Darum ging es nicht, sondern um die Empörung über die dortigen Zustände. Ist wie bei den Iranern. Man empört sich oder spottet über die Armut vor Ort an der die Machthaber sicher nicht unschuldig sind, aber tut auf der anderen sein Möglichstes dass sich diese Zustände nicht ändern oder besser noch verschlechtern. Wenn wir die Norkoreaner dermaßen sanktionieren, müssen wir uns nicht wundern.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Heute morgen hatte ich noch - im guten Glauben, mit vernünftigen Argumenten doch noch in so manches Hirn durchdringen zu können - versucht, dir die ziemlich komplizierten Zusammenhänge in Korea seit dem Ende des Weltkrieges und dem Rauswurf der Japaner als vielfältige Ursachen des damaligen Konfliktes und der daraus resultierenden Teilung zu erklären.
Mittlerweile habe ich eingesehen, dass man gegen derart stur festgefahrene Ansichten nicht ankommt.
Also glaub an dein Credo, der Ami ist an allem Unglück der Welt schuld und die roten Umstürzler in Russland, China, Korea, Vietnam usw. sind alles nur direkt vom Himmel gesandte Friedensengel.
So einfach kann ein Weltbild sein....
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)