User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, ich hab's gelesen. Dort steht aber auch das hier "...Dabei symbolisiert er einen Falken im Sturzflug auf seine Beute. Der Tryzub (ukrainisch für "Dreizack"), das ukrainische Hoheitszeichen, findet sich im Mittelalter auf Münzen, Siegeln und an Bauten."
Heißt: Bloß weil wir Dreizack sagen und dabei an Poseidons Dreizack denken, kann ein grafisches Gebilde, das an einen Dreizack erinnert, aber einen herabstürzenden Falken darstellt, dennoch als Dreizack bezeichnet werden.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Europablau? Schwedenblau? Argentinischblau? Französischblau? Schottischblau? Griechischblau? Kongolesischblau? Finnischblau?
Bei der Farbestaltung von Flaggen und Fahnen sollte man sich nicht nur an alt tradierten Herleitungen festmachen, sondern eine zukunftsweise Frische und farbliche Harmonie im Kopf haben. Dazu noch ein aussagekräftiges Emblem - Sterne sind derart langweilig, irgendwelche Fabelwesen, Waffen oder Tiere ebenso - und schon gälte es, der Bevölkerung eine Auswahl zur mehrheitlichen Volksabstimmung zu präsentieren.
So wie du Blaugelb hasst, so habe ich immer Schwarz-Rot-Gold gehasst....
Das ist die offizielle internationale Definition!
Wenn dir das nicht passt, dann ist das ganz alleine dein Problem!
Also, noch einmal meine Aufforderung an dich: Poste was aktuelles zur Frontlage oder irgendwelchen politischen Akteuren aus Moskau, Kiew oder Washington.
Schaffst du das du hirnloser Papagei?![]()