User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 299 von 2538 ErsteErste ... 199 249 289 295 296 297 298 299 300 301 302 303 309 349 399 799 1299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.981 bis 2.990 von 25372

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Hochlauf von Subventionen gesteuert.
    Und von Verteuerungen und Verboten für Verbrenner. Ohne all dies gäbe es keinen Hochlauf, zumindest jetzt nicht. E-Antrieb mag sich durchsetzen, aber nicht jetzt und hier und nicht mit dieser technologiefeindlichen Regierung.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    vor allem kann man auch noch schnell ein kühles Bier und Zigaretten kaufen
    Genau so ähnlich,

du kommst hin,
    stöpselst rein,
    danach machst du dein Programm,
    heute wäre ideal das Cafe, danach Alstadt-Besuch mit Burg und Co,
    dann wandern und abkühlen in dem EISKALTEN kristallklaren BACH,
    der war echt frisch,
    zurückwandern und Abfahrt.

Mit vollem Akku.

Ist doch super?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Liebe Leute, Mal in die Runde. Wie schaut's eigentlich mit Freude am Fahren aus?!

Ich mein moderne KFZs fahren den Fahrer ja immer mehr, also Freude am gefahren werden. Ältere, also langsam Youngtimer und vorher wollen gefahren werden. Das ist doch das geile daran. Für mich zumindest. Die Autos haben noch eigenen Charakter, mechanisch spürbar, pur, direkt, ehrlich.

Ich würde meinen BMW nicht gegen einen neuen Muschi 5er oder sonstwas Tauschen. Wenn überhaupt dann zurück beim Baujahr.
    Geändert von Heinrich_Kraemer (17.09.2023 um 22:08 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Hier nun moralischer Tadel an BMWs Weg weiter Verbrenner zu bauen von Seiten der E-Sparte. Selbstverständlich in der SZ. Lol.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Müsste man doch meinen, dass der "Holzweg" den BMW geht, gut für die E-Sparte wäre, weil ein ernstzunehmender Mitbewerber weniger...
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Liebe Leute, Mal in die Runde. Wie schaut's eigentlich mit Freude am Fahren aus?!

Ich mein moderne KFZs fahren den Fahrer ja immer mehr, also Freude am gefahren werden. Ältere, also langsam Youngtimer und vorher wollen gefahren werden. Das ist doch das geile daran. Für mich zumindest. Die Autos haben noch eigenen Charakter, mechanisch spürbar, pur, direkt, ehrlich.

Ich würde meinen BMW nicht gegen einen neuen Muschi 5er oder sonstwas Tauschen. Wenn überhaupt dann zurück beim Baujahr.
    Aber ich habe doch gar keine Freude am Fahren. Ich habe auch keine Freude an meinen Schuhen oder meiner Heizung oder meiner Waschmaschine. Nur Mittel zum Zweck.... Dieses Freude am Fahren war doch nur künstlich generiert damit sich jeder Hunz und Kunz ein Auto kaufen soll. Damals schon musste das Geld der Arbeiter eben verbrannt werden. Ein Großteil benötigt gar kein Auto. Heutzutage benötigen auch nur die Wenigsten noch eine Küche....

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Und von Verteuerungen und Verboten für Verbrenner. Ohne all dies gäbe es keinen Hochlauf, zumindest jetzt nicht. E-Antrieb mag sich durchsetzen, aber nicht jetzt und hier und nicht mit dieser technologiefeindlichen Regierung.
    Tut er,
    tut er,
    auch unabhängig von unseren hAMPEL-Volltrotteln.

Du kannst es an den Zulassungs-Jahreszahlen ablesen:

Und das trotz Corona, trotz Inflation, trotz aller Ängste die auch beim Klima geschürt werden, trotz AMPEL!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Aber ich habe doch gar keine Freude am Fahren. Ich habe auch keine Freude an meinen Schuhen ....
    Du arme Sau!

Aber hast ja an unserem Mokka-Fahrer gesehen,
    auch ER fährt mehr seit elektrisch!

Frage sie selbst!

Mir brauchst da nix glauben.
    Frage sie selbst!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Aber ich habe doch gar keine Freude am Fahren. Ich habe auch keine Freude an meinen Schuhen oder meiner Heizung oder meiner Waschmaschine. Nur Mittel zum Zweck.... Dieses Freude am Fahren war doch nur künstlich generiert damit sich jeder Hunz und Kunz ein Auto kaufen soll. Damals schon musste das Geld der Arbeiter eben verbrannt werden. Ein Großteil benötigt gar kein Auto. Heutzutage benötigen auch nur die Wenigsten noch eine Küche....
    Ich hab schon Freude am Fahren. Letztens zu Hol'ab und je einen Kasten Löwenbräu/Spaten Oktoberfestbier geholt! Aber im Ernst, für Transporte in der Stadt oder Fernfahrten ist mir ein Auto unerlässlich. Die DB kann mich mal.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Aber hast ja an unserem Mokka-Fahrer gesehen,
    auch ER fährt mehr seit elektrisch!

Frage sie selbst!
    Mir brauchst da nix glauben. Frage sie selbst!
    Bei mir fährt der Mokka/Espresso aus der Siebträger-Maschine. Läuft!
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich hab schon Freude am Fahren. Letztens zu Hol'ab und je einen Kasten Löwenbräu/Spaten Oktoberfestbier geholt! Aber im Ernst, für Transporte in der Stadt oder Fernfahrten ist mir ein Auto unerlässlich. Die DB kann mich mal.
    Bei mir fährt der Mokka/Espresso aus der Siebträger-Maschine. Läuft!
    Wenn alle Lieferungen frei Haus wären, dann würde ich später wenn die Kinder größer sind auf ein Auto verzichten.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass deine Reklame immer lächerlicher wird? Subventionen, nur Subventionen lassen einige zum EAuto greifen.
    Die Mehrheit will das nicht und das Verbot der Verbrenner wird fallen.
    Dazu gibt es tausende Infos im Netz....und ein Kurs in Physik an der VHS könnte auch dir helfen

Schöner Artikel auf Yahoo , VW legt die Montage von E Autos in der gläsernen Manufaktur in Dresden nieder , die 300 Mitarbeiter dort werden anderen Aufgaben zugeführt !

In Zwickau entlässt VW hunderte Mitarbeiter in der E Auto Montage !

Klingt nicht nach Erfolgswelle der E Mobilität !

Denn in der Montage von Verbrennerfahrzeugen gibt es keine Entlassungen , da wird munter weiter montiert !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer