Den Dreck will keiner, nur Kurti der Idiot hat 2 Dinger bestellt, weil er musste.
Aber der vermeintliche neutrale türke wurde leicht und schnell demaskiert.
Mal was anderes: Aus diesem Grund könnte die Niederlage der Ukraine das Ende der NATO in ihrer jetzigen Form bedeuten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die anfängliche Zuversicht, dass Russland in seiner jetzigen Form unter dem Druck des härtesten Sanktionsregimes der Geschichte zusammenbrechen würde, blieb aus. Den frühen russischen Fehleinschätzungen auf dem Schlachtfeld folgte kein militärischer Zusammenbruch, sondern eine pragmatische Zurschaustellung strategischer Anpassungsfähigkeit, die in den militärischen Kriegsräumen des Westens widerwillig bewundert wird.
Sie müssen zwei Dinge tun: Erstens müssen sie einen Schuldigen für ihre Niederlage finden und zweitens müssen sie einen neuen Feind finden, auf den sie die öffentliche Meinung lenken können. Der „Schuldige“ lässt sich recht leicht identifizieren – das Narrativ wird von Angriffen auf Staaten wie Ungarn, China und in gewissem Maße auch Indien geprägt sein, denen vorgeworfen wird, „die einheitlichen Anstrengungen zu untergraben, die zur Isolierung und Niederlage Russlands erforderlich sind
Im Mittelpunkt dieser Erzählung wird auch die Schuldzuweisung an die Ukraine selbst stehen. Die westlichen Medien werden dafür sorgen, dass es als unfähig hingestellt wird, die von der NATO angebotene „Medizin“ zu nehmen und deshalb unter den Konsequenzen zu leiden hat, weil es nicht auf den militärischen Rat des Westens hört, es versäumt, die westliche Hilfe richtig einzusetzen, und natürlich
– angesichts der Tatsache, dass Selenskyj wenig getan hat um die in der Ukraine endemische Korruption zu bekämpfen – diese Tatsache lässt sich leicht gegen ihn instrumentalisieren und nutzen, um ein raffiniertes Narrativ zu schüren: „Wir haben versucht, ihnen zu helfen, aber sie konnten einfach nicht vor sich selbst gerettet werden.“
Die Niederlage der NATO Proxys ist unausweichlich und das wissen diese Blutsäufer. Deshalb nochmals der Befehl aus Washington, die Offensive noch sinnlos 1 Monat zu verlängern.