User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4618 von 21636 ErsteErste ... 3618 4118 4518 4568 4608 4614 4615 4616 4617 4618 4619 4620 4621 4622 4628 4668 4718 5118 5618 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46.171 bis 46.180 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Es ist alles völlig unsäglich, was Du da von Dir gibst- eine Mischung aus Narzissmus, Größenwahn und Illusionen. Von Dunning Kruger schweigen wir jetzt. Sorry, ich beende einen sinnfreien Dialog mit Dir jetzt. Du hast zur Lage nur völlig exaltierten Blödsinn anzubieten. Nein Danke. Servus.
    Ich danke dir, dass du mich von dir erlöst. Sonst bin ich doch immer der Erlöser...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Was für ein freundlicher Mann. So nett wird nicht einmal Steinmeier, Baerbock, Olaf Scholz im Ausland begrüsst. Ein sehr gescheidener Mann, der nicht Smartphone verblödet durch die Gegend läuft
    Warst du nicht derjenige, der über unsere Außenministerin ablästerte, weil die mit einem Zug nach Kiew reiste? Und dein großes Vorbild, das nun ebenfalls mit dem Zug nach Wladiwostok reiste, kriegt dann natürlich keinen hämischen Kommentar ab...

Dieser Kim ist sogar so feige und ängstlich, dass er in einem Panzerzug durch befreundetes Territorium fahren muss... Da ist ja jeder US-Präsident mutiger....
    Geändert von amendment (13.09.2023 um 07:09 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Warst du nicht derjenige, der über unsere Außenministerin ablästerte, weil die mit einem Zug nach Kiew reiste? Und dein großes Vorbild, das nun ebenfalls mit dem Zu nach Wladiwostok reiste, kriegt dann natürlich keinen hämischen Kommentar ab...

Dieser Kim ist sogar so feige und ängstlich, dass er in einem Panzerzug durch befreundetes Territorium fahren muss... Da ist ja jeder US-Präsident mutiger....
    Der hat Flugangst, wie Millionen andere Menschen auch. Du hast doch auch irgendwelche Ängste. Ach nee, bei dir ist ja alles optimal. Du bist ja perfekt, ohne Fehler.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der hat Flugangst, wie Millionen andere Menschen auch. Du hast doch auch irgendwelche Ängste. Ach nee, bei dir ist ja alles optimal. Du bist ja perfekt, ohne Fehler.
    Der Führer eines Landes sollte diesbezügliche Ängste überwinden können. Meine Meinung. Das hat nichts mit Perfektionsmus zu tun, sondern mit einem Kampf gegen sich selbst, den er für sein Land und die diesbezügliche Verantwortung auf sich nehmen sollte.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Führer eines Landes sollte diesbezügliche Ängste überwinden können. Meine Meinung. Das hat nichts mit Perfektionsmus zu tun, sondern mit einem Kampf gegen sich selbst, den er für sein Land und die diesbezügliche Verantwortung auf sich nehmen sollte.
    Dann fliegt die Air Force One von Nordkorea halt ohne ihren fetten Chef !!!

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dann fliegt die Air Force One von Nordkorea halt ohne ihren fetten Chef !!!

Das nordkoreanische Arsenal an Verkehrsflugzeugen ist bei Fans aus vielen Teilen der Welt recht beliebt, weil es so museal ist. Die Genossen setzen noch IL-18, IL-62 und Tu-134, die sonst nirgends in der Welt mehr im Liniendienst stehen, ein. Luftfahrtenthusiasten buchen eigens Reisen nach Nordkorea, um sich das Flugerlebnis mit solchen Klassikern zu gönnen. An Kims Stelle würde ich daher auch den Zug wählen. Naja und Annalena hat ja letztens auch so eine Erfahrung mit einem Museumflieger gemacht. Was ich als großen Erfolg (koreanisch: Heißa Songong!) bezeichnen würde, denn wir nähern uns mit Riesenschritten der vorbildlichen Koreanischen Demokratischen Volksrepublik an!

Bald werden wir unter der weisen Führung unserer Ampelgenossen sogar das wirtschaftliche Potential der KDVR erreichen! Vorwärts immer, rückwärts nimmer, Genossen!
    Geändert von Maitre (13.09.2023 um 07:58 Uhr)
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Sorry, ich kann Dich nicht folgen!
    Er könnte seine Meinung ja auch durch einen erotischen Bauchtanz erklären? Bestimmt verstehen wir ihn dann viel besser.
    Liberal Konservative Deutschlands

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

doppelt
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist mein voelliger ernst. Welcher Staat oder welches Land ausser der Demokratischen Volksrepublik Korea ist geigneter aus Vergeltung den Rammbock zu geben, um das US Imperium militaerisch zu attackieren, damit die Genossen der Russischen Foederation und VR China dann der US Bestie im Zuge militaerischen Beistandes den militaerischen Gnadestoss geben, was in der positiven Kausalfolgewirkung zu einer Wiedervereinigung des durch USA geteiten Koreanischen Volkes fuehrt?

Der Genosse Kim Jong un wurde nicht zum Staatsbesuch in die Russische Foederation geladen, um sich am vorzueglich russischen Vodka und russischen Delikatessen zu laben. Wenn alles weiter so gut laeuft wie bisher, sind die USA und
    der US Vasallenstaat Suedkorea bald Geschichte.
    Laut unseren hiesigen westlichen Medien hat Putin Kim Jong un eingeladen weil er um Waffen bei ihm betteln muss !

Na , wer hätte das gedacht ?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das nordkoreanische Arsenal an Verkehrsflugzeugen ist bei Fans aus vielen Teilen der Welt recht beliebt, weil es so museal ist. Die Genossen setzen noch IL-18, IL-62 und Tu-134, die sonst nirgends in der Welt mehr im Liniendienst stehen, ein. Luftfahrtenthusiasten buchen eigens Reisen nach Nordkorea, um sich das Flugerlebnis mit solchen Klassikern zu gönnen. An Kims Stelle würde ich daher auch den Zug wählen. Naja und Annalena hat ja letztens auch so eine Erfahrung mit einem Museumflieger gemacht. Was ich als großen Erfolg (koreanisch: Heißa Songong!) bezeichnen würde, denn wir nähern uns mit Riesenschritten der vorbildlichen Koreanischen Demokratischen Volksrepublik an!

Mit einer IL-62 durfte ich mal reisen. Interflug nach Kiew. Ich hatte einen Fensterplatz direkt bei den Flügeln. Und ich konnte während des Fluges ein lustig im Wind wackelndes Windleitblech auf der Tragfläche bewundern.

Sowas schafft Vertrauen.

Da war dann die Zugfahrt von Kiew über Charkow und Poltawa wieder nach Kiew wesentlich entspannter.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer