User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 4464 von 21636 ErsteErste ... 3464 3964 4364 4414 4454 4460 4461 4462 4463 4464 4465 4466 4467 4468 4474 4514 4564 4964 5464 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.631 bis 44.640 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht: Ukraine lehnt Friedensvermittlungen des Vatikans ab! Der Papst habe sich russenfreundlich geäussert, so der ukrainische Präsidentenberater Podoljak.
    Der Papst gehört doch jetzt zu den Brics, weil er in Argentinien geboren ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Forthcoming Fire Beitrag anzeigen
    Du hast nix widerlegt,@Virtuel hat dir schon die richtige Antwort gegeben.
    Der gehirngewaschene Hasbara lebt in einer virtuellen Welt, ist in meiner Mülltonne, hat von Realität Null Ahnung.

Natürlich müßt ihr Hasbaras und Volksverräter die Rede Putins kritisieren, dafür werdet ihr schließlich bezahlt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du wirst permanent widerlegt, aber selbst das schnallst du nicht, weil du zu blöde bist.

Du hast allen Ernstes eine Schülerzeitung als Quelle gepostet! Das hatten wir hier noch nicht, reife Leistung für so einen Schwachmatten
    Von den ***********en und aus der Sicht desjenigen, der aus seinem Arsch gekrochen ist,mag es so sein.

Die Quelle ist schnurz,der Inhalt ist entscheidend. Sach mal,biste wirklich so saudumm,dass du das nicht begreifst?
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die russische Tötungsmaschinerie ist schuld am hundertausendfachen Sterben in Europa! Wie kann man nur zu diesem Verbrecherregime stehen...
    12.000 Tote haben die Ukra Nazi Banden im Bonbass, als Terroristen ermordet, mit Deutschen Geldern. Ansonsten hat eine Schallplatte mehr Inhalt wie Dein Gemurkse

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Der Tagesspiegel hat sich einen guten Namen gemacht durch die Lieferung der Covid19 Zahlen für Deutschland.
    Putins Kriegserklärung gegen die Ukraine im Wortlaut

Den Angriff auf die Ukraine kündigte Putin mit drastischen Worten in einer Fernsehansprache an. Hier ist sie in voller Länge – übersetzt aus dem Russischen....

24.02.2022, 12:47 Uhr

Du kannst ja mal eine russische Quelle bringen, die jage ich dann durch ein Übersetzungsprogramm.
    Davor haben die Angst. deshalb bringen die max. links von US Servern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die habe ich schon beantwortet. Weiche jetzt nicht aus!

Also was ist jetzt? Ich komme mit relevanten Infos vom Frontgeschehen und einer Aussage, die deine Koksnutte Strulle vorhin im ukr. TV getätigt hat!

Du kannst jetzt mit deinem "Wissen" glänzen

Gnädig wie ich bin, gebe ich dir die Chance.
    Lohnt nicht bei dem Österreicher Inzucht Clown....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Du hast nix widerlegt,@Virtuel hat dir schon die richtige Antwort gegeben.
    willst Du den Faschingsorden für die beste Comedy vorweg
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der gehirngewaschene Hasbara lebt in einer virtuellen Welt, ist in meiner Mülltonne, hat von Realität Null Ahnung.

Natürlich müßt ihr Hasbaras und Volksverräter die Rede Putins kritisieren, dafür werdet ihr schließlich bezahlt.
    Völliger Blödsinn,ich habe mit Israel nix am Hut. Träum weiter.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Glatte LÜge, du meintest international wäre das so,als ich nach einer Quelle fragte,schriebst du ich solle im Strang nach einer Antwort suchen. Abgesehen davon dass du leugnest,dass Russland per Definition eine Autokratie ist,biste mir bis dato die Antwort schuldig geblieben,also, gemma,gemma..wo ist zu lesen,dass es international anerkannt ist,dass Russland keine Autokratie ist.

Bubi,mit die spiel ich en passant,wenn du überhaupt weißt was das ist. Übrigens,war es im Arsch von Putin aus dem du hervorgekrochen bist,halbwegs gemütlich?
    Noch einmal für die minderbemittelten in der letzten Reihe, Shitcoming Fire, die Frage habe ich längst beantwortet.

Du hingegen beantwortest keine einzige, sondern pöbelst nur rum und schredderst den Strang voll.

Weiter geht´s mit Infos:

Bei einem russischen Raketenangriff auf die ukrainische Stadt Krivi Rog sei heute Morgen mindestens eine Person getötet und neun verletzt worden, gab der Leiter der regionalen Militärverwaltung Dnipropetrowsk, Sergej Lysak, bekannt.

Der ukrainische Innenminister Igor Klimenko sagte, dass das Gebäude der Polizeibehörde zerstört und ein Polizist bei dem Angriff getötet worden sei.

Extra aus ukr. Quellen, oder sind das auch Putinisten?

Wer ist dort geboren? Wieso wurde die Polizeiwache zerstört? Wo war die westliche Luftabwehr?

Mach hinne, du hast dringendst Nachholbedarf

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Flaschengeist auf deiner [Links nur für registrierte Nutzer] befindet.
    Dafür kommentierst du meine Beiträge aber recht häufig an Dritte. Also hab Dich nicht so und lass uns über Deine berweiskräftige Schülerzeitungsquelle schnacken. Grund-Tenor: Putin lügt und ist böse. Beweise null. Warum bringst du überhaupt solchen Firlefanz hier?
    Der Dummdödel spieltj jetzt die Qualle ,der hats auch bei @amendment nicht begriffen,
    Könnte aus Berlin stammen, der Dummdödel.
    Das ist hier kein Geheimnis - vom Völkchen Piefke, das dir so unsympathisch ist.
    Die Österreicher die ich kennenlernte waren hingegen allesamt coole sympathische Leute.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer