Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
Kenne ich. Es gab mal einen freien Sender Bayern2. Da konnte man auch anrufen, bis man was verkehrtes sagte. Danach niemals mehr.
Auch bei Wikipedia schreibst du nur einmal was politisch unerwünschtes. Danach bist du ein Löschkandidat.
Es ist beschämend, dass solcher Art und Qualität von "Moderatoren" das Meinungsbild kontrollieren (sollen), und die sich auch dazu bereit erklären. Es ist beschämend.

Ich bennte sie in den letzten Jahren meistens so: Meinungsterroristen.

Der jüngste Fall ist TELEPOLIS.
Dort wurde ich angemahnt, aber ohne Begründung. Da preschte ich vor und berichtete von einem früheren Beispiel und das völlig falsche Betragen eines Moderators, der sich ob meiner Erwähnungen über die historische Kriinalität des Christentums persönlich angegriffen fühlte und dieser Art Inhalte nicht lesen wollte. Diesen Moderator stellte ich insgesamt VIER mal die Frage, ob er seine persönliche Wahrheit höher stellen wolle als die griechische (also philosophisch-akademische) Wahrheit, doch erhielt ich keine Antwort. Bei mir ist jedoch die Akzeptanz der nachweisbaren Wahrheit PFLICHT, und das um jeden Preis. Also ließ ich mich lieber sperren, als der nachweisbaren Lüge zu dienen.

Ich forderte also auch die Moderatoren von TELEPOLIS auf, mir konkret zu sagen, was ich Falsches und Unwahres geschrieben haben soll. Die Antwort blieb aus, sie wollten nur Willkür, ihre Willkür durchsetzen.

Daher betrachte ich die Medienlandschaft Deutschlands inzwischen, nach vielen Jahren der Erfahrung, als demokratieschädigend. Ich schrieb es immer wieder aus, dass die Medien der Grund dafür seien, dass die Bürger immer mehr scheuen, ihre Meinung zu äussern. Die Medien bereiten den Bürger darauf, JEDE politische Entwicklung in Deutschland anzuerkennen und anzunehmen.

Ich kann TELEPOLIS als Diskussionsforum nicht mehr empfehlen.