User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Warst du nicht derjenige, der über unsere Außenministerin ablästerte, weil die mit einem Zug nach Kiew reiste? Und dein großes Vorbild, das nun ebenfalls mit dem Zug nach Wladiwostok reiste, kriegt dann natürlich keinen hämischen Kommentar ab...
Dieser Kim ist sogar so feige und ängstlich, dass er in einem Panzerzug durch befreundetes Territorium fahren muss... Da ist ja jeder US-Präsident mutiger....
Geändert von amendment (13.09.2023 um 07:09 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das nordkoreanische Arsenal an Verkehrsflugzeugen ist bei Fans aus vielen Teilen der Welt recht beliebt, weil es so museal ist. Die Genossen setzen noch IL-18, IL-62 und Tu-134, die sonst nirgends in der Welt mehr im Liniendienst stehen, ein. Luftfahrtenthusiasten buchen eigens Reisen nach Nordkorea, um sich das Flugerlebnis mit solchen Klassikern zu gönnen. An Kims Stelle würde ich daher auch den Zug wählen. Naja und Annalena hat ja letztens auch so eine Erfahrung mit einem Museumflieger gemacht. Was ich als großen Erfolg (koreanisch: Heißa Songong!) bezeichnen würde, denn wir nähern uns mit Riesenschritten der vorbildlichen Koreanischen Demokratischen Volksrepublik an!
Bald werden wir unter der weisen Führung unserer Ampelgenossen sogar das wirtschaftliche Potential der KDVR erreichen! Vorwärts immer, rückwärts nimmer, Genossen!
Geändert von Maitre (13.09.2023 um 07:58 Uhr)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
doppelt
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Mit einer IL-62 durfte ich mal reisen. Interflug nach Kiew. Ich hatte einen Fensterplatz direkt bei den Flügeln. Und ich konnte während des Fluges ein lustig im Wind wackelndes Windleitblech auf der Tragfläche bewundern.
Sowas schafft Vertrauen.
Da war dann die Zugfahrt von Kiew über Charkow und Poltawa wieder nach Kiew wesentlich entspannter.