User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4715 von 21636 ErsteErste ... 3715 4215 4615 4665 4705 4711 4712 4713 4714 4715 4716 4717 4718 4719 4725 4765 4815 5215 5715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 47.141 bis 47.150 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Sorry,ich versteh dich nicht mehr.
    Einfach Deine Bildung auffrischen, durch Bücher, und bekannte Experten, was Allgemeinwissen ist

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Es gibt die globalisten und es gibt die Nationalisten wenn du eine willst aus nationalstaaten willst dann darfst du nicht den Schwanz der NATO und USA lutschen in
    Zeit Verschwendung, wenn man dem was erklären will. Das sind Autisten die in einer Blase leben, wie Habeck, Baerbock. Die jagen sich auch die nie getesteten nicht zugelassenen angeblich Neuen Impfstoffe in den Körper
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man Beiträge vom Österreicher hier lesen muss, reiner Schwachsinn eines anderen inkontinenten Österreichers...dann könnte man das als Körperverletzung werten.
    So etwas hat in einem Forum nichts zu suchen, weil dieser Mueller besdeutungslos und ohne jegliche Kompetenz ist.
    Zumal er keinerlei Fakten und Belege bieten kann.
    Er ist Ösi, was erwartest du? Darwin hatte nun mal recht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Der kausale Bezug zu meinem Beitrag ist hier nicht gegeben. Übrigens: Du bist Herr in deinem Zuhause. Außerhalb deiner Hütte hat der Staat zu bestimmen. War das verständlich genug?
    Nein. Es zeigt, dass du mein Gesagtes falsch verstanden hast. Ich versuche es noch einmal am Beispiel arabischer oder chinesischer Einwanderer in den USA.
    Einwanderer bilden schon rein intuitiv - und damit meine ich vor allem sozial-intuitiv! - in der Fremde Gruppen, bei steigender Anzahl Gemeinschaften oder auch regelrechte Gemeinden. Die weltweiten "Chinatowns" oder auch Little Beiruts sind diesbezügliche Beispiele.
    Integration läuft aber zwingend über Sprache; sind die Chinesen in Chinatown aber integriert? Natürlich nicht! Integration läuft gleichsam aber auch über kulturelle Anpassung! Sind die Chinesen in den USA kulturell integriert? Eben nicht! Ausnahmen sind all diejenigen, die sich freiwillig der Ghettoisierung entzogen haben.

Nur diese "Klientel" ist jedoch anpassungswillig und dadurch auch integrationsfähig!
    Der große Unterschied zu Deutschland ist: Unsere Einwanderer haben weder das Bedürfnis, sich anpassen du wollen noch den gesellschaftlichen Druck, sich anpassen zu müssen! Denn wir Biodeutschen tun ja alles, damit wir uns denen anpassen!
    So, hast du nun verstanden, wie ich das mit dem Herr im Hause gemeint habe?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die OSCE schreibt gezielte Lügen Berichte über Russland Wahlen, was gut dokumentiert ist durch echte Wahlbeobachter. Nur in den Berichten steht dann ein Phantasie Vorgang
    Die internationale Weltgemeinschaft erkennt keine Wahlen in den vier widerrechtlich annektierten ukrainischen Oblasten an, da kannst du dich drehen, wenden und winden wie du willst! Warum das so ist und auch richtig ist, wirst du eh nicht verstehen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Ich war in einer russischen Stadt Kasan ( 1,2 Mill ) 60 % Muslime.
    Ex-Freundin, Christ und Musiklehrerin. Die irren Wünsche der Musel wurden oft ignoriert.

Mir ist jahrelang kein islamisch motiviertes Verbrechen gegen Christen bekannt dort.
    Einem Muslim ( Taxifahrer am airport ) sagte ich, Moslems machen weltweit Probleme, er konterte mir nicht.
    Zudem leben die schon 400 Jahre dort, haben die Stalinzeit durchgemacht.
    Der Gleichmachersozialismus hätte den musl Herrenmenschen schnell gezeigt wo der Frosch die Locken hat.
    Nenne den "Gleichmachersozialismus" besser staatliche Autorität, dann sind wir einer Meinung. Denn im Kern geht es um angewandte Autorität und nicht ums Gleichmachen.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Schlimm, daß es in Deutschland - dem Land mit dem weltweit ersten Tierschutzgesetz - so weit kommen konnte...

Halal bedeutet i.d.R. Massentierhaltung UND Schächten.... das ist nochmal eine ganz andere Dimension...
    Selbstverständlich bin ich gegen Schächten und gegen nicht artgerechte Tierhaltung. Ich bin ideologisch auch gegen Veganer, lediglich Vegetarier werden von mir akzeptiert. Und natürlich sehe ich Frutarier als unwissende und ideologisch verblendete, arme Würstchen an! (Das mit dem "Würstchen" musste jetzt sein...)

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Ein Schreiber erwähnte mal eine Anekdote über Erich Kleiber und Richard Strauss, die sich während oder kurz nach dem Zweiten Weltkrieg zugetragen haben soll. Kleiber war „ein entschlossen antifaschistischer Dirigent“ und Parteigänger der USA, dennoch traf er sich weiterhin mit dem heutzutage als "Nazi" und Faschist bezeichneten Strauss und war Gast in dessen Villa in Garmisch-Partenkirchen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, schwärmte Kleibers Sohn Carlos noch Jahrzehnte später von diesen Treffen.

Wir alle hier, gleichgültig auf welcher Seite wir stehen, sind doch keine Aktiven, die in irgendeiner Weise Einfluss auf das Kriegsgeschehen in der Ukraine nehmen können. Egal was wir sagen oder tun, es hat keine Auswirkung auf das, was in diesem Krieg geschieht und wie er endet.

Warum schlagen wir uns dann die Köpfe deswegen ein, schlimmer als Hooligans im Fußballstadion? All der Hass, all diese gegenseitigen und zutiefst ehrverletzenden Beleidigungen von politischen Gegnern, müssen die wirklich sein? Und, was noch wichtiger ist, lässt sich aus dieser Saat wahrhaft etwas gewinnen außer wildwachsende Zwietracht?

Oder wäre es vielleicht nicht die schlechteste Idee, sich an Kleiber und Strauss ein Beispiel zu nehmen und trotz erheblicher ideologischer und weltanschaulicher Differenzen in gegenseitigem Respekt zu begegnen, solange man selbst nicht persönlich angegriffen wird?

Mein' ja nur.
    Dafür ein Grün von mir. Du weißt aber auch, was den Unterschied in der Situation bei Kleiber und Strauss und dem Vergleich in diesem Forum ausmacht: Anstand und Eloquenz!
    Wer sich in seinen Möglichkeiten eingeschränkt fühlt oder gar auch unterlegen sieht, greift ersatzweise zu anderen Mitteln, die ins Persönliche, ins Diffamierende, abrutschen. Ein verwundetes Tier beißt auch wild um sich...

Du kapierst es einfach nicht du kannst hier noch so viel Text einstellen dieser wissenschaftliche Mitarbeiter ist staatlich bezahlt und der muss ja russophob sein

Merkst du das nicht dass das überhaupt keine neutrale Aussage sein kann von diesem Mann.

Auch Österreich als neutraler Staat muss russophobe sein in der ganzen Presse und in den Medien.

Ich nenne dir mal drei prominente Persönlichkeiten die nicht so einen Stuss reden wie dieser Mann.

Z.b Helmut Schmidt leider schon gestorben z.b der sehr bekannte Journalist Peter scholler Tour leider schon gestorben oder ich habe ein Video gesucht von meinem SPD-Mann er heißt dunani lebt noch und ist 93 Jahre alt.

Er war in Hamburg Bürgermeister.

Ich kann dir nur bestätigen dass du vom Politik überhaupt keine Ahnung hast dein nationales Bekenntnis da geht es nur um kanacken und Tschunschen die dir etwas über die hutschnur gehen aber mehr ist es schon nicht Ahnung hast du trotzdem keine

Ich könnte den Typen so eine in die Fresse hauen wenn sie ständig verschwörungstheorie verschwörungstheorie verschwörungstheorie sagen das war bei der Impfung schon der Fall das ist die altbekannte schon seit 20 Jahren bekannte wie es damals schon die Nazi Keule war.

Das totschlagsargument verschwörungstheorie.
    Forthcoming Fire bzw. der Autor dieser Einlassung hat inhaltlich vollumfänglich Recht! Und lerne du erst mal, Dohnanyi richtig zu schreiben; er war Erster Bürgermeister, als ich damals nach Hamburg kam.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Ja du weißt doch Quellen hat ja schon aber sein Wiki das stell dir ein und steht es noch mal ein und noch mal ein ein vernünftiger nationaler weiß genau wie die Regierungen in westeuropa liegen aber nein Wiki ist für ihn der Quell der Wahrheit.

Und jedes Mittel ist im Recht wenn es gegen Russland geht die Quelle ist ihm das scheißegal übrigens halte ich ihn echt für so blöd dass er das immer noch nicht weiß dass Wiki extrem lügt Wiki kommt auch um die Ecke mit der Klima Lüge dieses CO2 haben einige Professoren und Wissenschaftler schon zerlegt es ist total gelogen.

Aber in Wiki da wird natürlich schön politisch an der Klima Lüge festgehalten..

Und mit so einer scheiß Lüge von Wiki provoziert er hier die Leute und wiederholt und wiederholt und lacht sich ins Häuschen und kann es dann nicht ertragen wenn drei vier oder fünf innen angehen weil er hier nur am provozieren ist mir hat es ja so gefallen weil ich ihm zwei Stunden zuvor schon gesagt habe seine Sperre kann er erwarten ich habe nur nicht genau gesagt woher warum und wieso.
    Könntest du dich beim nächsten mal verständlicher ausdrücken? Nein,zu wiki habe ich diesmal nicht einen link gesetzt.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Weltstaat du verstehst das irgendwie nicht oder was dann wird alles von Washington aus regiert aber du kapierst das nicht.

Kauf dir halt in Amazon Bücher du vollhorst.
    2 Beleidigung,nur damit wir es nicht vergessen,wer hier beleidigt.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer