User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
So wie ich Putin interpretiere, mein er mit Nazis weniger die Deutschen, sondern die ukrainischen Nationalisten, die sich ja in der Tat dem Kampf gegen die Russen, Juden und auch Deutsche verschrieben hat. Zu mindestens damals. Der Geist dieser Nationalisten [Links nur für registrierte Nutzer] wurde nachweislich seit den 50ern von CIA und später BND weitergetragen.
Das hat zur Folge, dass nach dem Maidan-Putsch diese Elemente ihre Macht ausbauen konnten und freie Hand hatten. Es gab Säuberungen unter widerspenstigen Ukrainern und später nahm man sich die Russen im Osten vor. Der Brennstoff war und ist dieses Erbe Banderas.
Ich denke genau darauf will Putin hinaus wenn er von Nazis spricht. Nicht etwa auf Karl oder Otto, die an der Ostfront ihr Leben ließen, sondern auf ukrainische Faschisten die im Dienste ihrer Herren die russische Seele vernichten wollen. So zu mindestens meine Interpretation von Putins Nazi.
Quellen auf Anfrage
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Scott Ritter youtube gesperrt, aber es geht natürlich weiter
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Eine Schülerzeitung!
Alleine das zeigt deine vollkommene Blödheit und jeder sollte dich dafür ignorieren.
Weiter geht´s mit Infos:
Russische Truppen werden während ihrer Offensive Charkiw einkesseln, sagte der ehemalige Chefberater des Pentagons, Oberst Douglas McGregor, in einem Interview mit dem deutschen YouTube-Kanal Die Weltwoche.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Sie rücken langsam im Norden im östlichen Teil der Ukraine vor, schließlich werden sie weiter vordringen und Charkiw umzingeln“, sagte der Analyst
Er betonte auch, dass das russische Militär dank seines Geheimdienstsystems jedes Ziel auf dem Schlachtfeld „lokalisieren und zerstören“ könne, für das der Westen und die Ukraine keine Antwort hätten.
„Das ist ein komplettes Fiasko“, beschrieb McGregor abschließend die ukrainische Gegenoffensive.
Hopp hopp....dein Kommentar dazu
Alleine in Rabotino hat Kiew bisher 10.000 Tote zu beklagen!
Die Knochenmühle mahlt weiter und Strulle schickt weitere Soldaten in den sicheren Tod. Alleine dafür müsste ihn das ukr. Volk aufknüpfen!
Wie mir meine Quelle vor Ort bestätigte, lassen die Russen dort unentwegt FAB 500 und 1500 auf die Ukros fallen. Dort steht nichts mehr.
Letzten Samstag Abends fingen die Massenbombardements mit den kleinen Dingern an und jetzt packen sie die dicken aus
![]()
Text gekürzt
Du hast zuerst meine Frage zu beantworten,weshalb es INTERNATIONAL gegeben sei,dass Russland keine Autokratie ist,gemma.gemma.link,quelle (auch vom brigitte-forum) nix schau selbst im strang nach,Armleuchter.
Wann begreifst du endlich dass es PRIMÄR um den INHALT einer Quelle geht,nicht um die Quelle selbst.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)