User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Der deutsche Verteidigungsminister Pistorius räumte die Möglichkeit einer Lieferung von Taurus-Raketen nach Kiew in „einigen Wochen“ ein.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Eskalation in 3...2...1
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Quellen?
Geehrter Mitforist, ich gehöre zu denjenigen, die bereits ein Jahr vor dem völkerrechtswidrigen Überfall der aggressiven USA auf Jugoslawien wussten (erneut: wussten, nicht erahnten), und habe bis vor wenigen Monaten erlebt, welche Quellen in den Medien ausgesprochen und benannt wurden.
Hier einiges nachlesbar:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier ein Auszug daraus zum Thema Quellen westlicher Journalisten:
Ich danke diesem Forum sehr, dass hier auch die ungeliebte Wahrheit ausgesprochen werden dürfe.Wie nenne (und nannte) ich es?
Ich schrieb in den "guten" Blättern ZEIT, Merkur, FR, Der Standard und zuletzt in TELEPOLIS,
# dass ich die Journalisten als Meinungsterroristen betrachte
# dass der Beruf des Journalisten nun BROTBERUF verkommen sei und Pressecodex uninteressant geworden sei, es wird alles vorgegeben
# dass ich die dpa (Deutsche Presse Agentur) als MeinungsEINfalt betrachte
# dass ich die deutsche Medienlandschaft als Gefährder der Demokratie betrachte
# dass ein Journalist erst dann zur Feder greifen und seine Kommentare veröffentlichen dürfe, wenn er nachweislich auch ein Demokrat sei. Aber ein echter, nicht jemand der jeden Sonntag für die Herrschaft der MONOtheisten bete und sich montags bis freitags einen Demokraten nenne (das Thema besonders in der ZEIT besonders angesprochen, weil ich es für ein gutes Blatt erachtete.
# dass ...
Insofern können sich jene in meinen Kommentaren erwähnten "guten" Blätter ein Beispiel an politikforen.net nehmen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Dazu hat sie schließlich auch ihre Lakaien. Damit sie sich den wichtigen Theman widmen kann, ausgehend von Berlin, das sie noch nicht einmal auf der Landkarte zeigen kann. Denn zum Zeigen hat sie keinen Lakaien.
Nee, ernsthaft: Diese Stümperei ist nur noch ärgerlich. Dann sollen die Verdienste (die finanziellen) auch dem Vermögen (dem geistigen) angepasst werden.