User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 304 von 2535 ErsteErste ... 204 254 294 300 301 302 303 304 305 306 307 308 314 354 404 804 1304 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    ..... Wie groß müsste denn das Balkonkraftwerk sein um eine E-Auto in sinnvoller Zeit laden zu können?
    Es hilft schieben,
    vor allem wenn du PV überdimensionierst und mit 230V Schuko gestöpselt bist!

Der Rest ist mal wieder Krümelsuchen.
    DU bist derjenige, der die Deutsche Industrie mit deinem Bremsertum ruinierst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Es hilft schieben,
    vor allem wenn du PV überdimensionierst und mit 230V Schuko gestöpselt bist!

Der Rest ist mal wieder Krümelsuchen.
    DU bist derjenige, der die Deutsche Industrie mit deinem Bremsertum ruinierst.
    Klar, unwiderlegbare Argumente, die deinen Wahn als Wahn überführen, sind für dich privilegierten Schmarotzer Krümel.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Klar, unwiderlegbare Argumente, die deinen Wahn als Wahn überführen, sind für dich privilegierten Schmarotzer Krümel.
    Hat dein "privilegierter" Trabi die letzte TÜV-Prüfung überstanden?
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    ....vielleicht nur 10 000 Km.....
    Das ist sogar unterm dt. Schnitt,
    wie sagt man dann so schön:
    Taxifahren ist billiger?!!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Im übrigen: Diese von dir angeprangerte kleingeistige Denkweise muss man sich auch leisten/bezahlen können, das vergessen die Visionäre aber meistens, weil sie sich das leisten können und von sich auf alle anderen schließen
    Es wird keiner gezwungen, arm zu bleiben. Was glaubst du eigentlich, wie leicht das für mich gewesen sein soll? Ich habe mir Solaranlage und e-Auto fast gleichzeitig angeschafft, und hatte überhaupt kein Eigenkapital außer die Anzahlung für das Leasing fürs Auto. Für die Solaranlage habe ich überhaupt nichts anbezahlt, und bin voll ins Risiko gegangen. Aber darüber machst du dich ja auch wieder lustig. Egal, wie ich es mache, ist es falsch für dich, aber trotzdem behauptest du, das könnte sich nicht jeder leisten. Dass die Miete der Solaranlage jetzt weniger kostet als ich bis vor kurzem an Benzin pro Monat bezahlt habe, und ich seit sechs Wochen nichts mehr für "Treibstoff" bezahle, ignorierst du aber einfach. Du solltest dich schon entscheiden, von welcher Seite du mich angreifen willst.

In meiner Straße gibt es noch jede Menge Häuser, die das gleiche machen könnten wie ich. Die auch berufstätig sind. Manche haben sogar Solar auf dem Dach, fahren aber immer noch Benzin. Muss man denen jeweils vorrechnen, was sie falsch machen? Ich halte mich da einfach raus, weil es mich nichts angeht. Aber manche hier können sich einfach nicht zurückhalten.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    ,....Manche haben sogar Solar auf dem Dach, fahren aber immer noch Benzin. Muss man denen jeweils vorrechnen, was sie falsch machen? Ich halte mich da einfach raus, weil es mich nichts angeht. Aber manche hier können sich einfach nicht zurückhalten.
    Da kenne ich auch so einige,
    ich zeige ihnen einfach mit unseren 2 eAutos,
    dass es läuft,
    dann erzählen sie oft, ja sie würden ja ein eAuto suchen,
    ABER!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hat dein "privilegierter" Trabi die letzte TÜV-Prüfung überstanden?
    Was ist ein "privilegierter" Trabi? Ich helfe dir Benachteiligtem gerne, weißt du doch, aber ich brauche dazu genauere Angaben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Was ist ein "privilegierter" Trabi? Ich helfe dir Benachteiligtem gerne, weißt du doch, aber ich brauche dazu genauere Angaben.
    Evtl. ein Genex Trabbi !

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe mir Solaranlage und e-Auto fast gleichzeitig angeschafft, und hatte überhaupt kein Eigenkapital außer die Anzahlung für das Leasing fürs Auto. Für die Solaranlage habe ich überhaupt nichts anbezahlt, und bin voll ins Risiko gegangen.
    ...
    Die hat dir ein Handwerkermäzen aufs Dach gestellt und du hast ihn mit den gesparten Geld aus der Stromrechnung bezahlt? Bitte mehr davon!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Da kenne ich auch so einige,
    ich zeige ihnen einfach mit unseren 2 eAutos,
    dass es läuft,
    dann erzählen sie oft, ja sie würden ja ein eAuto suchen,
    ABER!
    Die finden immer einen Grund zum Zweifeln. Und wenn es die Angst davor ist, bei 20 Grad minus ohne Zwischenladung nicht zum Gardasee zu kommen. Ängste und Zweifel machen viele Wachstumschancen zunichte.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer