höhepunkt eines 30-jährigen Projekts der amerikanischen neokonservativen Bewegung (Neocons). In der Regierung Biden sitzen dieselben Neokonservativen, die sich für die Kriege der USA in Serbien (1999), Afghanistan (2001), Irak (2003), Syrien (2011) und Libyen (2011) starkgemacht und die den Einmarsch Russlands in die Ukraine erst provoziert haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eine Zeitung in Deutschland schreibt die Wahrheit, die trauen sich was - ich kann es fast nicht glauben.
Zu den Neocons:
Irak: Ein Krieg für Israel?
Anmerkungen zu Jeffrey Blankfort: A War for Israel. Left Curve, Number 28, 2004
Jeffrey Blankfort behauptet: Der Irakkrieg wurde nicht um Öl oder generell im geostrategischen Interesse der USA geführt, sondern im Interesse Israels. US-amerikanische Likudniks hätten, mit politischer und publizistischer Unterstützung der israelischen Regierung, für den Irakkrieg geworben. Der Krieg sei geführt worden, als Israel und Likudniks genug Einfluß auf US-Regierung und Öffentlichkeit gewonnen hatten.
Auf dreißig Seiten stellt Blankfort das Ergebnis seiner Recherche vor. Es ist beeindruckend.
Die Neo-Konservativen sind, mit vier Ausnahmen, rechte US-amerikanische Juden, und die Ausnahmen gehören seit seit langem zur rechten Israel-Lobby.
„Die Lobby“, wie sie kurz heißt, vom American Jewish Committee über die Anti-Defamation League bis hin zu AIPAC, dem American-Israel Public Affairs Committee, bezeichnet sich selbst als mächtig, und sie ist es auch. Nahezu einstimmig hat sie für den Irak-Krieg plädiert. Die Verwirklichung des ganz überwiegend jüdischen Project for an American Century gipfelte bisher, so Blankfort, in der Eroberung des Irak. Das Projekt liege nicht im US-Interesse, doch die israelische Regierung und die „Lobby“ würden auf weitere Kriege gegen Syrien und Iran drängen, um der Sicherheit Israels willen...
Paradox: US-Neocons (überwiegend Nasen) unterstützen ukr. fanatische Rassisten die stolz Nazisymbole tragen.![]()
...
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Ist doch kein Problem. Die Krankenkassenbeiträge werden bald wieder erhöht, weil die "Deutschen" zu teuer sind. Dabei verweigern die Kassen deutschen Beitragszahlern Leistungen und Hilfsmittel wo es nur geht. Wenn meine Schwägerin nicht Vorsitzende des Widerspruchsausschusses wäre hätte mir die Kasse auch keine Reha bewilligt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten