User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Wie die Deutschen von den US-Amerikanern bezüglich Ukraine/Nord Stream vorgeführt wurden, zeigt [Links nur für registrierte Nutzer] der bundesnahen SWP Stiftung aus dem Jahre 2021. Dort heißt es:
Als Kompensation für die Zurückhaltung der USA, Sanktionen gegen Nord Stream 2 zu verhängen, hat sich Deutschland gegenüber Washington bereit erklärt, die Ukraine zu unterstützen. Die USA und die Ukraine haben die Integration der Ukraine ins europäische Netz in ihrer Charta über strategische Partnerschaft erwähnt. Auch die EU sieht darin eine Priorität.
Es gab also einen Deal zwischen den USA und der BRD, wenn man das Deal nennen kann. Eher eine Erpressung. Wenn ihr die Ukraine nicht an euer Stromnetz anschließt, wird es nichts mit Nord Stream 2. Heute - ein Jahr später: Der Deutsche hat Wort gehalten, die Ukras sind in das europäische Stromnetz angeschlossen.
Und wie schauts mit Nord Stream aus?![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du weichst also wiederholt der Beantwortung meiner Fragen aus,Weshalb wundert mich das in keinster Weise,du Propagandist für die russ.Seite?
Bubi,du bist wohl schmähstad geworden.Leugnest du die Kriegsverbrechen der Russen?
Leugnest du,dass es sich bei Russland um eine Autokratie handelt?![]()
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Seit wann ist ein NPC in der Position Fragen zu stellen? Vor allem dann, wenn er selber mit seinem Verhalten Fragen aufwirft und sich weigert da adäquate Antworten zu liefern?
Für den Anfang solltest du mal die Interpunktion lernen und üben. Wie schon mein Mathe-Lehrer auf dem Gym gesagt hat: Doitsche Sprack, schwäääre Sprack.
Nach dem Satzzeichen kommt ein Leerzeichen. Nach dem Zeichen, nicht davor, wohlgemerkt.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Ich werde mir sicher nicht der Mühe unterziehen,deine Rechtschreibung zu überprüfen,dass lasse ich dir ungeschaut über.
Eine jämmnerliche iReplik,deinem Geisteszustand geschuldet. Und wer zum Rotstift greifen muss,weil ihm keine adnere Ausrede für die Beantwortung von Fragen einfälltt,hat mein Mitleid errungen,Bubi!
Also leugnest du dass die Russen auch Kriegsverbrechen begehen,leugnest du,dass Russland eine Autokratie ist? Mach mal und schwafle nicht dauerend herum, Propagandist für Russlnd!
Du dürftest große Schwierigkeiten haben den richtigen Artikel zu wählen,kann das sein?
Aber gerne helfe ich dir
Der Die Das - Regeln für Artikel im Deutschen
Dieser Artikel richtet sich an alle, die Deutsch ab dem Niveau A1 lernen
Im Deutschen gibt es drei bestimmte Artikel: der für männliche Wörter (Maskulinum), die für weibliche Wörter (Femininum) und das für sächliche Wörter (Neutrum). Wer Deutsch als Muttersprache gelernt hat, weiß meist intuitiv, ob ein Wort der, die oder das als Artikel hat. Deutsch lernenden Ausländern hingegen bleibt nur noch das Auswendiglernen, da es kaum Regeln zur Bestimmung des Artikels gibt. Hier folgen ein paar Hilfestellungen:
Regeln für Der-Wörter *
Die folgenden Wörter sind maskulin:
[Links nur für registrierte Nutzer]t![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe