+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 144

Thema: G20 - keine Verurteilung Russlands

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: G20 - keine Verurteilung Russlands

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .
    .. @ Bruddler`chen .. du Dummdrödel .. was soll das nun .. > 27.01.2023
    ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Putin sieht das scheinbar etwas anders (?)...
    Das glaube ich kaum. Den Putin kann man nicht so einfach verhaften wie damals den Milosevic.
    Was glaubst Du was dann in Russland los wäre!?
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Das glaube ich kaum. Den Putin kann man nicht so einfach verhaften wie damals den Milosevic.
    Was glaubst Du was dann in Russland los wäre!?
    Sehr viele Russen würden erleichtert aufatmen, da bin ich mir sicher.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

...oder sie würden ihn als Märtyrer ansehen. Auf jeden Fall, ist es eine gewagte Sache den russischen Präsidenten verhaften.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Danke für Deine tollen Beiträge, die Inspiration sind.

Die Russen kommen aus den Staunen nicht herauf, wie die Westliche Mafia sich lächerlich macht.

Man hat ja die Dumm Quack Ente:Baerbock und Co. Schreibt sogar ein Amerikaner der in Moskau lebt. Die Volksdeppen der G-7 bestimmen max. noch die Menü Auswahlt bei G-20 Treffen. Ich war selbst bei einem solchen Treffen dabei damals noch G-23 Treffen vor 25 Jahren. Da wird nur Unfug gesabbert. siehe Bali Treffen, wo Baerbock dabei war, weil sie barfuß im Sand für ein Selfie sich zeigen wollte

US-Diplomaten versuchten, sich zu rechtfertigen: Aus ihrer Sicht sei die Deklaration "gut". Ihre britischen Kollegen entfernten sich indessen von der Realität so weit, dass sie der Zeitung Politico mitteilten, dass die Deklaration Putin zwingen werde, Truppen abzuziehen und Territorien an die Ukraine zurückzugeben. Europäische Beamte murrten, dass, wenn sie das Dokument selbst verfasst hätten, alles ganz anders gekommen wäre. Doch hier sei ein Konsens notwendig gewesen, deswegen möge das Publikum Verständnis aufbringen.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Danke.
    Mir wird speiübel, wenn ich etwas über die selbsternannte Völkerrechtlerin hören oder lesen muss.
    Jetzt auch noch ihre F ... ich meine Gesicht zu sehen, wird mir ganz anders.

Ich kann nur daran erinnern was ich bereits schrieb: ich wusste bereits 1998 vom anstehenden völkerrechtswidrigen Überfall auf Jugoslawien (Serbien), und das hat alles nichts mit den Albanern zu tun. Hier als Übersicht.
    # ich wusste 1998 bereits etwa ein Jahr (1998) vor dem Überfall auf Jugoslawien dass er erfolgen würde
    # ich wusste 1998 davon wer der anstehende Kanzler Deutschlands sein würde, wer Kanzler Kohl ablösen würde, lange vor der Niedersachsenwahl Schröder, lange vor der "freiwilligen" Übergabe der Kanzlerkandidatur des SPD-Vorsitzenden Oskar Lafontaine an den "überragenden" Sieger der Niedersachsenwahl Gerd Schröder
    # ich wusste 1998 davon wer der Vizekanzler und Außenminister sein würde. Hier der Originalton meines damaligen Gesprächspartners: "es wird Josef Fischer sein (Anm.: er sagte Josef, nicht Joschka), die NULL, der PROFILNEUROTIKER, diese Person wird uns alle Türen öffnen um Jugoslawien zu bombardieren
    # ich wusste 1998 warum Kohl kein Kanzler mehr bleiben durfte
    # ich wusste 1998 warum Oskar Lafontaine (damals SPD-Vorsitzender) nicht der neue Kanzler werden durfte
    # ich wusste 1998 davon, warum der neue Kanzler Gerd Schröder werden würde

Und ich wiederhole: wissen bedeutet nicht erahnen. Ich werde nur keine Namen nennen,

Das alles veranlasste mich dazu, schon damals den Begriff "POLITISCHE MÄEUTIK" zu erfinden, angelehnt an den Vater der Griechen Sokrates, den Philosophen und Freigeist (der damit kein Vater der Christen, Moslems oder Juden sein kann, da deren Religionskern nicht olympisch ist und einen totalitären Kern haben).

Dieser Begriff "politische Mäeutik" eignet sich hervorragend zur Beschreibung dessen, dass die "guten" Zeitungen, und besonders die "guten" Journalisten so eingesetzt werden, um eine bestimmte (bereits definierte) Absicht unters Volk (Leservolk etc.) zu verbreiten, OHNE dass es diese "guten" Zeitungen und "guten" Journalisten es überhaupt bemerken.

