User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Ich nehme solche Vorwuerfe nicht besonders ernst.
Frueher habe ich fuer den militaerisch-industriellen Komplex zeitweilig gearbeitet. Mein Spezialgebiet war Russland und China sowie der Nahe Osten...
Ein wenig habe ich schon mitbekommen, wie es in der Wirtschaft so laeuft...
Vertiefen werde ich das aber nicht, da ich unter Geheimhaltung stehe. Der tiefe Staat liest ja hier auch mit...
Komischerweise hat all das mit dem russischen Herrschaftssystem deutsche Firmen vor dem 24.2.2022 null interessiert, also, dass der Putin autokratisch regieren wuerde. Das war den Bossen voellig egal.
Hauptsache der Rubel rollt.
Sogar Nordstream 1 und 2 habt Ihr mit den boesen Russen gemacht.
Bin da schon zynisch, weil ich weiss, wie verlogen und heuchlerisch der Westen ist.
Ich bin mir sicher, dass Ihr in der BRD auch ganz schnell wieder mit Russland ins Geschaeft kommen wollen wuerdet.
Moral spielt da wirklich keine Rolle. Vor allem nicht im militaerisch-industriellen Bereich.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Kommt Zeit kommt Rat.
Mit den Saudis ist man auch im Geschaeft und dort kann man wegen 2 Tweets zum Tode verurteilt werden.
Migranten werden an der Grenze zwischen dem Yemen und Saudi Arabien niedergeschossen
Und wer hat die saudischen Grenzpolizisten ausgebildet ?
2 Mal darf geraten werden !
Wie gesagt, BRD-Moralisten und sog. Gutmenschen nehme ich schon seit vielen Jahren nicht mehr ernst.
Vor allem nicht in der obersten Fuehrungsebene der BRD.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)