User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4595 von 21636 ErsteErste ... 3595 4095 4495 4545 4585 4591 4592 4593 4594 4595 4596 4597 4598 4599 4605 4645 4695 5095 5595 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.941 bis 45.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und wer bestimmt was Freiheit ist? Nicht so Leute wie Du und Ich. Die Mehrheit wird sich mir der Freiheit zufrieden geben, die ihnen zugeteilt wird.
    Genau da liegt das Problem.

Die meisten Leute halten ihren Sklavenzustand für normal. Sie kennen nichts Anderes.

Zudem können sie mit Freiheit ohnehin nichts anfangen. Sie fürchten sie oft sogar. Denn Freiheit bedeutet in erster Linie, Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen. Da ist es doch wesentlich leichter, nach Führung zu rufen, bzw. sich in die Rolle des demütigen Untertans zu begeben.

Ich verachte so ein Verhalten zutiefst.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig. Die Bundesregierung meint für die Freiheit überall auf der Welt zuständig zu sein.
    Sinngemäß meinte ich das doch. In Russland heißt die Rechts-Partei "Liberale" , in Österreich "Freiheitliche"
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russen werden in der EU jetzt völlig entmenschlicht. Außer dem, was sie am Leib tragen, dürfen sie bei Einreise nichts mehr mitnehmen. Betroffen sind neben dem privaten PKW auch Handys, Tablets und sogar kosmetische Alltagsartikel.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Russen, die sonst Sanktionen eins zu eins spiegeln, wollen diese entwürdigenden Praktiken nicht anwenden. Medwedew bringt Abbruch der diplomatischen Beziehungen ins Spiel.

Die Russen werden vom Westen, vom allem von BRD Linksliberalen, seit Jahrzehnten als rechtlose Untermenschen behandelt. Die sollten aber langsam aufhören, immer weiter zu eskalieren.

Diese EU und BRD Schweine sollten den Russen dankbar und ihnen auf Knien danken, dass die Russen immer noch Erdgas über die Ukraine und per Flüssiggas nach Europa liefern.
    Wenn ich als Russe was zu sagen hätte, würde ich alles daran setzen, dass kein einziger Kubikmeter russisches Erdgas und kein Liter Benzin oder Diesel die EU erreicht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Genau da liegt das Problem.

Die meisten Leute halten ihren Sklavenzustand für normal. Sie kennen nichts Anderes.

Zudem können sie mit Freiheit ohnehin nichts anfangen. Sie fürchten sie oft sogar. Denn Freiheit bedeutet in erster Linie, Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen. Da ist es doch wesentlich leichter, nach Führung zu rufen, bzw. sich in die Rolle des demütigen Untertans zu begeben.

Ich verachte so ein Verhalten zutiefst.
    Corona hat das deutlich gezeigt.

Und ausgerechnet Diktator Lukashenko lässt Corona Corona sein und zwingt weder zur Maske noch zur Impfung.

Der Spass hört bei mir auf wenn wer meint Deutschfeindichkeit sei Freiheit. Der solle das bei den Eltern und Verwandten ausleben und Migranten selbst einquartieren.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    9/11 war doch Kindergarten.
    Wenn Boston von einem russischen Atom-U-Boot zerstört wird, derzeit ist eines mit Poseidon unterwegs, ein zweites wird in wenigen Wochen ausfahren, werden die USA alles andere tun, als die komplette Pulverisierung ihres Landes.

---
    Glaube schon. Die verfahren seit je her nach dem Motto: macht kaputt, was Euch kaputt macht - und sicherheitshalber alles andere. Gerade weil 9/11 Kindergarten war, wird es bei einem größeren Schlag auch größere Reaktionen geben. Andernfalls hätte Russland das auch längst durchgezogen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Die USA drohen gerade öffentlich Nordkorea und seinen Präsidenten Kim Jong Un mit Vergeltung, wenn er die Russen militärisch unterstützt.
    Irre, einfach nur noch Irre im Westen.

Wegen solcher öffentlichen Drohungen und weiterer Militarisierung durch die USA in Ostasien, glaube ich an eine Eskalation in dem Raum.

Kim Jong Un wird seine gemeinsamen Manöver mit Russen und Chinesen bekommen, ebenso wie er moderne Waffen bekommen wird.
    Das zeigt auch den Terz, den die Russen mit dem Präsidentenzug und der Person Kim Jong Un veranstalten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Russen werden in der EU jetzt völlig entmenschlicht. Außer dem, was sie am Leib tragen, dürfen sie bei Einreise nichts mehr mitnehmen. Betroffen sind neben dem privaten PKW auch Handys, Tablets und sogar kosmetische Alltagsartikel.

Die Russen, die sonst Sanktionen eins zu eins spiegeln, wollen diese entwürdigenden Praktiken nicht anwenden. Medwedew bringt Abbruch der diplomatischen Beziehungen ins Spiel.

Am Samstag bekam ich das von Svetlana. Was soll das ?

Die Freiheit sind wir ? sicher nicht. Was bringt mir so was ? Zumal die Visasache den geldbringenden Tourismus abwürgt.
    Denken die nun es gibt Millionenproteste in Moskau deswegen um Putin aus dem Amt zu jagen ?
    Eher kommt der Trotz.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die USA drohen gerade öffentlich Nordkorea und seinen Präsidenten Kim Jong Un mit Vergeltung, wenn er die Russen militärisch unterstützt.
    Irre, einfach nur noch Irre im Westen.

Wegen solcher öffentlichen Drohungen und weiterer Militarisierung durch die USA in Ostasien, glaube ich an eine Eskalation in dem Raum.

Kim Jong Un wird seine gemeinsamen Manöver mit Russen und Chinesen bekommen, ebenso wie er moderne Waffen bekommen wird.
    Das zeigt auch den Terz, den die Russen mit dem Präsidentenzug und der Person Kim Jong Un veranstalten.
    Wie tief muss man sinken, um die Nähe zu einem Kim Jong Un suchen zu müssen ?!
    Putin muss wohl sehr verzweifelt sein (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie tief muss man sinken, um die Nähe zu einem Kim Jong Un suchen zu müssen ?!
    Putin muss wohl sehr verzweifelt sein (?)...
    Russland hat NK ständig unterstützt...Tradition. Kannst du aber nicht wissen, weil deine Tagesschau das nie gebracht hat, du Opfer

Bis 2030 wird Russland seine jährliche Erdgasfördung in der Arktis auf 64 Millionen Tonnen verdreifachen.
    George Orwell
    Joseph Marie de Maistre

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer