User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1571 von 2768 ErsteErste ... 571 1071 1471 1521 1561 1567 1568 1569 1570 1571 1572 1573 1574 1575 1581 1621 1671 2071 2571 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.701 bis 15.710 von 27672

Thema: Impfschäden

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Standard AW: Impfschäden

Möglich, dass Dr. Stefan Lanka und andere Wissenschaftler, die nicht von krankmachenden Viren ausgehen, mit ihren Thesen und Erkenntnissen völlig auf dem Holzweg sind.

Wenn dem so ist, hatte ich mich während der *Pandemie* verannt und es war blöd von mir, uneingeschränkt für Lankas Ansichten zu werben.

Möglich ist es und wenn es so ist: Mea culpa!

Mich deswegen sogleich als Irrer, Auftragsschreiber und Verräter zu beleidigen, der mutwillig dem System in die Karten spielt, war auch nicht gerade die feine englische Art. Das hat die bis heute währende Zwietracht verursacht.

Tatsache ist jedenfalls: Das *Hurenmedizinische Establishment* schaltet und waltet nach Belieben seit den Zeiten von Robert Koch und Louis Pasteur.

Ähnlich wie bei der Klimawandelreligion besteht in der mafiösen Pharmabranche seit langem ein System der Unterdrückung, das Wissenschaftlern die freie Forschung unmöglich macht.

Insofern halte ich es für das Beste, mich zurückzunehmen und in der Öffentlichkeit nichts mehr zu den Themen Viren und Impfungen zu sagen. Das hat mit einer *Verbindung aus Ignoranz und Arroganz* nichts zu tun.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Werden die Menschen aufwachen? Wahrscheinlich nicht. Sie sind bereits einer Gehirnwäsche unterzogen und indoktriniert worden, dass dieser Artikel und alle anderen Warnungen "Fehlinformationen" sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die üblichen Lügen. Nix neues.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das gehört hierhin, was sich Lauterbach nun erdreistet und die Berufs Kriminellen im Ministerium

KV warnt vor neuer mRNA!! Alter Müll, nur neu verpackt

Für den von Lauterbach beworbenen Impfstoff gibt es keine STIKO-Empfehlung. Damit entfällt die Staatshaftung für Impfschäden.

Klinisch getestet ist der neue Impfstoff ohnehin nicht. Die EMA-Zulassung beruht auf Studien für alte Stoffe sowie „new laboratory data showing a strong response of the adapted vaccine against XBB.1.5“, also auf reinen Labordaten. Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist anzunehmen, dass der neue mRNA-Stoff eine eingeschränkte Empfehlung für Erwachsende erhält. Für gesunde Kinder und Jugendliche empfiehlt die STIKO nicht einmal den alten Impfstoff.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Pirola ist da. Hohe Dunkelziffer asymptomatischer Fälle.

Ziehen die das wirklich wieder durch, mit allem drum und dran, was denkt ihr?

Oder gehts nur darum ein paar mehr Dosen in den Arm zu bringen?

t.me/Rosenbusch

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die üblichen Lügen. Nix neues.
    schreiben auch Deutsche Medien und etliche Wissenschaftler. Bei Dir Alles Lügen, weil Du als Autist Nix kapierst
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Pirola ist da. Hohe Dunkelziffer asymptomatischer Fälle.

Ziehen die das wirklich wieder durch, mit allem drum und dran, was denkt ihr?

Oder gehts nur darum ein paar mehr Dosen in den Arm zu bringen?

t.me/Rosenbusch

Grippe und Influenzer ist ausgestorben. Auch jede normale Erkältung
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Grippe und Influenzer ist ausgestorben. Auch jede normale Erkältung
    heureka, ich habe die heilige hex doch wieder gefunden.

ich habe gestern spaßeshalber nach dieser pirola als schutzheilige gesucht, aber noch nix! gefunden.

wenn sie aber die weiterhin schützt, die corona auch schützt, dann paßt das schon.

corona, die schutzheilige des geldes, der metzger und schatzgräber.

und wen schützt die pirola? man wird sehen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von navy
    [...]
    Aus dem Link:

[...]Ich gebe zu, ich hatte damals die Befürchtung, dass mir innerhalb von Tagen irgendein Geheimdienst die Tür eintritt und unsere Aufklärungsarbeit unterbindet. Doch das ist nicht geschehen. Weder kam es zu Repressionen vom Staat oder Big Pharma, auch Bestechungsversuche blieben aus – noch interessierte sich irgendjemand in der Öffentlichkeit wesentlich für die Verträge.*[...]
    Daran seht ihr, wie gering die Stückzahl Leser / Konsumenten mäßige Reichweite sogenannter Alternativer Medien ist. Totschweigen ist für Politiker und Blockmedien das erfolgreiche Mittel, um das alles auszusitzen. Und "die Menschen" wollen einfach nur ihre neue "Corona-Schutzimpfung" und ihre Masken.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aus dem Link:

Daran seht ihr, wie gering die Stückzahl Leser / Konsumenten mäßige Reichweite sogenannter Alternativer Medien ist. Totschweigen ist für Politiker und Blockmedien das erfolgreiche Mittel, um das alles auszusitzen. Und "die Menschen" wollen einfach nur ihre neue "Corona-Schutzimpfung" und ihre Masken.
    Nein die haben etwas gegen Viele Leute unternommen. Dr. Krall, Beate Bahner, Prof. Hockerzt

Mich entdeckten sie Banden, erst im Oktober, November letztes Jahres. Meine email an die Leopolina, vielen Professoren, /innen, ab September 2020, blieb ohne Folgen. die hatten wohl Angst, das die Fakten bei Gericht landen, der gefälschten Zahlen, der angeblichen RKI Website, was sowieso nie stimmte

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Aus dem Link:

Weil ihr im Stundentackt soviel Unfug verbreitet, dass euch keiner mehr zuhören will. Siehe diverse User hier. #15708
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    h....

ich habe gestern spaßeshalber nach dieser pirola als schutzheilige gesucht, aber noch nix! gefunden.

wenn sie aber die weiterhin schützt, die corona auch schützt, dann paßt das schon.

corona, die schutzheilige des geldes, der metzger und schatzgräber.

und wen schützt die pirola? man wird sehen.
    Betrifft nur Geimpfte. Aber Kerze spendieren und Rosenkranz beten hilft mit 95 % Sicherheit lt. Wissenschaftlicher Studie, von Christian Drosten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer