User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von PHM (18.09.2023 um 21:02 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Du hast es immer noch nicht begriffen? Wie oft sollen wir dir das noch erklären?
Es geht einzig und alleine um die Eskalationsspirale! Moskau weiß, dass der Westen nicht aufhören kann und immer wieder einen drauf setzt.
Anstatt sich mal Gedanken zu machen, dass die Waffen für 1 Tag ruhen, gießt die NATO weiterhin Öl ins Feuer.
Nachdem die Gegenoffensive der Ukros krachend gescheitert ist, sucht Kokainsky verzweifelt nach Sündenböcken. Nach Verteidigungsminister Resnikow traf es nun auch seine Vertreter, darunter Anna Maliar, die zuletzt Fake-News über vermeintliche Erfolge an der Front verbreitete:
[Links nur für registrierte Nutzer]
und ist der Yassin Kadi Freund und Ziehsohn von Gulbuddin Hekmatyār:: dieser Bauernbub immer noch Präsident in Ankara.
ich war dort auch ein paar Mal, aber das war vor 30 Jahren. Die Inflation zeigt, das dort unverändert Deppen regieren. Das gesamte Land mit Beton überziehen ist idiotisch. Ich kann wohl nicht besoffen sein, wenn ich mich an Deinen Schwachsinn von Gestern erinnern kann. Die Kurdischen Ziegen Gebiete der AGAs sind ja nicht weit
Kaum dort angekommen, geht Du ins Internet, weil Du dort im Ziegenstall lebst, keine Familie will Dich sehen! Habe ich noch nie erlebt, das jemand angeblich in seine Heimat reist, und sofort ins Internet geht. Aber im Ziegenstall ist es halt langweilig
Geändert von navy (18.09.2023 um 21:15 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Also nachdem Valdyn "An die Asow-Verteidiger wird man sich noch in 1000 Jahren erinnern" zurück ist, wollt ihr beiden Homos vielleicht eine Kollaboration machen? Du versinkst ja, so überhaupt nicht klischeehaft für doitsche Pseudonationalisten, immer mehr im esoterischen Sumpf. Vllt brütest du ja etwas aus, wie eure Nato-Ukropitekarmee doch noch gewinnen kann? Vielleicht ein Unterwassermarschflugkörper mit dem Schauberger Forellenantrieb?
Und jetzt erzähle mir bitte nicht, dass der Russ so unfähig sei, weil er ja seit so und so vielen Tagen keine neuen Geländegewinne erzielt. Damit gibst du dich nicht zufrieden. Da kenne ich dich doch zu gut.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“