User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich glaube nicht, daß Saddam eine Chance hatte.
Putin und Bush waren sich absolut einig, daß er zu gehen hatte.
M.M. n. kann man das nicht vergleichen, auch nicht mit dem Donbass und wenn, dann höchstens, daß Rußland hier jetzt versucht, die Rolle der USA zu spielen (und was soll das bewirken?).
Ohne Putins Befehl "im Interesse der US-Geopolitik" hätte der vermeintliche US-und NATO-Plan ja nun mal überhaupt nicht funktioniert.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Erstmal Danke für die Bloßstellung von dementi. Hatte keine Lust seinen Müll zu durchsuchen.
Natürlich hatte Xarrion Recht, denn jeder halbwegs normal gebildeter Mensch, hat dies so prophezeit. Ich habe 5 Minuten Überlebenszeit des Leo vorausgesagt. Am Ende waren es ca. 3.
Des Weiteren hat der Latrinenmeister noch von gewaltigen Panzerschlachten schwadroniert, indem die russischen Panzer keine Chance hätten. Ich versprach, dass es solche nicht geben wird und die Leos am ehesten von Drohnen, Artillerie oder Minen zerstört werden.
Aber das hat Münchhausen wieder vergessen
So ein älterer Leo kostet ja nur 3-7 Millionen Euro.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Möchte nicht wissen, wieviele Millionen € schon in der Ukra Einöde verbraten wurden !
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Im Laufe der Zeit ändern sich wohl die Ansichten. Aufgrund von Propaganda, neuen Informationen oder auch Abstumpfung...
Deine sogenannte Unfähigkeit der Russen könnte tatsächlich slawisch humanitäre Gründe haben. Auch wenn Amendment und Bärbock das nicht wahrhaben wollen: Die Ukraine ist kein westeuropäisches Gebiet. Es gehört wenn, dann politisch an Russland gebunden.
Man würde also letztendlich sein eigenes Volk bekämpfen.
Einen Seitenhieb auf die Türken erspare ich mir.![]()