User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ja genau, jetzt heißt es auf einmal, einen Sieg Russlands verhindert
Wenn du es noch nicht mitbekommen hast, die Sache ist noch nicht zu Ende!
Des Weiteren wurde doch vom Westen und deinesgleichen versprochen, dass die Hightech Super Duper Waffen aus der NATO die Russen besiegen wird....
Pustekuchen! Die funktionieren nur gegen King Kong und Aliens![]()
Zählt bei dir Erdgas - ob nun durch Fracking oder durch klassische Bohrungen gewonnen - etwa nicht zu den fossilen Brennstoffen?
Keinerlei fossile Brennstoffen stellen eine Alternative zum energetischen Umbau aller europäischen Volkswirtschaften dar!
Mein persönliche Meinung wäre hierbei nicht ganz so dogmatisch: Bis zum vollzogenen "Komplettumbau" laufen alle europäischen AKW weiter!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Russland kämpft so lange, bis die Ukraine aufgrund von „Personalmangel“ kollabiert. Dann gibt es einen Putsch oder einen Umsturz. Dann muss man die Weichen richtig stellen. Es handelt sich um einen Abnutzungskrieg — die Russen müssen die Ukraine nicht „erobern“. Dieses Gequatsche von Eroberungen ist der feuchte Traum der NATO.
Laut Aussagen von ukrainischen Soldaten sind die seit Herbst 2022 neu aufgestellten Einheiten inzwischen zu 80% bis 90% vernichtet = tot oder dauerhaft schwer verletzt. Die Russen spielen auf Zeit und das Zeitfenster für Vorstöße schließt sich für die Ukrops. Im Herbst gibt es wieder Ausschaltung der Strom- und Wasserversorgung. Wieder werden 100-tausende Flüchtlinge nach Europa flüchten. Vllt. entschließt sich RU diesmal die 750 KvA Trafos zu zerstören. Dann ist die Stromversorgung für min. 1 Jahr erledigt.
Die Ukraine kann nicht gewinnen, ganz gleich, wie viele sinnlose Angriffe auf Schiffe oder Hochhäuser von denen durchgeführt werden — das macht nur böses Blut nur darum geht es dabei. Beim Zerstören von Brücken geht es sprichwörtlich um das „zerstören der Brücken zwischen den Völkern“. Daher sind MI6 und CIA so begeistert bei diesen militärisch sinnlosen Terrorangriffen. Dies betrifft auch die, als angeblich militärisch so wichtige Krimbrücke. Von Rostow am Don nach Melitopol über die Krimbrücke sind es 750 Km. Über den Landweg hingegen nur 300 Km.
Und die Logistik der Russen ist so nicht zu brechen — dafür sind deren Wege zu kurz und dafür haben deren Waffen immer noch zu große Reichweite.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der westliche nato-Krieg gegen Rußland läuft so phantastisch, daß die Initiatoren und Finanziers dieses Krieges jetzt laut über die Entsendung von nato-Truppen nachdenken!
Schließlich ballern die Russen alles an westlichen nato-Wunderwaffen, Leo, Challenger, Marder, Bradley, Panzerhaubitze 2000, CV90 ... weg.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Lawrow: Sie bekriegen uns
Egal was die USA behaupten, sie verwalten den Krieg in der Ukraine, liefern Waffen, Munition und Geheimdienst-Daten
"Sie führen einen Krieg gegen uns", so Lawrow gegenüber dem Journalisten Sarubin.
[Links nur für registrierte Nutzer]Egal was die USA behaupten, sie verwalten den Krieg in der Ukraine, liefern Waffen, Munition und Geheimdienst-Daten
Liberal Konservative Deutschlands
Hier die Verluste der ukrainischen Streitkräfte seit Beginn der sogenannten „Gegenoffensive“ ab 4. Juni des Kiewer Regimes, bis zum 13. 09. 2023 belief die Zahl der getöteten ukrainischen Soldaten auf 71,500. Demnach soll es dreimal so viele Verwundete und Amputierte geben.
Mittlerweile sind bis 18. 09. 2023 seit Beginn der militärischen Sonderoperation über 400000 ukrainischen Soldaten Gefallen.
Das ukrainische Militär hat 543 Panzer und fast 18.000 gepanzerte Fahrzeuge verschiedener Typen verloren, darunter 25 deutsche Leopard-Panzer, eine Flugabwehrkanonenpanzer Gepard wurde zerstört, so wie eine Panzerhaubitze 2000 wurde zerstört, sieben französische AMX-Radpanzer und 21 amerikanische Infanterie Kampffahrzeuge. Bradley. Darüber hinaus verlor der Feind 747 Feldartilleriegeschütze und Mörser, darunter 76 amerikanische M777-Artilleriesysteme, sowie 84 selbstfahrende Artilleriegeschütze aus Polen, den USA, Frankreich und Deutschland.
Und die Zerstörung des ersten Challenger-2-Panzers.
01. 09. 2023
Insgesamt wurden seit Beginn der militärischen Sonderoperation zerstört:
466 - Flugzeuge.
247 - Hubschrauber.
6293 – unbemannte Luftfahrzeuge.
434 – Flugabwehrraketensysteme.
11587 – Panzer und andere gepanzerte Kampffahrzeuge.
1147 – Kampffahrzeuge mehrerer Raketensysteme.
6162 – Feldartillerie- und Mörsergeschütze.
12602 - Einheiten spezieller Militärfahrzeuge.
Читайте на [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
Ukrainische Ressourcen: Großbritannien ist äußerst unzufrieden mit der Veröffentlichung der Tatsache der Zerstörung des ersten Challenger-2-Panzers
Trotz des Eingeständnisses, den ersten verloren zu haben*tank*Challenger 2 in der Ukraine, die Briten sind mit der Veröffentlichung dieser Tatsache äußerst unzufrieden.*
Das Vereinigte Königreich äußerte seine Unzufriedenheit mit der Veröffentlichung eines Videos des zerstörten Panzers Challenger 2. Wie es in London heißt, habe dies angeblich den britischen militärisch-industriellen Komplex „hart getroffen“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 79 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 79)