User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Der Inhalt einer Schülerzeitung kann besser sein als die Ergüsse von manch verblendeten Erwachsenen....
Ja Quellenkritik ersetzt hier oft die Inhalte, kann man auch so machen z.B. "alle russischen Quellen sind schlecht".
Lustig ist, es stimmt sogar ziemlich oft.... aber auch nicht immer, wie z.B. bei NAWALNY, das ist ne gute russische Quelle,
....aber das finden die Kandidaten hier auch nicht![]()
....warum nicht, wird man wohl nie erfahren, da herrscht Schweigen im Wald.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ist ja lustig, dass du einen kriminellen Rassisten hofierst und als Quelle zitierst
Aber so ist der Club der Hofnarren hier. Ich gratuliere euch, zu eurem neuesten Mitglied Shitcoming Ass on Fire. Er macht dir mächtig Konkurrenz in Sachen Dummheit und Wahnsinn!
und das will was heißen, nicht wahr Wirrkopf?
![]()
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Lies einfach meine Beiträge über die neuesten Infos durch.
10.000 tote Ukros alleine in Rabotino und keinen mm weitergekommen! Ich würde sagen es läuft
Wo bleibt dein Kommentar zu den zerstörten Challengers 2? Siehst du immer noch eine Erntemaschine?
Benötigst du eine Brille oder ein Fernglas?