+ Auf Thema antworten
Seite 1042 von 1458 ErsteErste ... 42 542 942 992 1032 1038 1039 1040 1041 1042 1043 1044 1045 1046 1052 1092 1142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.411 bis 10.420 von 14571

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Aber DIR wollen sie das Autofahren verbieten, diese HeuchlerINNEN!

......................................
    Außenministerin Baerbock legt kürzeste Strecke ihrer Texas-Tour mit dem Bus zurück
    Aber das deutsche Regierungsflugzeug ließ die Ministerin leer hinter sich herfliegen. ...

17.09.2023 01:05:00
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Bei ihrem USA-Trip legte Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne) die kürzeste Strecke ihrer Texas-Tour mit dem Bus zurück. Aber das deutsche Regierungsflugzeug ließ die Ministerin leer hinter sich herfliegen. ...

.......................

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Diese Sozialmedia Gestörte Frau mit Null Berufs Erfahrung, 100.000 € Job, dreht beim Oktober Fest in München vollkommen durch, für Selfie Fotos und Presse Aufmerksamkeit.

Gerade Gestern, schickte ich die email aus 2020 nochmal an die Landeshauptstadt, über den Corona Betrug, dem Rechtswidrigen Lockdown und die peinlichen Aktionen der Stadt München, der IT, Presse Abteilung, welche die gefälschten RKI Website damals weiter benutzten mit einer leichten Änderung. den Namen dieser dubiosen IT Chefin, erwähnte ich auch. sie selbst sagte: Ich habe von IT keine Ahnung. Ein erfahrener Siemens Mann der sich auch bewarb, fiel durch. Blöd muss man sein, dann gibt es Posten

heute bei Blöd

Grünen-Stadträtin [Links nur für registrierte Nutzer] fotografierte sich mit Hubert Aiwanger im Wiesn-Zelt

Von: Thomas Gautier und Stéphanie Mercier
    16.09.2023 - 15:02 Uhr

München – Nazi-Eklat auf dem Oktoberfest!

Die Münchner Grünen-Stadträtin Laura Sophie Dornheim schießt in den sozialen Netzwerken gegen Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger. Auf Instagram postet die 39-Jährige ein Foto. Im Hintergrund: Aiwanger. Dazu schreibt sie: „Nächstes Jahr pack ich mir nen ,Nazi raus‘ Button ans Dirndl.“

BILD stellte Dornheim noch im Festzelt zur Rede. Sie: „Kein Kommentar! Das dürfen Sie interpretieren.“

Grünen-Stadträtin Laura Sophie Dornheim fotografierte sich mit Hubert Aiwanger im Wiesn-Zelt

Von: Thomas Gautier und Stéphanie Mercier
    16.09.2023 - 15:02 Uhr

München – Nazi-Eklat auf dem Oktoberfest!

Die Münchner Grünen-Stadträtin Laura Sophie Dornheim schießt in den sozialen Netzwerken gegen Freie-Wähler-Chef Hubert Aiwanger. Auf Instagram postet die 39-Jährige ein Foto. Im Hintergrund: Aiwanger. Dazu schreibt sie: „Nächstes Jahr pack ich mir nen ,Nazi raus‘ Button ans Dirndl.“

BILD stellte Dornheim noch im Festzelt zur Rede. Sie: „Kein Kommentar! Das dürfen Sie interpretieren.“

zum Posting vor Jahren

Grüne sind die Weltmeister im fälschen und frisieren der Lebensläufe. Funktioniert man wie diese Frau zeigt

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du navy erneut bewerten kannst.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Wie man mit den Grünen aufräumt, zeigt dieser geniale Redner der AfD:

Soooooooooooo geht das!
    Fachkompetenz gegen irren Klima-GLAUBEN!

Nietzsche
    Gast

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wie man mit den Grünen aufräumt, zeigt dieser geniale Redner der AfD:

Soooooooooooo geht das!
    Fachkompetenz gegen irren Klima-GLAUBEN!
    Aber das ist doch vollkommen irrelevant. Als ob sich von der Rede auch nur EINER dieser Leute um 180° dreht. Es hat doch alles keine Konsequenz wenn da nur fachliche Nieten sitzen....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du navy erneut bewerten kannst.
    bin gespannt, ob die Stadt München gegen mich vorgehen wird, Allein die Alte mail von 2020 an die Stadt München reicht. Ich bin einschlägig berüchtigt, aber diese Frau zur IT Chefin zu ernennen ohne jede IT Erfahrung, war schon peinlich.. Reiter OB,von der Stadt München, wird sehr negativ in Bayern, in München gesehen.

hier nochmal was ich hier zum Thema schrieb

Gerade Gestern, schickte ich die email aus 2020 nochmal an die Landeshauptstadt, über den Corona Betrug, dem Rechtswidrigen Lockdown und die peinlichen Aktionen der Stadt München, der IT, Presse Abteilung, welche die gefälschten RKI Website damals weiter benutzten mit einer leichten Änderung. den Namen dieser dubiosen IT Chefin, erwähnte ich auch. sie selbst sagte: Ich habe von IT keine Ahnung. Ein erfahrener Siemens Mann der sich auch bewarb, fiel durch. Blöd muss man sein, dann gibt es Posten
    die bescheuerte Brinkmann, Präsident Leopoldina usw.. erhielten auch schon die Alten emails zugesandt, keiner wagte etwas gegen mich zumachen. Nur die depperte Baerbock, mit Niederrangigen Staatsanwältinnen, Polizistinnen, die keine Zugang zu höheren Geheimstufen hatten in der Justiz usw.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die sind so Sozialmedia verblödet, das man auf solche Ideen nicht kommen kann. Sind ja Alles Experten und Wissenschaftler
    Sind ja alles "Experten u. Wissenschaftler"...
    Viele von diesen verwöhnten Traumtänzern leben wohlbehütet und sorglos im "Hotel Mama".
    Genau solche "Experten u. Wissenschaftler" mit ihrer genialen "Lebenserfahrung" wollen uns die Welt erklären, und uns Vorschriften machen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sind ja alles "Experten u. Wissenschaftler"... Viele von diesen verwöhnten Traumtänzern leben wohlbehütet und sorglos im "Hotel Mama".
    Genau solche "Experten u. Wissenschaftler" mit ihrer genialen "Lebenserfahrung" wollen uns die Welt erklären, und uns Vorschriften machen...
    .
    .. @ Bruddler`chen .. sie wurden gewählt .. da ist das Problem zu suchen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Aber DIR wollen sie das Autofahren verbieten, diese HeuchlerINNEN!

......................................
    Außenministerin Baerbock legt kürzeste Strecke ihrer Texas-Tour mit dem Bus zurück
    Aber das deutsche Regierungsflugzeug ließ die Ministerin leer hinter sich herfliegen. ...

17.09.2023 01:05:00
    Bei ihrem USA-Trip legte Außenministerin Annalena Baerbock (42, Grüne) die kürzeste Strecke ihrer Texas-Tour mit dem Bus zurück. Aber das deutsche Regierungsflugzeug ließ die Ministerin leer hinter sich herfliegen. ...

.......................

Auch Baerbock gehört zu denen, die glauben, aufgrund ihrer Machtposition uns wie unmündige Vollidioten behandeln zu dürfen.
    Eine elitäre "geschlossene Gesellschaft" also, die dem Volk keine Rechenschaft schuldig ist...

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Auch Baerbock gehört zu denen, die glauben, aufgrund ihrer Machtposition uns wie unmündige Vollidioten behandeln zu dürfen.
    Eine elitäre "geschlossene Gesellschaft" also, die dem Volk keine Rechenschaft schuldig ist...
    Im Stile orientalischer Ölprinzen und (möchtegern) Prinzessinnen...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Im Stile orientalischer Ölprinzen und (möchtegern) Prinzessinnen...
    Sie kommen sich vor wie göttliche Lichtgestalten, die über dem gemeinen u. dummen Volk schweben.
    Nur bei Wahlkämpfen lassen sie sich hernieder, um das Volk verbal und mit vielen Versprechungen zu verwöhnen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer