Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich finde es seltsam, daß man in Zeiten von Energiemangel sich auf die größte Mangelware Strom verlässt !? Ich bleibe beim Mix Strom, Benzin und Erdgas.
Es kann gut sein, daß bald der Strompreis explodiert, weil große Nachfrage auf ein staatlich verordnetes künstlich reduziertes Angebot trifft.
Viel Spaß dann mit 2€ pro kwh an der Zapfsäule !
![]()
Das kann ich nur UNTERSTREICHEN!
![]()
.................................................. .........
nextnews: Bidirektionales Laden, neue Förderung, IAA-Highlights, Tesla-Rabatte, Zulassungs-Rallye
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
08.09.2023
Die IAA fand diese Woche in München statt und nextmove war mit am Start. Wir haben für euch die neuen Modelle und Preise auf einen Blick. Besonderes Augenmerk legen wir auf bidirektionales Laden. Zulassungskracher: im August gab es ein Zulassungshoch an E-Autos. Außerdem winkt eine neue Förderung für Elektroauto-Fahrer. Tesla bietet für das Model 3 Highland Rabatt. Du hattest Spaß bei unserem Video? Dann schenke uns doch gerne einen Daumen nach oben ! Werde Teil unserer nextmove-Community und abonniere unseren Kanal . Jeden Freitag gibt es hier die wichtigsten Elektro-Nachrichten der Woche und jede Menge geballtes Experten-Know-How.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Genau dieses worst-case-Denken würgt regelmäßig jedes Management-Meeting ab. Die deutschen Bedenkenträger lieben und pflegen ihre Totschlagargumente, und sie sind nicht ohne Grund auf der Welt verhasst und verlieren immer schneller den Anschluss. Im wahrsten Sinne des Wortes. Woanders wird man einfach gefeuert, wenn man ständig nur Probleme sucht statt Lösungen zu finden. Aber hier ist man sogar auf hypothetische Probleme stolz. Völlig bekloppt!![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)