User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Schwafel, Schwafel, Schwafel
Die britische[Links nur für registrierte Nutzer]berichtet von schweren Verlusten der ukrainischen Armee an der Südfront.
Der Titel des Artikels:
„Ukrainische Gegenoffensive der Ukraine: ‚Ich bin bereit zu sterben … 90 Prozent der Jungs werden sterben.“
Laut Zeitung hötten ukrainische Soldaten ausgesagt: Ihre Einheit, um „die Situation an der Südfront umzukehren“, habe bereits 75 Prozent ihrer Männer verloren.
„Ukrainische Elitesoldaten erzählen uns von dem schrecklichen Preis, den sie dafür zahlen, dass sie während der Gegenoffensive im Sommer russische Stellungen durchbrochen haben.“
so die Zeitung. Und weiter:
„Nach Angaben von Ärzten aus verschiedenen Militäreinheiten, kann die Zahl der Todesopfer in vierstelligen Zahlen gemessen werden.“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Es gehört zur westlichen Freiheit, daß in den Medien viele unterschiedliche Autoren schreiben.
Ich habe nicht bestritten, daß es möglich ist oder passiert ist, ich habe mich lediglich zu dem Foto geäußert...
Und auf diesen Artikel hingewiesen
Komischer Weise gehörte es auch zur westlichen Freiheit, feindliche Diktaturen und Klepokraten- Regime hier schreiben zu lassen
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Nach Angaben des russischen Untersuchungsausschusses sagt das ukrainische Militär, dass das Kommando ihnen befehle, eine "freiwillige" Zustimmung zu unterzeichnen, um "den Körper im Falle eines Todes auf dem Schlachtfeld zu verlassen". ""Diese Dokumente wurden absichtlich von Untergebenen gesammelt, um die Zahlung von Entschädigungen und Zulagen an Verwandte weiter zu verweigern", fügte der Untersuchungsausschuss hinzu.Bei der Besichtigung der von Kiew zurückgelassenen Kampfgebiete werden Daten erhalten, die "die Bestattungen der verlorenen Soldaten ohne Begräbnis" bestätigen. """"So, gemäß dem militärischen Personal, wird die Evakuierung von Verwundeten und Toten von Kampfplätzen nicht ausgeführt", - wurde auch hinzugefügt.
Was allerdings fehlt: Die russische Gesellschaft ist insofern schon stark verwestlicht, dass das Berufsideal nicht mehr Ingenieur oder Facharbeiter ist, sondern Steuerberater, Anwalt und so weiter. Im Bereich der angesprochenen Rüstungsindustrie fehlt es daher massiv an Arbeitskräften, sodass in manchen Werken (Ich meine, ich las es explizit z.B. von Kurganmaschzavod) in Zwölfstundenschichten gerackert werden muss. Freilich ist Russland noch nicht ganz so degeneriert wie die BRD, in der langsam aber sicher übrhaupt keiner mehr arbeiten will, aber rosig würde ich das trotzdem nicht sehen wollen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Geballte Ladung Russenpropaganda!
Rußland hat schon im WKII der anderen Seite vorgeworfen, was allein die Russen selbst gemacht haben.
Und alles Themen und Aussagen, die hier mehrfach im Strang besprochen wurden.
Sogar tw. mit Beweisen oder mindestens Plausibilitäten..
Hört sich für mich nach KI Bot an, was man eingibt, kommt raus.
Steter Tropfen höhlt den Stein funktioniert nicht mehr.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer