Möglich, dass Dr. Stefan Lanka und andere Wissenschaftler, die nicht von krankmachenden Viren ausgehen, mit ihren Thesen und Erkenntnissen völlig auf dem Holzweg sind.
Wenn dem so ist, hatte ich mich während der *Pandemie* verannt und es war blöd von mir, uneingeschränkt für Lankas Ansichten zu werben.
Möglich ist es und wenn es so ist: Mea culpa!
Mich deswegen sogleich als Irrer, Auftragsschreiber und Verräter zu beleidigen, der mutwillig dem System in die Karten spielt, war auch nicht gerade die feine englische Art. Das hat die bis heute währende Zwietracht verursacht.
Tatsache ist jedenfalls: Das *Hurenmedizinische Establishment* schaltet und waltet nach Belieben seit den Zeiten von Robert Koch und Louis Pasteur.
Ähnlich wie bei der Klimawandelreligion besteht in der mafiösen Pharmabranche seit langem ein System der Unterdrückung, das Wissenschaftlern die freie Forschung unmöglich macht.
Insofern halte ich es für das Beste, mich zurückzunehmen und in der Öffentlichkeit nichts mehr zu den Themen Viren und Impfungen zu sagen. Das hat mit einer *Verbindung aus Ignoranz und Arroganz* nichts zu tun.

Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
, danke an dich
Betrifft nur Geimpfte. Aber Kerze spendieren und Rosenkranz beten hilft mit 95 % Sicherheit lt. Wissenschaftlicher Studie, von Christian Drosten