User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9783 von 10083 ErsteErste ... 8783 9283 9683 9733 9773 9779 9780 9781 9782 9783 9784 9785 9786 9787 9793 9833 9883 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.821 bis 97.830 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich glaube du kannst mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen es stimmt nicht.
    Deutschland stoppt Aufnahme von Flüchtlingen von irgendwoher?
    Kaum, wir sind der Müllschlucker der EU.
    Normalerweise hätte doch ein Aufschrei durch die linkslastigen Medien gehen müssen, aber der Spiegel schreibt es auch. Offenbar versucht Italien unsere selbstherrliche Innenministerin mit noch mehr Humanschrott zu fluten, damit sie endlich in eine andere Asyl-Politik einwilligt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ob das wirklich stimmt?

Glaube ich auch nicht.
    Link unten ist ganz aktuell, von heute 20.00 Uhr
    Sachsen, ist das Lampedusa Deutschlands: Völliger Kontrollverlust durch Massenmigration

Innenministerin Nancy Faeser verweigert mit wahnhafter Sturheit die Befugnis zu stationären Grenzkontrollen.

Kleiner Auszug aus dem Link
    (( Seit Monaten wird der Freistaat von Migranten bestürmt, die von teils organisierten, teils von auf eigene Faust handelnden Schleusern über die Grenze gebracht werden. Die Bundespolizei wird diesem Ansturm nicht Herr, zumal ihr von Innenministerin Nancy Faeser mit wahnhafter Sturheit die Befugnis zu stationären Grenzkontrollen verweigert wird. Das wahre Ausmaß des Kontrollverlustes wurde der „Nius“-Journalistin Anabel Schunke nun von einem sächsischen Polizisten aus eigener Erfahrung geschildert. Demnach ist die Lage noch schlimmer als 2015. Die aufgegriffenen Migranten würden der Bundespolizei zugeführt, dann in aller Kürze registriert und erhielten die Auflage, sich mit dem ausgestellten Zettel selbstständig in der zentralen Aufnahmeeinrichtung zu melden.
    Dort kämen allerdings nur rund 20 Prozent an, der Rest verteile sich nach Belieben im ganzen Land. Tatsächlich verschwanden zuletzt rund 500 Migranten in Sachsen spurlos, wie Innenminister Armin Schuster einräumen musste. Auch Schunkes Gewährsmann bestätigt, dass in seiner Region täglich unzählige Illegale in LKWs und auch normalen PKWs aufgegriffen würden und man von einer extrem hohen Dunkelziffer ausgehen müsse. Nicht nur die Migranten, auch die Schleuser könnten meist einfach wieder gehen, wenn sie zuvor nicht besonders aufgefallen seien. Dies liege auch daran, dass die Gefängnisse dermaßen überfüllt seien, dass gar kein Platz vorhanden wäre, um sie unterzubringen. Mittlerweile würde der Staat vor dem Flüchtlingsstrom komplett in die Knie gehen, so der Polizist weiter. Laut einem internen Schreiben der Bundespolizei sieht diese sich nicht mehr in der Lage, weitere Menschen aufzunehmen und zu erfassen. Dies und deren
    Unterbringung obliege nun der Landespolizei, die dafür nicht ansatzweise gewappnet sei.))

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

@Memory - Ich glaube, ich hasse diese Faeser noch mehr als Merkel.
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    @Memory - Ich glaube, ich hasse diese Faeser noch mehr als Merkel.
    Du glaubst ??
    Das faeser Dreckstück verdient aber deutlich mehr hass als das Ferkel

Mitglied

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Das zeigt, dass Vieles hingenommen wird, weil man eine psychoneurotische Angst hat 'in die rechte Ecke' gestellt zu werden.
    Dabei war man sich doch so sicher, dass alles gut ist, wenn man bloss kein Nazi mehr ist. Reingefallen, ihr klugen Bessermenschen.

heute morgen gefunden, der ist weggesperrt, aber lest euch das theater mal durch.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

heute morgen gefunden, der ist weggesperrt, aber lest euch das theater mal durch.

