User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Genau so ähnlich,
du kommst hin,
stöpselst rein,
danach machst du dein Programm,
heute wäre ideal das Cafe, danach Alstadt-Besuch mit Burg und Co,
dann wandern und abkühlen in dem EISKALTEN kristallklaren BACH,
der war echt frisch,
zurückwandern und Abfahrt.
Mit vollem Akku.
Ist doch super?
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Liebe Leute, Mal in die Runde. Wie schaut's eigentlich mit Freude am Fahren aus?!
Ich mein moderne KFZs fahren den Fahrer ja immer mehr, also Freude am gefahren werden. Ältere, also langsam Youngtimer und vorher wollen gefahren werden. Das ist doch das geile daran. Für mich zumindest. Die Autos haben noch eigenen Charakter, mechanisch spürbar, pur, direkt, ehrlich.
Ich würde meinen BMW nicht gegen einen neuen Muschi 5er oder sonstwas Tauschen. Wenn überhaupt dann zurück beim Baujahr.
Geändert von Heinrich_Kraemer (17.09.2023 um 22:08 Uhr)
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Hier nun moralischer Tadel an BMWs Weg weiter Verbrenner zu bauen von Seiten der E-Sparte. Selbstverständlich in der SZ. Lol.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Müsste man doch meinen, dass der "Holzweg" den BMW geht, gut für die E-Sparte wäre, weil ein ernstzunehmender Mitbewerber weniger...![]()
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Aber ich habe doch gar keine Freude am Fahren. Ich habe auch keine Freude an meinen Schuhen oder meiner Heizung oder meiner Waschmaschine. Nur Mittel zum Zweck.... Dieses Freude am Fahren war doch nur künstlich generiert damit sich jeder Hunz und Kunz ein Auto kaufen soll. Damals schon musste das Geld der Arbeiter eben verbrannt werden. Ein Großteil benötigt gar kein Auto. Heutzutage benötigen auch nur die Wenigsten noch eine Küche....
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab schon Freude am Fahren. Letztens zu Hol'ab und je einen Kasten Löwenbräu/Spaten Oktoberfestbier geholt! Aber im Ernst, für Transporte in der Stadt oder Fernfahrten ist mir ein Auto unerlässlich. Die DB kann mich mal.
Bei mir fährt der Mokka/Espresso aus der Siebträger-Maschine. Läuft!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Schöner Artikel auf Yahoo , VW legt die Montage von E Autos in der gläsernen Manufaktur in Dresden nieder , die 300 Mitarbeiter dort werden anderen Aufgaben zugeführt !
In Zwickau entlässt VW hunderte Mitarbeiter in der E Auto Montage !
Klingt nicht nach Erfolgswelle der E Mobilität !
Denn in der Montage von Verbrennerfahrzeugen gibt es keine Entlassungen , da wird munter weiter montiert !