Sachsen mit Schwierigkeiten
("Kontrollverlust durch Massenmigration"):
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sachsen mit Schwierigkeiten
("Kontrollverlust durch Massenmigration"):
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ob das wirklich stimmt?
„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“
Ich entsinne mich da so eines Falles. War der Vater da nicht hoher EU Beamter? Der wird das wohl aus Karrieregruenden gemacht haben, wenn er es auch anders begruendet hat. Und ich denke das ist kein Einzelfall.
Das krankhaft nationalmasochistisches Getue ist kaum noch zu ueberbieten. Wenn das nur ein paar Spinner waeren, waere es egal. Aber die wollen das alle anderen bei ihrer Neurose mitmachen muessen. Und das geht eben entschieden zu weit.
Wahrheit Macht Frei!