Theater ist da gelinde gesagt. Der kann alles machen, bekommt aber keinen auf die Fresse, wenn er Scheisse baut, rausgeschmissen wird er auch nicht. Ist doch klar, dass der irgendwann eine Zeitbombe wird. Werden wohl noch viele "Einzelfall" werden muessen, bevor sich da mal was aendert. Aber ich fuerchte man wird selbst da nicht sagen wollen, dass die Schatzsuchenden weg muessen. Im Gegenteil wird man mehr Kontrollsysteme einfuehren. Mehr Ueberwachung und mehr Betreuung fuer die Schatzsuchenden. Also ein Traum fuer jeden Sowi-Studenten, der da dann Karriere machen kann und nicht bei McDonalds Hamburger umdrehen muss.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Asyl-Invasion: Migranten erstürmen Slowenien

Auch Slowenien sieht sich in diesem Jahr mit einer massiven Zunahme der illegalen Migration konfrontiert, von der das Land regelrecht überrollt wird. Viele der Asyl-Forderer werden nach Deutschland weiterziehen. COMPACT unterstützt einen Bürgerentscheid über ein Asylheim in Prenzlau (Brandenburg) mit aller Kraft – und wir wollen dafür sorgen, dass das auch andernorts Schule macht. Wir nehmen dafür viel Geld in die Hand – [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn sie schon mal in Slowenien sind, werden sie in 5-8 Tagen bei uns sein - analog die Herden aus Lampedusa.

Ab wann sieht sich denn der Dauerlächler mal veranlasst, entsprechende Schritte einzuleiten? Ach so, er hat ja dieser Tage erst mal die Fäser hochgelobt - also bleibt es alles, so wie es ist.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Hallo,

es bleibt ja nicht allein bei den zu Lande,zu Wasser und aus der Luft ins Land Eingefallenen, sondern als Bonus darf auch die "Familie" nachziehen, es geht ganz objektiv um die bewußte Zerstörung Deutschlands! Dumm nur, daß am Ende niemand mehr da ist, der den großzügigen Lebensunterhalt des verantwortlichen Polit-und Medien-Menschenmülls finanziert!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Hallo,

es bleibt ja nicht allein bei den zu Lande,zu Wasser und aus der Luft ins Land Eingefallenen, sondern als Bonus darf auch die "Familie" nachziehen, es geht ganz objektiv um die bewußte Zerstörung Deutschlands! Dumm nur, daß am Ende niemand mehr da ist, der den großzügigen Lebensunterhalt des verantwortlichen Polit-und Medien-Menschenmülls finanziert!

kd
    ....und wenn einer 3 Frauen hat, dürfen die nach jetziger Rechtsprechung alle, nebst Plagen, auch rein. Wie stellen sich das Politiker eigentlich vor, wie dies alles finanziert werden soll? Deutschland befindet sich als einzige Wirtschaftsnation in einer Rezession - Hallo Berlin??!!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Invasion auf Lampedusa organisierter Kriegsakt ***
    .
    ... Seit Montag sollen bereits [Links nur für registrierte Nutzer] auf der kleinen Insel Lampedusa gelandet sein: Dort tummelten sich in den letzten Tagen somit mehr illegale Einwanderer als Einwohner. Die ersten 3.000 Migranten wurden am gestrigen Donnerstag Richtung Sizilien und italienischem Festland weitertransportiert. Wie viele von ihnen wohl bald in Deutschland ankommen? Italiens Vizepremier Matteo Salvini erkennt in der Invasion einen gezielten Kriegsakt und sieht einen Zusammenbruch der gesamten italienischen Gesellschaft voraus. Doch es sind nicht nur die Italiener, die leiden. ...
    .
    ... Ein Grenzschutz scheint in der EU nicht zu existieren: Die Grenzschutzbehörde Frontex wird zwar Jahr um Jahr mit Hunderten Millionen Euro Steuergeld von den EU-Bürgern bezahlt, doch ihre Aufgabe nimmt sie offensichtlich nicht wahr. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt: Das macht es den von Globalisten und staatlich finanzierten Schlepper-NGOs schließlich umso einfacher, ihre Agenda voranzutreiben. Weit über 100 Boote mit Illegalen, die zeitgleich vor Lampedusa eintrudeln, sind bekanntlich ganz in deren Sinne. ...

.
    ... report24.news/mehr-illegale-migranten-als-einwohner-invasion-auf-lampedusa-laut-salvini-organisierter-kriegsakt/... ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer