User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn für Sie jeder, der nicht zustimmt, die Russen zu hassen und einen globalen Krieg gegen sie zu wünschen, ein Putin-Freund ist, dann gibt es wirklich viele von ihnen hier.
Ihr Idol ist möglicherweise kompetent und kennt die Geschichte wie ein Profi. Es geht nicht darum, dass er inkompetent ist, sondern dass er ein Betrüger ist. Er kennt die Geschichte - und lügt absichtlich und rechnet damit, dass der Leser beim Thema nicht erfahren ist, dass der Leser ihm einfach glauben wird. So tun alle Betrüger: sie zählen auf Vertrauen.
Ja, so was passiert manchmal auch : ein Holocaustwissenschaftsprofessor lügt!
Dass diese Person in den Lügen gut drauf ist, sieht man auch aus dem von Ihnen gegebenen Lebenslauf. Er hat mehrmals in Moskau sls ein Gastwissenschaftler gearbeitet - man kann sicher sein, nicht als ein wütender Feind Russlands und der Russen, der russophobe Werbungen schreiben will. Oder sind die Russen so tolerant gegenüber einer gegnerischen Stellung, was meinen Sie?![]()
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Orban hatte da wohl einen lichten Moment, aber er hat das Wort "noch" vergessen:
"...das auf einem Gebiet angebaut wird, das wahrscheinlich noch den Amerikanern gehört...
Erinnert daran dass die USA dem Irrglauben verrfallen waren, das Öl unter dem arabischen Sand gehöre ihnen .
Die entsorechenden Staaten schliessen sich wie gerade gepostet den BRICS an, und aus dem Iraak wurden sie auch vertrieben.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dieser Herr lügt, daß sich die Balken biegen, bzw. spiegelt er somit den westlichen Bildungsnotstand und ein kaputtes westliches Moralverständnis wieder.
Wer sich, obwohl diese Lügen hier längst aufgedeckt wurden, dann immer noch in dieser stinkenden Kotze suhlt und die Fakten nicht zur Kenntnis nimmt, muß sich und oder diesen Herrn Professor hier nicht mit pseudo-Vita, Ausbildung und Kompetenz erhöhen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich weiß.
Doch geben weder Lügen noch Grausamkeiten die Gefahr wieder, die aus diesem Buch kommt, sondern der darin enthaltene Totalitarismus (um kein schlimmeres Wort hierfür zu verwenden), der bis heute dazu beiträgt, was wir bsp. im heutigen Palästina sehen.
Eben aus diesem Grund (ich wiederhole: aus diesem Grund) wurden die "Gläubigen" dieser Armagedon-Religion in der Antike in einer Weise bezeichnet, die ich auch nicht hier aufschreiben möchte.
Nach alter und noch vorhandener Literatur (das Christentum soll etwa 90% der bis zu seinem Aufkommen geschriebenen griechischen Literatur zerstört haben, so der Wissenschaftler Carl Sagan) jedoch soll die GENOKTONIE (Genozid, Völkermord, bsp. Genoktonie der faschistischen Türken an den Armeniern) erstmalig von dieser Armagedon-Religion ausgegangen sein, also noch in der Zeit vor dem Aufkommen des Christentums.
Geändert von Nachbar (15.09.2023 um 18:18 Uhr) Grund: Verständnisergänzung
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten