User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4676 von 21636 ErsteErste ... 3676 4176 4576 4626 4666 4672 4673 4674 4675 4676 4677 4678 4679 4680 4686 4726 4776 5176 5676 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.751 bis 46.760 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mir macht etwas Sorgen, dass der Genosse Kim wohl gut deutsch sprechen soll. Wir wissen also, wem die BRD und Österreich zugeschlagen werden, wenn deine Genossen den Präventivschlag durchgeführt und gewonnen haben. Ich habe nicht so die Lust, dauernd Kimchi zu fressen.
    Mache Dir nicht den Kopf! Im Zuge der globelen Neuordnung gehen alle europaeischen Laender als Provinzen an die Russische Foederation. Russen sind Europaer. Die Genossen der VR China und DVRK teilen sich alle ehemaligen Bundesstaaten der USA als Ueberseeprovinzen untereinander auf. Darueber, wer welches ehemalige Bundesland der nicht mehr existierenden USA als Ueberseeprovinz bekommt, werden sich Genosse Xi Jinping und Kim Jong und schon einig. Gerade das Volk der ehemaligen USA braucht die Knute und eine besonders harte Umerziehung. Das koennen nur die Genossen der VR China und DVRK durch autoritaere Umerziehungsmassnahmen erfolgreich uebernehmen.

Ausserdem gehoeren neben Negern und Latinos ja in die USA Asiaten schon seit Jahrhunderten zum Strassenbild. Die Amis muessen sich nur daran gewoehnen, das es keine US Nation mehr gibt und ihnen als Vasallen entweder die Staatsbuergschaft der VR China oder DVRK geschenkt wird.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Mir macht etwas Sorgen, dass der Genosse Kim wohl gut deutsch sprechen soll. .
    .. ist mir vollkommen unverständlich .. weil dann kannst du später seine Befehle viel besser verstehen und ausführen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Gaddafi hat eine Rede vor der UN gehalten, in welcher er vorhersagte, dass der Westen künstliche Krankheiten und Pandemien selbst kreieren wird, um anschließend Gegenmittel und Medikamente dagegen zu verkaufen. Darüber hinaus wollte er eine goldgedeckte afrikanische Währung aufbauen, die Afrika mehr Unabhängigkeit vom US-Dollar gebracht hätte. Daher musste er sterben.
    In seiner letzten Rede vor der Arabischen Liga 2008 sagte Gaddafi auch den "Arabischen Frühling" voraus. Die arabischen Staatenführer lachten, auch Assad lachte spöttisch, als Gaddafi sie warnte, dass ihnen das gleiche Schicksal wie Saddam drohen könnte. Das Lachen dürfte dem Assad heute vergangen sein.

Untertitel aktivieren. Der letzte Satz Gaddafis - köstlich. Humor hatte er

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Trantor habe ich als "harmlos" in Erinnerung
    Nein, der war/ ist alles andere als harmlos. Der beansprucht stets, für die angeblich vernünftigen 99% der Bevölkerung zu stehen und dem Rest seine Meinung abzusprechen. Zur Zeit wütet er zum Glück nur im Ukrainestrang des PSW herum.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Mache Dir nicht den Kopf! Im Zuge der globelen Neuordnung gehen alle europaeischen Laender als Provinzen an die Russische Foederation. Russen sind Europaer. Die Genossen der VR China und DVRK teilen sich alle ehemaligen Bundesstaaten der USA als Ueberseeprovinzen untereinander auf. Darueber wer welches ehemalige Bundesland der nocht mehr existierenden USA als Ueberseeprovinz bekommt, werden sich Genosse Xi Jinping und Kim Jong und schon einig. Gerade das Volk der ehemligen USA braucht die Knute und eine besonders harte Umerziehung. Das koennen nur die Genossen der VR China und DVRK erfolgreich uebernehmen.

Ausserdem gehoeren neben Negern und Latinos ja in die USA Asiaten schon seit Jahrhunderten zum Strassenbild. Die Amis muessen sich nur daran gewoehnen, das es keine US Nation mehr gibt und ihnen entweder die Staatsbuergschaft der VR China oder DVRK geschenkt wird.
    Ah, dann bin ich beruhigt. Also Wodka und Pelmeni statt dauernd Kimchi...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Passt auch hier rein

Ein widerlicher Schmierer. Matthias Koch vom RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND):

"In ihren Schritten lag etwas Leichtes, Federndes, als sie am Montagmorgen in Kiew nach langer nächtlicher Reise aus dem Zug stieß. Annalena Baerbock bringt, wo sie geht und steht, nicht nur die Außenministerin, sondern schon als Persönlichkeit eine beeindruckende, über den Tag hinausweisende Botschaft mit: Hier kommt eine dynamische Frau aus Deutschland ..."
    ...
    Erst 42 Jahre alt, idealistisch, zupackend und optimistisch, eine ehemalige Leistungssportlerin im Trampolinspringen."
    ...
    "Baerbocks Gesprächspartner ahnen: Diese Frau hat, anders als viele andere Politiker, ein Potential, das mit dem gegenwärtigen Job noch gar nicht ganz abgerufen wird. Es kann sein, dass sie irgendwann noch mehr Einfluss in Deutschland und Europa gewinnen wird als bisher ..."