Und jetzt wieder (übersetzter) Originalton:
    "und sollten die es irgendwann merken, wird alles bereits zu spät sein und viel Zeit vergangen sein".
    Zeit ist inzwischen vergangen, seit damals etwa 25 Jahre.
    Und rein zufällig hatte ich gestern DIESES Video entdeckt, in welchem eine erfahrene Journalistin eingesteht, dass es seit vielen Jahren KEINEN Journalismus in Deutschland gibt.
    (siehe Videolink unten)

Wie nenne (und nannte) ich es?
    Ich schrieb in den "guten" Blättern ZEIT, Merkur, FR, Der Standard und zuletzt in TELEPOLIS,
    # dass ich die Journalisten als Meinungsterroristen betrachte
    # dass der Beruf des Journalisten nun BROTBERUF verkommen sei und Pressecodex uninteressant geworden sei, es wird alles vorgegeben
    # dass ich die dpa (Deutsche Presse Agentur) als MeinungsEINfalt betrachte
    # dass ich die deutsche Medienlandschaft als Gefährder der Demokratie betrachte
    # dass ein Journalist erst dann zur Feder greifen und seine Kommentare veröffentlichen dürfe, wenn er nachweislich auch ein Demokrat sei. Aber ein echter, nicht jemand der jeden Sonntag für die Herrschaft der MONOtheisten bete und sich montags bis freitags einen Demokraten nenne (das Thema besonders in der ZEIT besonders angesprochen, weil ich es für ein gutes Blatt erachtete.
    # dass ...

Noch Fragen dazu?

Nachtrag:
    Der Begriff aus etwa 1999 "politische Mäeutik" (πολιτική μαιευτική) wurde später (2014) von der griechischen Zeitung "Kathimerini" übernommen, und izwischen auch von dentschen Blättern, bsp. die Wirtschaftswoche.

Nachtrag II
    (und entschuldigung, ich hatte zuvor dieses Video zwar erwähnt, aber nicht eingepflegt):
    Milena Preradovic: Vom Mainstream-Star zur alternativen Freiheitskämpferin
    Geändert von Nachbar (12.09.2023 um 13:50 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Das wage ich zu bezweifeln daß jemand den Mut hat den Russischen Präsidenten zu verhaften.
    Jeder kann verhaftet werden, soweit der Wille da ist.
    Und soweit der Wille auch vorhanden ist, wird auch kein Krimineller festgenommen, siehe den Fall Erdogan, dem sich Deutschland, trotz des Süßholzraspelns, sehr verbunden sieht:

Kriegsverbrechen: Hamburger Anwälte zeigen Erdogan an

Auch wenn Griechenland und Zypern Teil der EU sind, also wie Deutschland, wird Deutschland alles dransetzen, um JEDE Verurteilung gegen die Türkei (oder Erdogan) abzuschwächen, abzumildern oder gar zu neutralisieren. Das ist mein Kommentar (u.a. im SKAI gewesen, und es hat sich bewahrheitet, siehe Libyenblockade und das Betragen Deutschlands, oder die Leo II Panzer auf besetztem EU-Gebiet auf Zypern.)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Jeder kann verhaftet werden, soweit der Wille da ist.
    Und soweit der Wille auch vorhanden ist, wird auch kein Krimineller festgenommen, siehe den Fall Erdogan, dem sich Deutschland, trotz des Süßholzraspelns, sehr verbunden sieht:

Kriegsverbrechen: Hamburger Anwälte zeigen Erdogan an

Auch wenn Griechenland und Zypern Teil der EU sind, also wie Deutschland, wird Deutschland alles dransetzen, um JEDE Verurteilung gegen die Türkei (oder Erdogan) abzuschwächen, abzumildern oder gar zu neutralisieren. Das ist mein Kommentar (u.a. im SKAI gewesen, und es hat sich bewahrheitet, siehe Libyenblockade und das Betragen Deutschlands, oder die Leo II Panzer auf besetztem EU-Gebiet auf Zypern.)
    Man kan den Putin nicht mit Erdogan vergleichen!

Russland, China sowie auch die USA sind keine Mitglieder des Internationalen-Strafgerichtshofes und erkennen dies auch nicht an!
    FUCK THE WOKE

Man kan den Putin nicht mit Erdogan vergleichen!
    Russland, China sowie auch die USA sind keine Mitglieder des Internationalen-Strafgerichtshofes und erkennes es auch nicht an!
    Alles unbedeutend, es geht um Macht und seine Durchsetzung.
    Die passenden Worte (griechisch: Eulogien) werden sich im Nachgang immer finden.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Das wage ich zu bezweifeln daß jemand den Mut hat den Russischen Präsidenten zu verhaften.
    Die russische Staatsanwaltschaft könnte vielleicht eines nicht allzu fernen Tags den Fall Putin übernehmen.
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer