User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Diese ganzen Neger und Araber sind wie eine Herde von Huftieren, wenn die Weide Deutschland abgegrast ist, ziehen die weiter.
Nach Osteuropa kaum, eher Skandinavien, Benelux und Südeuropa.
Wenn das absehbar ist, werden wir aus der EU entfernt werden.
Wer will mit wachem Verstand 20 Millionen unnütze Fresser von uns aufnehmen?
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Brisante Details! SPD dreht völlig durch! (Thüringen)
16.09.2023
Die Ereignisse überschlagen sich im Minutentakt! Völlige Panik herrscht bei den Altparteien, die ihre Felle davonschwimmen sehen. Und jetzt kommt heraus, dass der Gesetzentwurf eigentlich gar nicht von der CDU kommt, sondern von der AfD!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Link aus Kiikumons Beitrag:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Unabhängig von der weiteren Vorgehensweise, Faeser wird zitiert, es sei "natürlich klar, dass wir unseren solidarischen Verpflichtungen auch nachkommen".
"Solidarische VERPFLICHTUNGEN". Die basieren genau woher? Ich vermute: Wegen Hitler.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!