"... in einer hoffentlich bald anbrechenden Zeit, in der die Herrschaft von Wladimir Putin (70) längst Geschichte ist."
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Nein, der war/ ist alles andere als harmlos. Der beansprucht stets, für die angeblich vernünftigen 99% der Bevölkerung zu stehen und dem Rest seine Meinung abzusprechen. Zur Zeit wütet er zum Glück nur im Ukrainstrang des PSW herum.
    Er Glaubte immer Recht zu haben, aber an wüste Beleidigungen kann ich mich nicht erinnern. Kann auch sein das ich falsch liege und jemanden verwechsele.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich will, dass ihr euch daran abarbeitet!

Ich will, dass ihr von eurer "Handwerker-Neurose" runterkommt. Weder in dieser "Zunft" ist alles Gold, was glänzt, noch unter den Akademikern. Aber diese hierzuforum permanente Glorifizierung des "Arbeiters der Faust" geht mir auf den Sack. Aber selbst wenn man das unbeanstandet ließe, ihr diffamiert im gleichen Atemzuge stets den "Arbeiter der Stirn" - und das geht gar nicht!

Diese auf den Kopf gestellte Wertschätzungshierarchie steht exemplarisch dafür, worunter unsere Gesellschaft krankt: Neid, Missgunst und Eifersucht.

Wir müssen es anscheinend wieder von Grund auf neu erlernen, stolz auf unsere Leistungsträger zu sein. Ebenso müssen wir lernen, mit Stolz diese Leistungsbereitschaft darzustellen. Und auch die Früchte dieser Leistungsbereitschaft zu zeigen und sich nicht verstecken müssen!

Und all die anderen sollten auch auf diese Personengruppe stolz sein, anstatt diese zu beneiden. So wie der feiste Antisportler mit seiner Bierflasche in der Hand darauf stolz ist, wenn wir im Fußball gewinnen!

Diese Leistungsträger sind ebenso ein Teil des WIR wie es die Schwachen der Gemeinschaft sind!

Und ich weiß, dass in diesem Forum Dutzende User zugegen sind, die über deutlich mehr monetäre Mittel verfügen als ich. Mir fiele nicht im Traum ein, mich darüber abfällig zu äußern.

All diejenigen aber, die mich hier von Anfang an mobben, diffamieren und verleumden, denen zeige ich ganz bewusst meine arrogante Seite. Zeige die Gräben zwischen uns auf. Das fasse ich dann als "erzieherische Maßnahme" auf. Auch diesen Greis Hamburger bekäme ich noch umerzogen, ließe man mir freie Hand...
    Bei dir verorte ich jedenfalls noch Anstand, auch wenn du mich zuweilen ungerechtfertigt so angehst wie jetzt gerade.

Ich reagiere stets nur auf Negatives, mit dem man mich konfrontiert. Und ich bediene mich dazu flexibler Mittel...
    Ich würde allen Streithanseln auf beiden Seiten mehr Souveränität und Gelassenheit empfehlen und mehr durch politische Gedanken zu brillieren.
    Ein "sunbeam" beschimpfte mich lange als belgischen "Kinderficker" und Freund vom Päderasten Dutroux...er empfahl mich als "Kandidaten zur Vergasung"... sowas perlt ab...und "sunbeam" nimmt sich ja freiwillig seit einiger Zeit eine Pause...sich dessen bewußt,daß er sich mit solchen Pöbeleien selber beschmutzt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Er Glaubte immer Recht zu haben, aber an wüste Beleidigungen kann ich mich nicht erinnern. Kann auch sein das ich falsch liege und jemanden verwechsele.
    Im Abstand wirkt er vielleicht harmloser. Aber ich lese seine Beiträge ab und an im PSW und bin dann jedesmal froh, dass er sich dort tummelt.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich würde allen Streithanseln auf beiden Seiten mehr Souveränität und Gelassenheit empfehlen und mehr durch politische Gedanken zu brillieren.
    Ein "sunbeam" beschimpfte mich lange als belgischen "Kinderficker" und Freund vom Päderasten Dutroux...er empfahl mich als "Kandidaten zur Vergasung"... sowas perlt ab...und "sunbeam" nimmt sich ja freiwillig seit einiger Zeit eine Pause...sich dessen bewußt,daß er sich mit solchen Pöbeleien selber beschmutzt.
    Sunbeam ist nur im HPF so. Im realen Leben verzichtete er sogar schon mal auf die Züchtigung eines Negers, der ihm ins Auto gefahren war.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer