User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4687 von 21636 ErsteErste ... 3687 4187 4587 4637 4677 4683 4684 4685 4686 4687 4688 4689 4690 4691 4697 4737 4787 5187 5687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.861 bis 46.870 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wer die Demokratie nicht verachtet, arrangiert sich zustimmend mit der Entwicklung, welche Deutschland und Europa seit dem Zweiten Weltkrieg vollzogen haben.

Die Demokratie nicht zu verachten, ist eine Akzeptanz der Dollar-Geldherrschaft, Angriffskriegen, Völkermord, Entwertung und Entrechtung der Familie, Förderung und Normalisierung sexueller Abnormitäten, Hyperkommerzialisierung, Klimawandelreligion, Impfzwang und so vielen kranken, entarteten Dingen mehr, dass man nicht mehr weiß, wo man anfangen und aufhören soll.

Anders gesagt, man muss nach wie vor mit einer fetten Portion Systemgläubigkeit vollgestopft sein, um die Demokratie nicht zu verachten, die all das, was hier in Rede steht, ermöglicht hat.
    Bist Du der Bruder vom Foristen "chinon" !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Derweil konnte auch der Warenaustausch zwischen Russland und China auch in den ersten 8 Monaten des Jahres 2023 weiter gesteigert werden.

Westliche Sanktionen waren machtlos dagegen.

CHINA / DIPLOMACY

Development of the Far East an absolute priority for Russia: Putin at EEF

Speech tells world Moscow is also 'turning to the East, South economically'

By Yang Sheng and Wan Hengyi

Published: Sep 12, 2023 11:50 PM Updated: Sep 12, 2023 11:59 PM
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Russland orientiert sich immer mehr in Richtung Asien:

West should not misinterpret the closer China-Russia relationship ( Video )
    ...

China will aber keinen Block gegen den Westen bilden. China sucht nicht die Konfrontation mit dem Westen.

Key timeline of China-Russia relationship

By Global Times

Published: Jun 29, 2021 03:02 AM
    ...

OPINION / VIEWPOINT

Be careful about US using ‘invisible knife’ to estrange China and Russia
    ...

OPINION / VIEWPOINT

China-Russia relationship model for major powers
    ...

Ich denke, dass die antideutsche und neofaschistische BRD diese Entwicklung einfach nicht ignorieren darf ?

Die BRD sollte deshalb ihren aktuellen Selbstzerstoerungsprozess beenden und die Einigung mit China und Russland suchen.

Dazu haben sich unsere Politiker zu weit aus dem Fenster gelehnt.
    Sowas ist derzeit ohne einem "politischem" Gesichtsverlust nicht zu machen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Anders gesagt, man muss nach wie vor mit einer fetten Portion Systemgläubigkeit vollgestopft sein, um die Demokratie nicht zu verachten, die all das, was hier in Rede steht, ermöglicht hat.
    ... sag mal von welcher Demokratie redest du hier eigentlich .. hast du das Wort "Demokratie" zufällig in Google entdeckt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Er arbeitet gerade viel an der Rehabilitierung von Schwerstkriminellen aus der Sowjet Zeit nicht umsonst wird von einem Terrorstaat geredet
    Cosa ne pensi di [Links nur für registrierte Nutzer] !?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Er arbeitet gerade viel an der Rehabilitierung von Schwerstkriminellen aus der Sowjet Zeit nicht umsonst wird von einem Terrorstaat geredet
    Ich nehme solche Vorwuerfe nicht besonders ernst.

Frueher habe ich fuer den militaerisch-industriellen Komplex zeitweilig gearbeitet. Mein Spezialgebiet war Russland und China sowie der Nahe Osten...

Ein wenig habe ich schon mitbekommen, wie es in der Wirtschaft so laeuft...

Vertiefen werde ich das aber nicht, da ich unter Geheimhaltung stehe. Der tiefe Staat liest ja hier auch mit...

Komischerweise hat all das mit dem russischen Herrschaftssystem deutsche Firmen vor dem 24.2.2022 null interessiert, also, dass der Putin autokratisch regieren wuerde. Das war den Bossen voellig egal.

Hauptsache der Rubel rollt.

Sogar Nordstream 1 und 2 habt Ihr mit den boesen Russen gemacht.

Bin da schon zynisch, weil ich weiss, wie verlogen und heuchlerisch der Westen ist.

Ich bin mir sicher, dass Ihr in der BRD auch ganz schnell wieder mit Russland ins Geschaeft kommen wollen wuerdet.

Moral spielt da wirklich keine Rolle. Vor allem nicht im militaerisch-industriellen Bereich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Da hier immer wieder Fragen auftauchen, warum die Russen nicht angreifen...ob sie das nicht können?
    Hier erklärt MacGregor das Vorgehen Putins, und auch, dass russische Generäle ihn dafür kritisieren.
    Wenn man das verstanden hat, wird auch der Text von Ritter klar, der die Ukraine warnt, wenn sie nicht kapituliert, wird sie immer kleiner werden.
    Die Russen rücken vor, und was sie dann haben werden sie nie wieder her geben.

Eine sehr gute Beschreibung von MacGregor, welche in den MSM vorkommen sollte!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Da hier immer wieder Fragen auftauchen, warum die Russen nicht angreifen...ob sie das nicht können?]
    .. ich verstehe dich nicht , du brauchst doch nur mal das Buch lesen "Geheimakte NGO´S" , dann wirst du verstehen was Sache ist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Dazu haben sich unsere Politiker zu weit aus dem Fenster gelehnt.
    Sowas ist derzeit ohne einem "politischem" Gesichtsverlust nicht zu machen.
    Kommt Zeit kommt Rat.

Mit den Saudis ist man auch im Geschaeft und dort kann man wegen 2 Tweets zum Tode verurteilt werden.

Migranten werden an der Grenze zwischen dem Yemen und Saudi Arabien niedergeschossen

Und wer hat die saudischen Grenzpolizisten ausgebildet ?

2 Mal darf geraten werden !

Wie gesagt, BRD-Moralisten und sog. Gutmenschen nehme ich schon seit vielen Jahren nicht mehr ernst.

Vor allem nicht in der obersten Fuehrungsebene der BRD.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus

Wer die Demokratie nicht verachtet, arrangiert sich zustimmend mit der Entwicklung, welche Deutschland und Europa seit dem Zweiten Weltkrieg vollzogen haben.

Die Demokratie nicht zu verachten, ist eine Akzeptanz der Dollar-Geldherrschaft, Angriffskriegen, Völkermord, Entwertung und Entrechtung der Familie, Förderung und Normalisierung sexueller Abnormitäten, Hyperkommerzialisierung, Klimawandelreligion, Impfzwang und so vielen kranken, entarteten Dingen mehr, dass man nicht mehr weiß, wo man anfangen und aufhören soll.

Die für alle unübersehbare und nur der Demokratie zuzurechnende Umvolkung und Ausrottung der eingeborenen (West-)Europäer habe ich in der Aufzählung vergessen.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du scheinst auch nicht gerade gebildet zu sein .. deswegen ja auch dein Nickiname: Nachdenklicher .. ich weiß nichts und denke ewig nach ..
    Du hast mir von mir selbst erzählt, aber vergessen, deine Gefühle anzugeben: was im Konkreten wurde von mir falsch gesagt?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer