User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4731 von 21636 ErsteErste ... 3731 4231 4631 4681 4721 4727 4728 4729 4730 4731 4732 4733 4734 4735 4741 4781 4831 5231 5731 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.301 bis 47.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die "Ukraine" sollte in dem Ausmaß, wie sie die russischen Gebiete, die ihr einst einverleibt wurden, weil man die Ukraine als unzertrennlichen Teil Russlands erachtete, als eigenes Gebiet haben möchte, an jene Staaten zurückgeben, die, bevor sie damals Russland einverleibt wurden, von Russland den Nachbarstaaten entrissen wurden.

Die Ukraine sollte also im Sinne des Friedens nur das Kerngebiet behalten, was auch im 17 Jahrhundert als "Grenzland" (russisch: Ukraine) bekannt war.

Nachtrag:
    Eindeutig erkennbar, dass die Einschleusung des Lenin nach Russland, im plombierten Eisenbahnwagen, Russland einen sehr schweren Schaden zugefügt hat, der dann vom weiteren Kommunismus verstärkt wurde.

Hier zur besseren Vorstellung:

Die Geschichte wird von Rußland manipuliert, wie man es auch von der deutschen Geschichte kennt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der deutsche Verteidigungsminister Pistorius räumte die Möglichkeit einer Lieferung von Taurus-Raketen nach Kiew in „einigen Wochen“ ein.

Eskalation in 3...2...1
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Geschichte wird von Rußland manipuliert, wie man es auch von der deutschen Geschichte kennt.

Warum sollte ich den Inhalten der anderen beiden Verlinkungen trauen?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deine Geduld in allen Ehren, aber diese Themen wurden hier schon mit Tonnen an Beweisen belegt!

Und die "Beweise" wurden mit Tonnen von Beweisen widerlegt....siehe vor allem auch den alten Strang zur Ukraine

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich den Inhalten der anderen beiden Verlinkungen trauen?
    U.a. weil zu den Inhalten Quellen angegeben sind..

Weil die Russen bezüglich Deutschland auch die Geschichte fälschen..

Und weshalb sollte ich Deinen Inhalten trauen?

(Edward Kennedy)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

U.a. weil zu den Inhalten Quellen angegeben sind..
    Weil die Russen bezüglich Deutschland auch die Geschichte fälschen..
    Und weshalb sollte ich Deinen Inhalten trauen?
    Quellen?
    Geehrter Mitforist, ich gehöre zu denjenigen, die bereits ein Jahr vor dem völkerrechtswidrigen Überfall der aggressiven USA auf Jugoslawien wussten (erneut: wussten, nicht erahnten), und habe bis vor wenigen Monaten erlebt, welche Quellen in den Medien ausgesprochen und benannt wurden.

Hier einiges nachlesbar:

Hier ein Auszug daraus zum Thema Quellen westlicher Journalisten:
    Wie nenne (und nannte) ich es?
    Ich schrieb in den "guten" Blättern ZEIT, Merkur, FR, Der Standard und zuletzt in TELEPOLIS,

# dass ich die Journalisten als Meinungsterroristen betrachte
    # dass der Beruf des Journalisten nun BROTBERUF verkommen sei und Pressecodex uninteressant geworden sei, es wird alles vorgegeben
    # dass ich die dpa (Deutsche Presse Agentur) als MeinungsEINfalt betrachte
    # dass ich die deutsche Medienlandschaft als Gefährder der Demokratie betrachte
    # dass ein Journalist erst dann zur Feder greifen und seine Kommentare veröffentlichen dürfe, wenn er nachweislich auch ein Demokrat sei. Aber ein echter, nicht jemand der jeden Sonntag für die Herrschaft der MONOtheisten bete und sich montags bis freitags einen Demokraten nenne (das Thema besonders in der ZEIT besonders angesprochen, weil ich es für ein gutes Blatt erachtete.
    # dass ...
    Ich danke diesem Forum sehr, dass hier auch die ungeliebte Wahrheit ausgesprochen werden dürfe.
    Insofern können sich jene in meinen Kommentaren erwähnten "guten" Blätter ein Beispiel an politikforen.net nehmen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. der gesamte Text ist eine Lüge und widerspricht der gesamten bewiesenen Geschichte in und über die Ukraine ..

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Wenn eine Physkerin aber in die Politik geht, in der Hauptstadt Berlin residiert und von dort die Schicksale einer Nation bestimmt, sollte man schon annehmen, dass sie den Ort ihres Waltens, Wirkens und Schaffens auf einer Landkarte zeigen kann. Sie ist schließlich auch in die Politik gegangen, ohne vorher Politikwissenschaften studiert zu haben.
    Naja, aber ganz ehrlich: wie oft ist das von Relevanz? Nie. Wahrscheinlich weiss die nicht mal ihre PIN der Bankkarte.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Und die "Beweise" wurden mit Tonnen von Beweisen widerlegt....siehe vor allem auch den alten Strang zur Ukraine
    Du meinst mit ARD/ZDF, NTV, WELT, Nawalny, Pussy Riots und Kasparow

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Naja, aber ganz ehrlich: wie oft ist das von Relevanz? Nie. Wahrscheinlich weiss die nicht mal ihre PIN der Bankkarte.
    Dazu hat sie schließlich auch ihre Lakaien. Damit sie sich den wichtigen Theman widmen kann, ausgehend von Berlin, das sie noch nicht einmal auf der Landkarte zeigen kann. Denn zum Zeigen hat sie keinen Lakaien.

Nee, ernsthaft: Diese Stümperei ist nur noch ärgerlich. Dann sollen die Verdienste (die finanziellen) auch dem Vermögen (dem geistigen) angepasst werden.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer