User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 15587 von 15789 ErsteErste ... 14587 15087 15487 15537 15577 15583 15584 15585 15586 15587 15588 15589 15590 15591 15597 15637 15687 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 155.861 bis 155.870 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Von den drecks Masken bekam ich Ausschläge und Pickel in der Fresse. Nochmals und ich kündige meinen Job.
    Eben, der Maskenball war doch gerade einer der Faktoren, der mehr Leute krank machte. War dann freilich "COVID". Die erkennbar schaedlichen Masken koennen es nicht gewesen sein, es muessen die unsichtbaren Viren, die nie nachgewiesen worden sind gewesen sein.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Bald kommen die Drogensüchtigen wieder zu ihren Pfizer Schüssen.
    Jeder " Schuss " ein " Genuss " !

Mitglied

Mad AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    es wird wieder getestet und Leute in Quarantäne geschickt

genau so, ich habs schon mal geschrieben.

der onkel meines mannes hat sich aufgehängt, polizei, notarzt usw. wurde geholt, er wurde runter geholt und untersucht.

die ärztin schrieb in den schein die todesursache, war ja offensichtlich klar.

dann wurde er abgeholt, aufgebahrt mit allem pipapo.

seine frau bemerkte aber, daß er in einen bleisarg gelegt wurde und dann erst in den normalen sarg und fragte nach.

zur antwort bekam sie, er sei an corona gestorben, deshalb die sicherheitsmaßnahmen.

die ärztin regte sich auf, aber alles verlief im sande.

und etzad fangen sie mit dieser ganzen scheiße wieder an, noch nen ticken drauf.

alter wein in neuen schläuchen

du wirst lachen, ich habe heute schon gesucht, wessen schutzheiliger der neue virus nahmens pirola? priola? ist, so ähnlich wie die da:

und peng, der eintrag wurde gelöscht, nicht mehr zu finden.

sie war ursprünglich die schutzheilige der verbrecher, betrüger usw. oder so ähnlich.

verdammtnochmal, warum habe ich mir das nicht abgespeichert?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

es wird wieder getestet und Leute in Quarantäne geschickt
    lass mal den Schiffmann weg, der hat in einem Video folgendes gesagt: Selbst wenn ganz Afrika hier einwandert, haben wir hier noch genug Platz. Das hat Martin Sellner mal ausgegraben. Der Bodo ist wenigsten nach Afrika abgedüst

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von marion (12.09.2023 um 17:05 Uhr)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    lass mal den Schiffmann weg, der hat in einem Video folgendes gesagt: Selbst wenn ganz Afrika hier einwandert, haben wir hier noch genug Platz. Das hat Martin Sellner mal ausgegraben. Der Bodo ist wenigsten nach Afrika abgedüst
    Da hast Du Recht. Vor kurzen meldete er sich wieder einmal per Video. Habe seit Jahren Nichts mehr von ihm benutzt. Er war auch nur ein Abzocker, fiel auf Dritte herein, die ihn noch mehr abzockten.

Bodo Schiffmann, hatte Nicht einmal begriffen, welche Mächte hinter dem Corona Müll stehen,

Dieser Professor arbeitete vor Corona schon lange vorher, an diesem erneuten Pentagon - Pharma Betrug, seine Fakultät wurde einfach aufgelöst. Er hatte eine Offene Diskussion geführt, wer hinter dem Corona Betrug erneut steht. Ein beliebter Professor, seine Vorlesungen waren voll.

Prof. Dr. Stefan Homburg

KV warnt vor neuer mRNA!! Alter Müll, nur neu verpackt

Für den von Lauterbach beworbenen Impfstoff gibt es keine STIKO-Empfehlung. Damit entfällt die Staatshaftung für Impfschäden.

Klinisch getestet ist der neue Impfstoff ohnehin nicht. Die EMA-Zulassung beruht auf Studien für alte Stoffe sowie „new laboratory data showing a strong response of the adapted vaccine against XBB.1.5“, also auf reinen Labordaten. Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist anzunehmen, dass der neue mRNA-Stoff eine eingeschränkte Empfehlung für Erwachsende erhält. Für gesunde Kinder und Jugendliche empfiehlt die STIKO nicht einmal den alten Impfstoff.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Italiens neue Regierungschefin Giorgia Meloni erlaubt ungeimpften Medizinern die Rückkehr an den Arbeitsplatz und will zu Corona eine ...
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    genau so, ich habs schon mal geschrieben.

der onkel meines mannes hat sich aufgehängt, polizei, notarzt usw. wurde geholt, er wurde runter geholt und untersucht.

die ärztin schrieb in den schein die todesursache, war ja offensichtlich klar.

dann wurde er abgeholt, aufgebahrt mit allem pipapo.

seine frau bemerkte aber, daß er in einen bleisarg gelegt wurde und dann erst in den normalen sarg und fragte nach.

zur antwort bekam sie, er sei an corona gestorben, deshalb die sicherheitsmaßnahmen...............
    ich kenne Viele Geschichte nun mal leider! RichtigeEuthanasie war es. Lustiger Alter, eingeliefert in die Isolation, wegen Lockdown. Sichtbarer Verfall, nach 3 Monaten tot. auch mit Zwangsbeatmung und Einschläferungs Medikamenten nachgeholfen, Europa weit

jetzt dreht der Berufsverbrecher: Karl Lauterbach, ein nicht zugelassen, noch getestete neue Impfung den Leuten an.

Verbrechen, ohne Bremse des BMG

Für den von Lauterbach beworbenen Impfstoff gibt es keine STIKO-Empfehlung. Damit entfällt die Staatshaftung für Impfschäden.

Klinisch getestet ist der neue Impfstoff ohnehin nicht. Die EMA-Zulassung beruht auf Studien für alte Stoffe sowie „new laboratory data showing a strong response of the adapted vaccine against XBB.1.5“, also auf reinen Labordaten. Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist anzunehmen, dass der neue mRNA-Stoff eine eingeschränkte Empfehlung für Erwachsende erhält. Für gesunde Kinder und Jugendliche empfiehlt die STIKO nicht einmal den alten Impfstoff.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

ich kenne Viele Geschichte nun mal leider! RichtigeEuthanasie war es. Lustiger Alter, eingeliefert in die Isolation, wegen Lockdown. Sichtbarer Verfall, nach 3 Monaten tot. auch mit Zwangsbeatmung und Einschläferungs Medikamenten nachgeholfen, Europa weit

jetzt dreht der Berufsverbrecher: Karl Lauterbach, ein nicht zugelassen, noch getestete neue Impfung den Leuten an.

Verbrechen, ohne Bremse des BMG

wir sind uns einig, alter wein in neuen schläuchen.

ICH MACHE NACH WIE VOR DAMIT NICHT MIT!

da bin ich stur, renitent und sehr giftig, wenn mir irgend so ein astloch wieder was aufdrängen will, was er meint, was gut für mich ist.

wer stoppt endlich diesen verbrecher lauterbach mit seiner entourage?

gibts eigentlich keine anständigen menschen mehr?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

GESPERRT

#gekürzt#

du wirst lachen, ich habe heute schon gesucht, wessen schutzheiliger der neue virus nahmens pirola? priola? ist, so ähnlich wie die da:

und peng, der eintrag wurde gelöscht, nicht mehr zu finden.

sie war ursprünglich die schutzheilige der verbrecher, betrüger usw. oder so ähnlich.

verdammtnochmal, warum habe ich mir das nicht abgespeichert?
    Beweissicherung für spätere Zeiten ist heute oberste Pflicht , die Algorythmen sind heute leider ziemlich gut , die Stasi hat von sowas geträumt, damals hatte ein Abhörer 100 Bänder zur Verfügung, kam ein neuer Fall dazu , musste er entscheiden wen er dafür abschaltet

Bärbel Bohley, die (leider kettenrauchende) weitsichtige DDR-Bürgerrechtlerin sagte damals:
    „Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.
    Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

da bin ich stur, renitent und sehr giftig, wenn mir irgend so ein astloch wieder was aufdrängen will, was er meint, was gut für mich ist.
    .......
    Du bist nicht Allein. Auf dem Lande ist man richtig wütend, wegen dem Betrug, der erpresst wurde vom RKI. Jede Familie hat Tote, oft Invaliden. Viele Kinder keine Eltern mehr

GESPERRT

wer stoppt endlich diesen verbrecher lauterbach mit seiner entourage?

gibts eigentlich keine anständigen menschen mehr?
    die werden mundtot gemacht, die Guerot durfte auch diese Erfahrung machen, was sie vorher nie für möglich gehalten hätte, bei dem Arvay gab diese mediale Hatz dann wohl den letzten Ausschlag für seinen Suizid etc. die Liste kann man noch endlos fortsetzen

Bärbel Bohley, die (leider kettenrauchende) weitsichtige DDR-Bürgerrechtlerin sagte damals:

„Alle diese Untersuchungen, die gründliche Erforschung der Stasi-Strukturen, der Methoden, mit denen sie gearbeitet haben und immer noch arbeiten, all das wird in die falschen Hände geraten. Man wird diese Strukturen genauestens untersuchen – um sie dann zu übernehmen.

Man wird sie ein wenig adaptieren, damit sie zu einer freien westlichen Gesellschaft passen. Man wird die Störer auch nicht unbedingt verhaften. Es gibt feinere Möglichkeiten, jemanden unschädlich zu machen. Aber die geheimen Verbote, das Beobachten, der Argwohn, die Angst, das Isolieren und Ausgrenzen, das Brandmarken und Mundtotmachen derer, die sich nicht anpassen – das wird wiederkommen, glaubt mir. Man wird Einrichtungen schaffen, die viel effektiver arbeiten, viel feiner als die Stasi. Auch das ständige Lügen wird wiederkommen, die Desinformation, der Nebel, in dem alles seine Kontur verliert.“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer