User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
DIe Ukros lachen über die BW. Ein ukr. Gefangener sagte, die hätten denen erzählt, sie sollen doch einfach die Minenfelder umfahren. Als er sagte, das wäre nicht möglich, erwiderte dieser, diese sind doch nur 100m x 200m groß.....
Diese BW-Vollidioten verstehen nicht, in welchen Dimensionen dort gekämpft wird. Die Russen haben einen ganzen Landstrich vermint, der tausende qkm groß ist. Dahinter kommen dann 3 stark befestigte Verteidigungslinien.
Währenddessen die Artillerie und Luftwaffe pausenlos auf einen feuert.
Ich kann mich noch erinnern, dass diese Linien von allen westl. "Experten" belächelt wurden und als antik bezeichnet wurden. Von wegen 1.WK Taktik und die Russen sind unfähig und diese werden die Ukros mit den westl. Wunderwaffen überwinden....
Tja jetzt lacht niemand mehr
Sun Tsu sagt:
Dazu gehört auch, die Waffen des Feindes möglichst gut zu kennen. Das ist wohl auch der Grund, weshalb die USA einen T-90A (Der dann wegen des liegengebliebenen LKW auf dem Parkplatz fotografiert wurde) von vor fast 20 Jahren zu sich schafften, wohl um ihn zu evaluieren,Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Das war doch ein PR-Gag. Die Amis sind doch eig. Meister in Geheimniskrämerei und dann am hellichten Tag einen T-90A stehen lassen?
Damit ihn jeder fotografieren kann?
Aber ja, die Russen werden den Challenger gründlich inspizieren und vermutlich denken, na so toll ist er nun auch wieder nicht...
Der zweite Abschuss wurde mittlerweile bestätigt.
Bin ich mir nicht sicher. Auch die Amis sind, wie bei uns die Bundeswehr, groß darin, gewisse Aufgaben outzusourcen. Und wenn die auch den billigsten Anbieter nehmen...
Ansonsten werden die Russen zusehen, von jedem Panzer einen in einem Zustand zu erbeuten, der die genaue Analyse der Panzerung nebst Beschusstests zuläßt.
George Washington
Das Problem in den USA ist, dass die falschen Leute an den Machtpositionen sitzen. Es gibt durchaus fähige Ex-Militärs/Agenten/Analysten, welche die Situation genau einschätzen.
Aber wenn ich mir Ben Hogdes und David Petraeus ansehe, dann kann ich nur den Kopf schütteln.
Sh. auch das Desaster in Afghanistan. 20 Jahre dort gewesen und am Ende, Hals über Kopf geflohen. Alleine dafür hätte man alle im Pentagon rausschmeißen sollen