User in diesem Thread gebannt : |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ein doppelter Maulwurf...er ist offensichtlich Kurde, kein Perser
Nouripour ist Mitglied des Vorstandes der [Links nur für registrierte Nutzer] sowie Mitglied der [Links nur für registrierte Nutzer]. Zudem ist Nouripour Beisitzer im Vorstand der [Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Ich denke solche wie der verstellen sich.
Wenn es hart auf hart kommt lassen die ihre Maske fallen.
Solche konvertierten wie Diffe sind eher lustig, solche wie der haben aber den Islamismus mit der Muttermilch eingesogen.
Wenn da einer den Startknopf drückt, marschieren die los.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Auch dieser Iraner Nouripour hat, nach Netzangaben, kein abgeschlossenes Studium, also keine abgeschlossene Berufsausbildung.
Das sammelt sich in der aktuellen Regierung der Ampel.
Er hat also, so habe ich es verstanden, ohne jede politische Erfahrung und ohne jede berufliche Kenntnis die Führung der Partei GRÜNE übernommen. Damit ein willkommener Anwerber für die Tansatlantiker, wie einst Josef Fischer, über den dann die Bombardierung Jugoslawiens begann, nun eben Russland.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)