User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |




Die Beschlagnahmten Oligarchen Villen, Yachten auf der Krim, werden nun verkauft
Zeit 08:29
Moskau stellt Selenskyjs Villa auf der Krim zum Verkauf
1694846062_zzz.jpg
Etwa 100 Immobilien, die einst „ukrainischen Oligarchen“ gehörten, stehen bald auf der Krim zum Verkauf, darunter auch die Wohnung von Wolodymyr Selenskyj.
Dies erklärte der Vorsitzende des Krimparlaments, Wladimir Konstantinow, wie die russische Nachrichtenagentur Ria Novosti berichtete.
Die Entscheidung wurde vom Krimparlament getroffen, das die Liste der verstaatlichten Besitztümer erweiterte, darunter das Vermögen ukrainischer Oligarchen und Politiker sowie die Villa der Familie Selenskyj in Livadia.
Seine Fläche beträgt etwa 100 m2. Das durch den Verkauf der Villa eingenommene Geld wird für den Bedarf der Sonderaktion verwendet.
„In naher Zukunft ist geplant, etwa 100 Immobilien zu verkaufen, die einst ukrainischen Oligarchen gehörten. Dabei handelt es sich um Wohnräume, darunter die Residenz des Ehepaars Selenskyj, Gesundheitseinrichtungen und Resorts, Gewerbe- und Einzelhandelsflächen. Aus ihrem Verkauf werden Einnahmen von mehr als 800 Millionen Rubel im Haushalt der Republik erwartet“, schrieb Konstantinow im Telegram.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Krim-Behörden verstaatlichen rund 500 Immobilienobjekte ausländischer Bürger
3 Feb. 2023 17:15 Uhr
Das Krim-Parlament hat am Freitag einen Beschluss gefasst, wonach etwa 500 Immobilienobjekte ausländischer Bürger verstaatlicht werden sollen, die Russland gegenüber unfreundlich agieren sollen. Dies gab der Parlamentschef Wladimir Konstantinow bekannt.
................................
Danach wies das Oberhaupt der Republik Krim, Sergei Axionow, an, das Eigentum von Organisationen und Personen zu verstaatlichen, die mit den Kiewer Behörden in Verbindung stehen. Unter anderem waren ein Bauunternehmen, ein Schiffbauwerk und eine Immobilienfirma betroffen. Zudem erklärte Axionow damals, auch das Vermögen des ukrainischen Präsidenten Wladimir Selenskij könne in Staatseigentum überführt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“




Recht und Unrecht werden durch militärische Macht definiert.
Da nützt dann auch kein Palästinensertuch als modisches Accessoire ...ich bin im Palästinakonflikt völlig neutral...auch wenn ich den Islam nicht mag...Aber hier geht es um Politik und nicht um Gebetsteppiche.
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...




Ich bin da überhaupt nicht neutral, seit ich weiss, was da Phase ist. Es ist ja ohnehin ein Witz, dass die Araber darunter leiden, dass wir die Juden aus Europa rausgeschmissen haben. Klar, so aus schlechtem Gewissen bekommen die Flüchtlingshilfe, aber wenn Du die Lager im Libanon siehst, dann wird Dir anders. Wenn ich jetzt unter der gegenwärtigen Regierung dieses Gestapo-Scheisse sehe, könnt ich jedem israelischen Soldat die Fresse eintreten.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Aktive Benutzer in diesem Thema: 77 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 77)