User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
So ist es, selber erlebt, dass ein zu intensives geistiges Durchdringen einer Thematik zur Entscheidungsunfähigkeit führen könne.
Ich habe einst, als Teenager, bis zu einer Woche gebraucht, um mich zu entscheiden, da diverse Enscheidungen zu diversen Entwicklungen führen könnten.
Das Fachwort dazu ist ... ΑΚΡΑΣΙΑ (Akrasia, dazu auch der Akrasia-Effekt).
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Unsere Gesellschaft krankt daran, dass Leute wie du sich zum Lehrer aufspielen - unwissend, kognitiv defizitär, uneloquent und bildungsmäßig unterdurchschnittlich!
Du bist die Personifizierung des Begriffes "armes Deutschland". Und das hat ganz sicher nichts mit Wohlstand zu tun!
Unsere Gesellschaft steht wirklich Kopf, wenn das voll umfängliche Prekariat sowohl den Ton als auch die Marschrichtung vorgibt...
Eine F-35 B und ihr Pilot sollen sich nach Kuba "verflogen"und dort gelandet sein?
![]()
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Jaja, und in den skandinavischen Meldungen steht, man bitte die Bevölkerung in SC um Mithilfe bei der Suche nach dem Flugzeug, weil man sah wie sich der Pilot "rausgeschleudert" hat...
[Links nur für registrierte Nutzer]
T-Online wird wahrscheinlich gleich die Titelseite aktualisieren. " Ein neuer Rust nach Moskau unterwegs?"