Fuer mich ist die antideutsche woke cancel culture BRD wie Polen reiner Vasall des US-Hegemons.
Die Gruenen als Partei sind ein deutschenfeindlicher CIA-Agent, der die Interessen des US-Hegemons hier durchsetzen soll. So eine Art fremde Besatzungsmacht.
Das ist in etwa so, als ob man hier in Berlin in der Regierung gruene Maenchen bzw. Ausserirdische von einem fremdem Planeten installiert haette, um die BRD fremdzusteuern und zu kontrollieren.
Es kommt mir so vor, als ob hier eine fremde Besatzungsmacht die Zuegel der Macht in ihren Haenden haelt.
Die Ukraine wird als Vasall m.E. auch vom US-Hegemon gesteuert und kontrolliert.
Z agiert wie Scholz kaum eigenstaendig und nicht frei in seinen Entscheidungen...
Deshalb rechne ich langsam mit einem ganz langen Krieg. Eventuell wird dieser Krieg viele Jahre und Jahrzehnte dauern, weil ja der US-Hegemon die Vernichtung Deutschlands und Russlands erreichen will ?
Der US-Hegemon will ja auch unbedingt eine heilige Allianz zwischen Deutschland und Russland verhindern, weil das ganz Europa befrieden koennte.