User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Kreativ, aus der *Affäre des verfluchten Brotes* die Geschichte vom *LSD im Trinkwasser* zu machen. Nicht, dass es der CIA nicht zuzutrauen wäre, ich will hier ganz sicher nicht den Advokat der USA geben. Aber Tatsache ist, die Vergiftungen ließen sich auf Brot zurückführen. Könnte nicht schaden, seine eigenen Quellen auch zu lesen, statt wirres Zeug zu verbreiten.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
der Zettel wurde schon vor 500 Jahren geschrieben
du sollest die Bücher auch lesen und der Glotze endlich abschwörenNicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.
Niccolò di Bernardo dei Machiavelli (1469 - 1527) war ein italienischer Diplomat, Historiker und Philosoph der Renaissance. Mehr [Links nur für registrierte Nutzer]
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm