Hehe:Aus Dir spricht der klassische NPC-Renter*in. Deine altbackene sexuelle Fixierung auf dir Frau als das bevorzugte Geschlecht erweckt in mir den Drang dich mal auf die spirituelle Reise mitzunehmen und deinen sexuellen Horizont zu erweitern. Aktuell arbeitet unsere Jugend forscht Gruppe an einem Projekt das speziell für ältere Menschen wie dich geschaffen wurde um ihnen die zahlreichen Varianten des Heute so Morgen so Geschlecht näherzubringen. Wäre das was für dich?
NPC, abgeleitet von Non-Player-Charakter, steht für Menschen, die nicht selbst denken oder keine eigenen Entscheidungen treffen, denen es an Introspektion oder intrapersoneller Kommunikation fehlt. Das NPC-Meme wurde im Juli 2016 von einem anonymen Autor erstellt und erstmals auf dem Imageboard 4chan veröffentlicht.
Unser Masken-NPC Konrad.Wäre es so verlaufen, wie es die geistig verwirrten Corona-Leugner und Masken-Gegner vorhergesagt hatten, dann wäre ich schon im Herbst 2021 an Impfschäden gestorben.
Der überwiegende Teil der linken Bewegung hatte sich impfen lassen, fast alle trugen Masken, auch dort, wo es nicht ausdrücklich vorgeschrieben war. Das hatte nichts mit Staatsloyalität zu tun, sondern mit intelligenter Logik, welche da lautet:
Das Risiko eines Impfschadens ist erheblich geringe,r als an Corona zu sterben.
Sie haben überlebt und sie sind auch nicht an der Maske erstickt.
Die Rechten hingegen suhlten sich in Verschwörungsmärchen und meinten allen Ernstes:
Da Risiko eines Impfschadens ist erheblich höher als am gar nicht existierenden Corona zu sterben.
Es ist also sinnlos für uns, mit Rechten über Corona/Masken zu diskutieren.
Was Meinesgleichen und mich betrifft:
Der Inhalt Deiner diesbezüglichen, intelligenzbefreite Hass-Schublade (alles Transferleistungsempfänger, alle unfähig , können alle nichts, arbeiten alle nichts) gibt Auskunft über Deinen peinlichen IQ.
Dieser IQ ermöglicht Dir leider nur persönlich werdende unterirdische Angriffe bar jeden Niveaus und jeder Sachlichkeit, welche auf Bildung und Wissen beruht.
Möglicherweise hat das etwas mit Deinem hohen Alter zu tun.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]