User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Es wird keiner gezwungen, arm zu bleiben. Was glaubst du eigentlich, wie leicht das für mich gewesen sein soll? Ich habe mir Solaranlage und e-Auto fast gleichzeitig angeschafft, und hatte überhaupt kein Eigenkapital außer die Anzahlung für das Leasing fürs Auto. Für die Solaranlage habe ich überhaupt nichts anbezahlt, und bin voll ins Risiko gegangen. Aber darüber machst du dich ja auch wieder lustig. Egal, wie ich es mache, ist es falsch für dich, aber trotzdem behauptest du, das könnte sich nicht jeder leisten. Dass die Miete der Solaranlage jetzt weniger kostet als ich bis vor kurzem an Benzin pro Monat bezahlt habe, und ich seit sechs Wochen nichts mehr für "Treibstoff" bezahle, ignorierst du aber einfach. Du solltest dich schon entscheiden, von welcher Seite du mich angreifen willst.
In meiner Straße gibt es noch jede Menge Häuser, die das gleiche machen könnten wie ich. Die auch berufstätig sind. Manche haben sogar Solar auf dem Dach, fahren aber immer noch Benzin. Muss man denen jeweils vorrechnen, was sie falsch machen? Ich halte mich da einfach raus, weil es mich nichts angeht. Aber manche hier können sich einfach nicht zurückhalten.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)