User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4865 von 21636 ErsteErste ... 3865 4365 4765 4815 4855 4861 4862 4863 4864 4865 4866 4867 4868 4869 4875 4915 4965 5365 5865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.641 bis 48.650 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Eine Lanzet Drohne beschädigt 75 km hinter der Front auf einem ukrainischen Flugplatz eine Mig 29.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht! Warum sollten DIE Ukrainer so etwas Verbrecherischen tun? Es waren Rechtsextremisten (Völkische Rassisten) und der Begriff trifft es nun einmal sehr gut: NEO_NAZIS in Kiew. Die Bürger sind wieder einmal, das Opfer von Gewalt und Indoktrination. Mir tun die Ukrainer unendlich Leid! Aber das russische Volk auch. Auch für die Amerikaner habe ich großes Mitgefühl, ob dieser satanischen Sekte, die das ganze Land im Würgegriff hat und ich nenne diese: Neo_sozialoisten-faschisten...

Die in den USA lebenden Kritiker dieser gefährlichen Truppe nennen diese: Neo_cons

[Links nur für registrierte Nutzer] ...
    GRÜN!

Berliner Zeitung
    Der Krieg in der Ukraine ist der Höhepunkt eines 30-jährigen Projekts der amerikanischen neokonservativen Bewegung (Neocons). In der Regierung Biden sitzen dieselben Neokonservativen, die sich für die Kriege der USA in Serbien (1999), Afghanistan (2001), Irak (2003), Syrien (2011) und Libyen (2011) starkgemacht und die den Einmarsch Russlands in die Ukraine erst provoziert haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Eine Zeitung in Deutschland schreibt die Wahrheit, die trauen sich was - ich kann es fast nicht glauben.

Zu den Neocons:

Irak: Ein Krieg für Israel?
    Anmerkungen zu Jeffrey Blankfort: A War for Israel. Left Curve, Number 28, 2004

Jeffrey Blankfort behauptet: Der Irakkrieg wurde nicht um Öl oder generell im geostrategischen Interesse der USA geführt, sondern im Interesse Israels. US-amerikanische Likudniks hätten, mit politischer und publizistischer Unterstützung der israelischen Regierung, für den Irakkrieg geworben. Der Krieg sei geführt worden, als Israel und Likudniks genug Einfluß auf US-Regierung und Öffentlichkeit gewonnen hatten.

Auf dreißig Seiten stellt Blankfort das Ergebnis seiner Recherche vor. Es ist beeindruckend.
    Die Neo-Konservativen sind, mit vier Ausnahmen, rechte US-amerikanische Juden, und die Ausnahmen gehören seit seit langem zur rechten Israel-Lobby.
    „Die Lobby“, wie sie kurz heißt, vom American Jewish Committee über die Anti-Defamation League bis hin zu AIPAC, dem American-Israel Public Affairs Committee, bezeichnet sich selbst als mächtig, und sie ist es auch. Nahezu einstimmig hat sie für den Irak-Krieg plädiert. Die Verwirklichung des ganz überwiegend jüdischen Project for an American Century gipfelte bisher, so Blankfort, in der Eroberung des Irak. Das Projekt liege nicht im US-Interesse, doch die israelische Regierung und die „Lobby“ würden auf weitere Kriege gegen Syrien und Iran drängen, um der Sicherheit Israels willen...

Paradox: US-Neocons (überwiegend Nasen) unterstützen ukr. fanatische Rassisten die stolz Nazisymbole tragen.
    ...
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir der Ukraine mehr Pappe spenden für den Endsieg ??
    Papperlapapp.

[Links nur für registrierte Nutzer]Angesichts der im Jahre 2022 aufgetretenen allgemein bekannten Lieferengpässe im Verpackungssektor - insbesondere bei Pappen und Papieren - haben wir unser
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Memory
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    `Keine türkische Drohne hat Russland erreicht. Das waren US Drohnen...und wie viele? Kannst du zählen....
    Ja, viele Drohnen erreichten Russland inklusive Krim. War mehrfach in den Medien zu lesen

Memory
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Treffen gar Nichts genau in Moskau. Irgendwo mal eine alten Fassade und viel passiert nicht
    Nur Mal ein paar Munitionsdepots, Flugzeuge, Schiffe...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Vor einigen Wochen hat der Selenskyj noch dies und das gefordert – jetzt wird die Ukraine auch noch schleckig – denen geht es immer noch zu gut
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die wollen - wie unsere Goldstücke - wohl lieber Bargeld statt Sachleistungen. Das kann man besser abzweigen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die wollen - wie unsere Goldstücke - wohl lieber Bargeld statt Sachleistungen. Das kann man besser abzweigen.

Einige kennen mich - viele können mich.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    grad beim ZDF: Hunderte verstümmelte Ukros landeten schon in deutschen Krankenhäusern, was das kostet
    Ist doch kein Problem. Die Krankenkassenbeiträge werden bald wieder erhöht, weil die "Deutschen" zu teuer sind. Dabei verweigern die Kassen deutschen Beitragszahlern Leistungen und Hilfsmittel wo es nur geht. Wenn meine Schwägerin nicht Vorsitzende des Widerspruchsausschusses wäre hätte mir die Kasse auch keine Reha bewilligt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    grad beim ZDF: Hunderte verstümmelte Ukros landeten schon in deutschen Krankenhäusern, was das kostet
    Nicht nur in Deutschland, sondern auch in den USA.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ist doch kein Problem. Die Krankenkassenbeiträge werden bald wieder erhöht, weil die "Deutschen" zu teuer sind. Dabei verweigern die Kassen deutschen Beitragszahlern Leistungen und Hilfsmittel wo es nur geht. Wenn meine Schwägerin nicht Vorsitzende des Widerspruchsausschusses wäre hätte mir die Kasse auch keine Reha bewilligt.
    Versuch mal als Kassenpatient, einen Termin irgendwo zu bekommen. Wenn du Glück hast, wartest du nur 3 Monate.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer