User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4519 von 21636 ErsteErste ... 3519 4019 4419 4469 4509 4515 4516 4517 4518 4519 4520 4521 4522 4523 4529 4569 4619 5019 5519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 45.181 bis 45.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich wünsche Dir eine Gute Reise
    Danke, ich fliege nach Taiwan.Schauen wir, wie die Spannungen sich auflösen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ui - da ist Dir aber ne Laus über die Leber gelaufen...... in Form einer LQGBT Fahne?
    Das ganze Regenbogentrallalala kann mir nicht schnell genug zu Ende gehen, genau wie die Massenmigration!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Danke, ich fliege nach Taiwan.Schauen wir, wie die Spannungen sich auflösen.
    Ich wünsche dir eine gute Reise und kann dir den Süden wärmstens empfehlen. Schöne kleine Buchten, wenig Touristen.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Die Propagandaschlacht im zweiten Weltkrieg war mitunter entscheidend für den Kriegsverlauf. Sie hatten ein Feindbild erschaffen, das zu bekämpfen war. Bezüglich Vietnam, Irak und Afghanistan war diese Strategie nicht minder wirksam.
    Im Westen gibt s immer auch Leute; die versuchen, in all dem die Wahrheit herauszufinden, und sie werden dafür nicht mit Jahrzehnten Straflager bestraft, wie in Rußland.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Das ganze Regenbogentrallalala kann mir nicht schnell genug zu Ende gehen, genau wie die Massenmigration!
    Da würde ich nicht auf Putin hoffen, aber mir ist dieser Aspekt auch nicht besonders wichtig.
    Ich seh da andere "Nachteile" bei "russischer Hegemonie"

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Schon im ersten Satz lügst du wieder. ....unwiderlegbare BEWEISE.... diese sind absoluter Müll! Frei erfunden und würden nicht einmal an einem Rummelplatz Gehör finden.

Wie bereits gesagt, wurde schon oft genug mit dir behandelt und als einwandfreie Lüge klassifiziert!

Ob reiche Gören von ukr., russ., kasach. oder sonst einer ehemalig. Teilrepublik der Sowjetunion, in Monaco, Paris, London oder sonst wo ihren Luxus zeigen, juckt mich nicht die Bohne.
    Du aber brüllst sofort, Putin Putin Putin

Ich möchte nur dezent darauf hinweisen, dass viele dieser verwöhnten Oligarchenkinder, eben von den Oligarchen abstammen, die im Westen als Demokraten angesehen werden, weil sie Putinkritiker sind!

Beispiel Beresowski!
    Es fehlte nur noch, dass die MSM ihn als heiligen küren...Selber ein schwerkrimineller Gangster, den Putin aus Russland vertrieb.
    Ok, ich wollte Deine Meinung hören und hab sie gehört...

Und ich fang jetzt nicht von vorne an mit dutzenden Wiederholungen, die belegen, daß es eben nicht "irgendwelche" Oligarchenkinder sind, die "westlich" eingestellt sind, sondern die Kinder der Regierungsmitglieder und diese selbst,
    und natürlich Putin, die im Westen im Luxus leben und all ihr Vermögen dort haben...
    Werden die Atombomben auf den Westen werfen?
    Wohl kaum....

(Edward Kennedy)

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Im Westen gibt s immer auch Leute; die versuchen, in all dem die Wahrheit herauszufinden, und sie werden dafür nicht mit Jahrzehnten Straflager bestraft, wie in Rußland.
    Wenn du Wahrheit und Straflager ins Spiel bringst, fällt mir spontan Snowden und Assange ein. So toll kann der Wertewesten also nicht sein.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Erste Panzer aus Flensburg in der Ukraine angekommen

Das dänische Verteidigungsministerium hat bestätigt, dass zehn "Leopard 1"-Panzer ausgeliefert wurden. Beteiligt daran war auch eine Flensburger Firma, an die Dänemark die Panzer vor Jahren verkauft hatte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es handelt sich um Panzer vom Typ "Leopard 1", die das dänische Militär bis 2005 einsetzte und dann ausmusterte. 2010 wurden rund 100 der alten Panzer laut der Mitteilung des Verteidigungsministeriums an die Flensburger Fahrzeugbau Gesellschaft (FFG) verkauft, wo sie sich seitdem befinden.

Welcher Wahnsinnige steigt jetzt noch in diese Metallsärge, nachdem der Leo 2, Challenger II und der Rest binnen 3-5 Minuten verbrannte?
    Schon erstaunlich, daß die die Leopard 1 noch Jahrzehnte auf Schrottplätze gelagert haben. Man könnte meinen, daß die Lieferung schon seit Jahrzehnten geplant war.

Neue Informationen über den Angriff auf Kriwoj Rog, der Geburtsstadt von Strulle, gestern:

Russland greift Kriwoj Rog an: Dutzende ukrainische und NATO-Offiziere werden getötet

Am 8. September traf eine russische Marschflugkörper vom Typ Kh-50 das Polizeirevier in der Stadt Krivoy Rog

Die russischen Streitkräfte führten den Angriff zu dem Zeitpunkt durch, als ukrainische Sicherheitskräfte und NATO-Offiziere dort ein Treffen abhielten.

Nach Angaben türkischer Medien wurden durch den russischen Angriff 40 Menschen getötet und weitere 60 verletzt.

„In Kriwoj Rog wurde ein Verwaltungsgebäude zerstört, in dem angeblich ein Treffen der ukrainischen Sicherheitskräfte stattfand“, teilten Nachrichtenagenturen mit.

Russlands verstärkte Angriffe auf die Ukraine verursachen irreparable Verluste, sagte Oleg Soskin , Berater des ehemaligen ukrainischen Präsidenten Leonid Kutschma, auf seinem YouTube-Kanal.

„Russland hat in letzter Zeit seine Drohnen- und Raketenangriffe auf die Ukraine intensiviert. Ihre umfassenden Angriffe verursachen irreparable Verluste“, sagte er.

Zitat Zitat von PHM Beitrag anzeigen
    Wenn du Wahrheit und Straflager ins Spiel bringst, fällt mir spontan Snowden und Assange ein. So toll kann der Wertewesten also nicht sein.

Dafür bekommst du sogar einen grünen von mir.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer