User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4823 von 21636 ErsteErste ... 3823 4323 4723 4773 4813 4819 4820 4821 4822 4823 4824 4825 4826 4827 4833 4873 4923 5323 5823 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.221 bis 48.230 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Montag war der 28. Februar 2022.

Lage am 1. März 2022 aus meiner Quelle:

Riesiger russischer Militärkonvoi vor Kiew
    Stand: 01.03.2022 08:37 Uhr
    In der Nacht haben sich die Hinweise auf eine Großoffensive auf wichtige ukrainische Städte verdichtet.
    Vor der Hauptstadt
    stehen laut Satellitenbildern mittlerweile Militärfahrzeuge auf einer Strecke von mehr als 60 Kilometern.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Du hast offenbar Leseschwäche.
    ...
    In dieser Quelle ist explizit aufgefuehrt, dass die Russen es nicht bis Kiev geschafft haben. Was verstehst du also aus dieser Aussage nicht? Wir standen einst auch 2x vor Wien. Ohne Erfolg. Soviel Selbstkiritik erlaube ich sogar uns..
    Geändert von PHM (18.09.2023 um 21:02 Uhr)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Schöne Grüße. Lol
    Ach, der Homo ist zurück.

Zum Thema: Ist ja auch richtig, ist ja schließlich Russisches Territorium.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast auf meine Frage nicht geantwortet, hier also noch einmal:

Warum machen die Russen jedes Mal aufs Neue die Welle, wenn neue westliche Waffensysteme für den ukrainischen Kriegsschauplatz angekündigt werden?

Es ist doch eh alles Schrott, was kommt. So what?
    Du hast es immer noch nicht begriffen? Wie oft sollen wir dir das noch erklären?

Es geht einzig und alleine um die Eskalationsspirale! Moskau weiß, dass der Westen nicht aufhören kann und immer wieder einen drauf setzt.
    Anstatt sich mal Gedanken zu machen, dass die Waffen für 1 Tag ruhen, gießt die NATO weiterhin Öl ins Feuer.

Brandstifter Benutzerbild von dorbei

Nachdem die Gegenoffensive der Ukros krachend gescheitert ist, sucht Kokainsky verzweifelt nach Sündenböcken. Nach Verteidigungsminister Resnikow traf es nun auch seine Vertreter, darunter Anna Maliar, die zuletzt Fake-News über vermeintliche Erfolge an der Front verbreitete:

Mitglied Benutzerbild von Gero

Schöne Grüße. Lol
    Willkommen zurück

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Ich schreibe aus Ankara vom Handy. Lass das vom Klopperhorst ueberpruefen. Du scheinst gerade sehr besoffen zu sein.
    und ist der Yassin Kadi Freund und Ziehsohn von Gulbuddin Hekmatyār:: dieser Bauernbub immer noch Präsident in Ankara.

ich war dort auch ein paar Mal, aber das war vor 30 Jahren. Die Inflation zeigt, das dort unverändert Deppen regieren. Das gesamte Land mit Beton überziehen ist idiotisch. Ich kann wohl nicht besoffen sein, wenn ich mich an Deinen Schwachsinn von Gestern erinnern kann. Die Kurdischen Ziegen Gebiete der AGAs sind ja nicht weit

Kaum dort angekommen, geht Du ins Internet, weil Du dort im Ziegenstall lebst, keine Familie will Dich sehen! Habe ich noch nie erlebt, das jemand angeblich in seine Heimat reist, und sofort ins Internet geht. Aber im Ziegenstall ist es halt langweilig
    Geändert von navy (18.09.2023 um 21:15 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ach, der Homo ist zurück.
    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Willkommen zurück

Also nachdem Valdyn "An die Asow-Verteidiger wird man sich noch in 1000 Jahren erinnern" zurück ist, wollt ihr beiden Homos vielleicht eine Kollaboration machen? Du versinkst ja, so überhaupt nicht klischeehaft für doitsche Pseudonationalisten, immer mehr im esoterischen Sumpf. Vllt brütest du ja etwas aus, wie eure Nato-Ukropitekarmee doch noch gewinnen kann? Vielleicht ein Unterwassermarschflugkörper mit dem Schauberger Forellenantrieb?

Und jetzt erzähle mir bitte nicht, dass der Russ so unfähig sei, weil er ja seit so und so vielen Tagen keine neuen Geländegewinne erzielt. Damit gibst du dich nicht zufrieden. Da kenne ich dich doch zu gut.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    und ist der Yassin Kadi Freund und Ziehsohn von Gulbuddin Hekmatyār:: dieser Bauernbub immer noch Präsident in Ankara.

ich war dort auch ein paar Mal, aber das war vor 30 Jahren. Die Inflation zeigt, das dort unverändert Deppen regieren. Das gesamte Land mit Beton überziehen ist idiotisch. Ich kann wohl nicht besoffen sein, wenn ich mich an Deinen Schwachsinn von Gestern erinnern kann. Die Kurdischen Ziegen Gebiete der AGAs sind ja nicht weit
    ,
    Heute ist Ankara eine wunderschöne moderne Metrepole. Du lebst in der Vergangenheit,. Daran dich der Suff einholt. Es ist sehr schade um dich. Und solche undankbaren Nichtsnutze haben wir vor den Serben beschützt.

Schöne Grüße. Lol
    Guter Einstand: Welcome back
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Heute ist Ankara eine wunderschöne moderne Metrepole. Du lebst in der Vergangenheit,. Daran dich der Suff einholt. Es ist sehr schade um dich. Und solche undankbaren Nichtsnutze haben wir von den Serben beschützt.
    Bei 100 5 Inflation, trotz Milliarden schwerer Drogen Geldwäsche ist Nichts mehr schön. Rom war auch mal schön, bis die Inflation das komplette Staatsgebiet zerstörte

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer